• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Night Crawler

    Feedback Event "Ein Tor in die Vergangenheit 2022"

    ich glaube ich lasse das Event einfach mal links liegen. Das geht mir schon nach den ersten 2 Spielzügen mächtig auf den Senkel. Ein weiterer Tropfen der den Stein höhlt.
  2. Night Crawler

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.111

    jep, bei mir ist es der selbe Fehler.Chrome, aktuelle Version 84.0.4147.135 Ich hoffe nur das es nicht gewollt war.. :cool:
  3. Night Crawler

    Briksdalsbreen

    Chance verpasst, jetzt sind wir erstmal wieder voll besetzt...
  4. Night Crawler

    Briksdalsbreen

    jetzt ist es nur noch 1 freier Platz...
  5. Night Crawler

    Briksdalsbreen

    mal wieder nach oben schubst....Wir suchen immer noch 3-5 interessierte Spieler die Lust am Turnier und fairen handeln haben.
  6. Night Crawler

    Briksdalsbreen

    aus Zeitmangel haben wir nun wieder 3 Plätze zu vergeben.. Meldet euch einfach Ingame bei Night Crawler...
  7. Night Crawler

    Briksdalsbreen

    nur noch 2 Plätze sind zu vergeben...
  8. Night Crawler

    Briksdalsbreen

    Update... es sind wieder 3 Plätze zu vergeben...
  9. Night Crawler

    Briksdalsbreen

    wir hätten wieder einen Platz frei... gesucht wird ein erfahrener Turnierspieler...
  10. Night Crawler

    Briksdalsbreen

    Chance verpasst, jetzt sind wir wieder komplett... Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal...
  11. Night Crawler

    Briksdalsbreen

    wir suchen immer noch einen Turnierspieler...
  12. Night Crawler

    Feedback Feedback zum Aprilscherz 2019

    Zuerst wird der Wechsel von Sommer auf Winter Zeit (und wieder zurück) abgeschafft und danach der 01.April.... Ich habe immer noch Schnappatmung...
  13. Night Crawler

    Briksdalsbreen

    jetzt ist es nur noch 1 Platz den wir zu vergeben haben....
  14. Night Crawler

    Briksdalsbreen

    jetzt sind es nur noch 2 freie Plätze...
  15. Night Crawler

    Briksdalsbreen

    wer noch am GA teilnehmen möchte sollte sich beeilen.... 3 Plätze haben wir nur noch frei..
  16. Night Crawler

    Briksdalsbreen

    An „Alle“ die aktiv in einer Gilde spielen möchten. Aktuell haben wir noch 3 Plätze zu vergeben. Es ist jeder recht herzlich willkommen in unserer Gilde, der/die tägliche Nachbarschaftshilfe (bitte beachtet was im Stadtnamen steht) und faires Handeln befürwortet. Wir würden uns freuen, wenn...
  17. Night Crawler

    S.I.T.

    wir haben die Suche eingestellt und sind fusioniert....
  18. Night Crawler

    S.I.T.

    die Suche ist immer noch aktuell...
  19. Night Crawler

    S.I.T.

    Wir habe unsere Gilde S-i-T genannt, denn es soll für "Spaß im Team" stehen. Es ist jeder recht herzlich willkommen in unserer Gilde, der/die tägliche Nachbarschaftshilfe (bitte beachtet was im Stadtnamen steht) und faires Handeln befürwortet. Wir würden uns freuen wenn man an Turnieren und...
  20. Night Crawler

    Behoben Seitenaufbau

    kurze Rückmeldung... auf Arendyll geht´s bei mir wieder... thx.....
Oben