• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. blueroses61

    Bilder zu Weihnachten ...

    Schönes Lied, schönes Video. ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) Die goldene Stimme Prags, einfach toll
  2. blueroses61

    Bilder zu Weihnachten ...

  3. blueroses61

    Bilder zu Weihnachten ...

    Ja, das dachte ich mir auch!
  4. blueroses61

    Bilder zu Weihnachten ...

    Ich mache hier mal wieder weiter, das Bild und alle weiteren habe ich mit PSP X5 erstellt! Ich wünsche euch noch eine schöne. besinnliche Adventszeit!
  5. blueroses61

    Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    Betrifft Türchen 8, also von gestern. Kann man denn nun auch heute noch seine Tipps abgeben? Beim öffnen von Türchen 8 steht, du hast es verpasst.... Im Text steht, bis 14.12. und schreiben geht auch noch!?
  6. blueroses61

    Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    Toller Adventskalender! Ich freue mich auf weitere Rätsel! Danke Arela und Volpert und die anderen, die sich immer wieder ganz viel Mühe geben uns in guter Laune zu halten ;)
  7. blueroses61

    Bilder zu Weihnachten ...

  8. blueroses61

    Bilder zu Weihnachten ...

    Hallo, ich bastle viel mit PSP, hab dieses Bild vor 1 oder 2 Wochen erstellt und stell es auch mal hier mit ein. wenn es zu gross ist, bitte Bescheid geben!
  9. blueroses61

    Behoben (12557) Dryadenausbildung hängt

    So, hab die Dryade in der Ausbildung gelöscht und es läuft wieder, ist aber nicht normal, ne. Sollte vllt. nochmal geschaut werden, was da los ist... LG Blue
  10. blueroses61

    Behoben (12557) Dryadenausbildung hängt

    Mit dem Update kam die Dryadenausbildung zum Trainingsgelände, die ersten Dryaden haben auch geklappt, doch heute hängt diese bei 0 Sec. und 3 Dias. Auch gibt es keine Ani mehr beim Trainingsgelände. Ich hoffe, das in der Kaserne trotzdem die Ausbildung weiter läuft?
  11. blueroses61

    Behoben Magische Akademie vergisst Produktion!

    Hab nun auch den Support angeschrieben wegen des verloren gegangenen Zauberspruchs, Aufgabe 93. Bin gespannt, was daraus wird. Ist nur Schade um die Quest, wird knapp...
  12. blueroses61

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.20

    Schade das durch dieses Update wohl so einiges verloren gegangen ist, wie zum Beispiel mein Verzauberter Vorrat. Sollte der letzte (3.) sein und die Quest wäre abgeschlossen gewesen, so muss ich den neu aufsetzen ... und wer weiss, ob ich das Schneegestöber deshalb nun nicht beenden kann...
  13. blueroses61

    Bilder zu Weihnachten ...

    Bissel spät, lach, wollt ich aber noch zeigen :) Gute Nacht euch
  14. blueroses61

    Feedback Aktion Forenevents

    Mir hat es auch wieder Spass gemacht. Bei 8 und 13 musste ich etwas länger raten, habs aber doch hinbekommen! Danke für die Abwechslung und eure Mühe! LG Blue
  15. blueroses61

    Feedback Aktion Forenevents

    Hat Spass gemacht zu puzzeln, jedoch hab ich mein Grafikprogramm dafür genommen. Ohne wäre es wohl was schwieriger... Danke für die Abwechslung. Allen einen schönen 3. Advent! LG Blue
Oben