• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. HelfendeElfen suchen aktive Mitspieler/innen

    Wir von den HelfendeElfen sind auf der Suche nach aktiven Mitspieler/innen die sich auch etwas für das Turnier begeistern können. Die 10 Kisten schaffen wir regelmäßig auch wenn wir uns von dem ein oder anderem Turnierabsahner trennen mussten. Gerne geben wir auch auch Spielanfängern die...
  2. HelfendeElfen succhen

    Wir von HelfendeElfen **SUCHEN** suchen neue aktive Mitspieler. Leider mussten auch wir uns von einigen inaktiven Spielern trennen oder Spieler haben sich von uns getrennt da wir eben keine starren Vorgaben haben. Unser Ziel ist es, wieder die 10 Kisten im Turnier zu schaffen. GAs spielen wir...
  3. HelfendeElfen suchen

    Hallo zusammen, wir von den HelfendeElfen suchen, sind auf der Suche nach aktiven Mitspielern. Unser Name ist Programm, wir fördern und helfen uns gegenseitig und auch kleine Spieler bekommen einen Platz bei uns. Wir spielen gerne Turnier doch ohne den Druck immer die 10. Kiste schaffen zu...
  4. Wir von der New World sind auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung.

    Ein junges Bündnis, welches am stetigen wachsen ist, ist auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung. Gegenwärtig haben wir 3 freie Plätze, die wir vorzugsweise an Spieler mit Bonusgut STAHL oder Marmor vergeben möchten. Auch für ein Minibündnis, welches sich uns anschließen möchte (max. 5...
  5. Aktive Gilde gesucht

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer aktiven Gilde wo sowohl Turnier wie auch GS gespielt wird. Wichtig ist mir ein aktiver Markt was voraussetzt das jeder nur seine Bonusgüter produziert. Auch ein aktiver Chat wo man sich austauscht ist wünschenswert. Ich spiele hauptsächlich über PC weiche...
  6. Starke Gemeinschaft gesucht

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen, starken und vor allem stabilen Gilde. Meine Vorstellungen sind: ein fester Spielerstamm mit einem aktiven Chat, Teilnahme an GAs, gern auch Turnier dies allerdings ohne Zwang bzw. Leistungsdruck. Bonusgüter sind: Holz, Schriftrolle und Magiestaub...
Oben