• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. dreamteamer suchen

    Ein freundliches Moin! :) Wir sind dreamteamer mit ♥, die nicht auf schneller, höher weiter aus sind, sondern die wenige Zeit mit Spaß gemeinsam verbringen und kontinuierlich den Stadtausbau pflegen. Allerdings ist gesunder Ehrgeiz auch gern gesehen :) Daher - wenn es das RL erlaubt - sollten...
  2. Beantwortet Wappenschild ausgegraut

    Moin :) Eines unserer Mitglieder hat auf einer anderen Welt gestern abend neu angefangen. Habe ihr auch direkt eine Einladung geschickt. Leider kann sie diese nicht annehmen, da bei ihr das Wappenschild ausgegraut ist. Weiß jemand woran das liegen kann? Muss man eine bestimmte Punktzahl erreicht...
  3. Behoben (40545) Event Quest 42

    Browser und Version/Mobile und Version: Google Version ? Flash oder HTML5: HTML5 Name des Accounts: cassy63 Welt: Felyndral Menschen oder Elfen: Mensch Reproduzierbarkeit: 1/5 = trat nur einmal auf - da die quest ohne Erfüllung nicht weitergeht hoffe ich auf 1x 2/5 = tritt willkürlich auf 3/5 =...
  4. dreamteamer mit ♥ suchen Mitspieler

    Ein freundliches Moin! :) Wir sind dreamteamer mit ♥, die nicht auf schneller, höher weiter aus sind, sondern die wenige Zeit mit Spaß gemeinsam verbringen und kontinuierlich den Stadtausbau pflegen. Allerdings ist gesunder Ehrgeiz auch gern gesehen :) Daher - wenn es das RL erlaubt - sollten...
  5. kohle kassiert und nichts geleistet :(

    wie wohl bei enigen anderen wurde kohle abkassiert aber dias gestrichen - und oder doppel zahlung vollzogen :(( kämpfe nu seit tagen mit inno dass man mir für die geleistete und auch zu recht gebuchte zahlung ich die dias haben will wir hatten auf der beta schon ein prob aber nu hier auch -...
  6. Beantwortet Weniger Events

    warum? es erschlägt ein event nach dem nächsten es sind manchmal nur paar tage dazwischen ergebnis: es kommt keiner mehr zu seinem nomalen stadtaufbau - wie es auch in der tv-werbung prophezeit wird :( ziel: events JA aber nicht alle paar tage !!
  7. Duplikat kann als erz keine neuen einladen

    Fehlerbeschreibung: es möchte jemand zu unserer gemeinschaft kommen weder er kann eine anfrage senden noch ich an ihn versenden trotz offener plätze Browser und Version: chrome Name des Accounts: s.o. Welt: Welt 2 Menschen oder Elfen: Elv Reproduzierbarkeit: 1/5 1/5 = trat nur einmal auf 2/5 =...
  8. Dreamteamer suchen ...

    Ein freundliches Moin! :) Wir sind Dreamteamer mit ♥, die nicht auf schneller, höher weiter aus sind, sondern die wenige Zeit mit Spaß gemeinsam verbringen und kontinuierlich den Stadtausbau pflegen. An Turnier und GA nehmen wir immer sehr gerne teil. Der Turm ist freiwillig. Alle 4 Wochen wird...
  9. Nicht Reproduzierbar vezögerte bis gar keine möglichkeit prods, turnier, chat zu bedienen

    seit einigen tagen ist es vermehrt, dass nicht nur bei mir sondern auch bei gilldies das gleiche prob auftaucht laden dauert ewig lang bzw man muss öfter neustarten prods aktivieren geht nicht - Neustart gibt auch keine lösung - selbst beim 7x nicht :( und ja Cache wurde gelöscht turnier zeigt...
  10. Behoben (21028) app - verlangsamung + stillstand

    moin System auf der app ist iOS Problem besteht seit dem letzten update nbh über liste ist zeitverzögert und mit schatten daher auch extrem langsam (hoffe, hab alles richtig eingegeben)
  11. Dreamteamer suchen ...

    Ein freundliches Moin! :) Wir sind dreamteamer mit ♥, die nicht auf schneller, höher weiter aus sind, sondern die wenige Zeit mit Spaß gemeinsam verbringen und kontinuierlich den Stadtausbau pflegen. Allerdings ist gesunder Ehrgeiz auch gern gesehen :) Daher - wenn es das RL erlaubt - sollten...
  12. Dreamteamer suchen ...

    Ein freundliches Moin! :) Wir sind dreamteamer mit ♥, die nicht auf schneller, höher weiter aus sind, sondern die wenige Zeit mit Spaß gemeinsam verbringen und kontinuierlich den Stadtausbau pflegen. Allerdings ist gesunder Ehrgeiz auch gern gesehen :) Daher - wenn es das RL erlaubt -...
  13. Dreamteamer suchen ...

    Ein freundliches Moin! :) Wir sind dreamteamer mit ♥, die nicht auf schneller, höher weiter aus sind, sondern die wenige Zeit mit Spaß gemeinsam verbringen und kontinuierlich den Stadtausbau pflegen. Allerdings ist gesunder Ehrgeiz auch gern gesehen :) Daher - wenn es das RL erlaubt - sollten...
  14. Behoben Tippfehler bei Gildenschild im Handel

    Beim mouseover über das Gildenschild im Handel erscheint der Hinweis: "Nur Gemeinschatfsangebote anzeigen" da müsste das t und f getauscht werden :) ist auf allen welten
Oben