• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Feedback Änderung neue Funktion-Handwerk

    Also meine persoenliche meinung...auch wenn sie die wenigsten interessieren wird...:confused: Ich spiele schon sehr lange inno spiele...vor diesem waren es zb. die staemme und die hatte ich damals jahrelang gesuchtet...leider... Wenn ich etwas in dieser zeit gelernt habe dann das das inno...
  2. Feedback Fragen und Feedback zum Rebalancing einger Eventgebäude

    Ich bin mal ehrlich und mache es kurz... Ich finde es scheisse...
  3. Behoben (16560) Chat kriegt keine Verbindung

    Wenn man nichts erwartet und trotzdem enttaeuscht wird...:rolleyes:
  4. Behoben (16560) Chat kriegt keine Verbindung

    Meinst du diesen äußerst informativen Beitrag...? Ich finde es schön wichtige Tipps zu geben obwohl zu diesem Zeitpunkt schon länger klar war das es kein Browser Problem ist...;) Und nein ich möchte keine weiteren Erläuterungen von dir...mit einer schicken Lösung hingegen wäre uns allerdings...
  5. Behoben (16560) Chat kriegt keine Verbindung

    Dauerthema chat...inzwischen ist es nur noch peinlich das ihr es nicht hinbekommt einen stabilen chat aufzusetzen...:D:D:D Reden wir doch mal tacheles...wo ist das problem das ihr nicht in der lage seit einen billigen chat stabil laufen zu lassen...??? Keine ahnung von programierung...? Oder...
  6. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Die idee ist zwar nett aber fuer leute die arbeiten und keine diamanten einsetzten wieder mal fuer den popo... Nur mal als beispiel... Wenn ich fuer ein abzeichen 50 getraenke produzieren muss dann sitze ich eine stunde (habe nur 9 werkstaetten) an meinem rechner...solche quest gehen mir schon...
  7. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Mir fehlt ein gutes tutorial in deutsch...gibt es das irgendwo...? Ausserdem habe ich festgestellt das man bei dem gemeinschaftsabenteuer mit diamanten zahlen kann...also schon mal gleiche voraussetzungen fuer alle...:D:D:D PS.: Sollte das einer nicht verstehen...es ist sarkastisch gemeint...
Oben