• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Avenahar

    Die Phönixdrachen suchen

    Für alle Mitspielerinnen und Mitspieler die bereits Kapitel 18 angeschlossen haben, bieten wir einen Platz in unserer Mitte. Willkommen bei den Phönixdrachen, Du suchst: eine aktive, stressfreie und freundliche aber dennoch ehrgeizige Gemeinschaft. Du möchtest: jede Woche die 10. Kiste im...
  2. Avenahar

    Phönixdrachen bieten einen Platz

    Phönixdrachen bieten einen Platz Für alle Mitspieler und Mitspielerinnen die bereits Kapitel 18 angeschlossen haben, bieten wir einen Platz in unserer Mitte. Willkommen bei den Phönixdrachen, Du suchst: eine aktive, stressfreie und freundliche aber dennoch ehrgeizige Gemeinschaft. Du...
  3. Avenahar

    Phönixdrachen bieten einen Platz

    *Edit: wir sind wieder voll* Für alle Mitspieler und Mitspielerinnen die bereits Kapitel 18 angeschlossen haben, bieten wir einen Platz in unserer Mitte. (14.09) Willkommen bei den Phönixdrachen, Du suchst: eine aktive, stressfreie und freundliche aber dennoch ehrgeizige Gemeinschaft. Du...
  4. Avenahar

    Kaum noch Orknester in der Magischen Akademie? Und wie steht es um die Mondsteinbibliothek?

    Ich stelle fest, dass beim Auswürfeln der Slots in der Magischen Akademie Okrnester sehr selten geworden sind. Normalerweise ersetze ich sie bei Eintritt in ein neues Kapitel recht zügig aber jetzt dauert es mehrere Wochen, bis eins kommt. Habe ich nur Pech, so wie mit Julus Reiseküche, die...
  5. Avenahar

    Neuer Fehler Kapitel 20: Produktion im Hain der Harmonie erhöht sich noch während des Baus eines Ensembles

    Fehlerbeschreibung: Die Produktion im Hain der Harmonie erhöht sich noch während ein Ensemble im Ausbau ist ca. 6-7 Stunden nach Beginn des Ausbaus. Beim Geigenensemble habe ich nichts bemerkt. Beim Flötenensemble fiel mir bereits auf, dass dem so ist, war mir aber nicht sicher, ob ich mich...
  6. Avenahar

    Behoben (43998) Kapitel 20: Text der Queste stimmt nicht mit Anforderung überein

    Fehlerbeschreibung: Die Queste "Besitze eine Edelsteinmanufaktur der Stufe 24 oder höher" ist schon nach Erreichen der Stufe 20 erfüllt Browser und Version/Mobile und Version: Opera GX LVL4 (core: 94.0.4606.96) Flash oder HTML5: HTML 5 Name des Accounts: Avenahar Welt: Welt 1 Menschen oder...
  7. Avenahar

    Behoben (40186) Turnier: keine Infofenster bei Zeitintervall 0

    Fehlerbeschreibung: keine Anzeige der Turnierbelohnung und des Turnierprovinzauswahlfensters bei keiner Wartezeit zwischen den Begegnungen Browser und Version/Mobile und Version: Opera GX Opera GX LVL4 (core: 89.0.4447.64) Opera ist auf dem neuesten Stand Update-Stream:Early Access...
  8. Avenahar

    Falsch gelöst Findet die 16 Gemeinsamkeiten!

    Arela und Volpert, Ihr sollt auf beiden Bildern 16 Gemeinsamkeiten, also Übereinstimmungen von Bildelementen, die auf beiden Bildern an den gleichen Stellen vorkommen, erkennen und markieren. Viel Spaß beim Suchen und liebe Grüße Avenahar
  9. Avenahar

    Behoben Adventskalender 23. Türchen keine Antwort mehr möglich

    Die Aufgabe beim 23. Türchen soll bis zum 29.12.2021 beantwortet werden können. Eine Antwort ist aber nicht mehr möglich. Wo kann ich die Lösung nun einreichen?
  10. Avenahar

    Kein Fehler Zusammenhalt-Straße kann trotz Freischaltung im Forschungsbaum nicht platziert werden

    Fehlerbeschreibung: Die optionale Forschung Dünenstraße ist nicht freigeschaltet (Screenshot 1), die nicht optionale Forschung Teampark-Straße ist freigeschaltet (Screenshot 2). Bei den Gebäuden ist die Teampark-Straße (hier als Zusammenhalt-Straße bezeichnet) trotz Freischaltung in der...
  11. Avenahar

    Behoben Teamgeist-Händler Stufe 7 fehlt

    Wenn euch etwas auffällt, dann bitte nach dem Muster melden: Wo ist es im Wiki (Link zu der Seite): https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Händler#H.C3.A4ndler.C3.BCbersicht Was ist falsch: Der Händler der Stufe 7 fehlt. Was sollte das richtige dort sein: Wie im Beta-Wiki schon zu...
  12. Avenahar

    Nicht Reproduzierbar Icons im Forschungsbaum bei Truppgröße und Elixiermanufaktur fehlen

    Fehlerbeschreibung: Im Forschungsbaum fehlen durchgängig die Icons zu den Forschungen "Erweiterung der Truppgröße" und den Elixiermanufaktur-Ausbauten Browser und Version/Mobile und Version: Opera GX LVL2 (core: 75.0.3969.259) Flash oder HTML5: HTML 5 Name des Accounts:Avenahar Welt: Welt 1...
  13. Avenahar

    Beantwortet Feuerphönix, Füttereffekt stapelbar?

    Hallo zusammen, ist der Füttereffekt des Feuerphönix stapelbar, falls man den Luxus hat, mehr als einen dieser Vögel zu besitzen? LG Avenahar
  14. Avenahar

    Mein Wettbewerbsbeitrag (Aufgabe 3)

    Mein Beitrag befindet sich im Anhang
  15. Avenahar

    Rätselhaftes Gebäude

    Von welchem Elvenar-Gebäude stammt dieser Ausschnitt?
  16. Avenahar

    Behoben (30920) Arendyll: Sitzung läuft nach kurzer Zeit oder einer Aktion ab und Spiel muss neu geladen werden

    Fehlerbeschreibung: Seit der Chat heute eine Funktionsstörung hatte ist die Zeit für eine Sitzung stark limitiert. Ich bekomme die Meldung (siehe Screenshot) nach kurzer Zeit, ca. 1-2 Minuten oder wenn ich, so wie eben, von meinen Manahütten Mana einsammeln wollte. Vorher auch bei Münzen und...
  17. Avenahar

    Behoben 200 x Event-Währung im Handwerk beim Mystischen Objekt

    Fehlerbeschreibung: die ursprünglichen 150 Bonbons sind jetzt, nach dem Event, 200 Event-Währung gewichen. Ist das Kunst oder kann das weg? ;-) Browser und Version/Mobile und Version: Google Chrome Version 80.0.3987.122 (Offizieller Build) (64-Bit) Flash oder HTML5: Flash Name des Accounts...
  18. Avenahar

    Kein Fehler Magische Gebäude im Turm der Ewigkeit haben anderen Level als im Baumenü, wenn die Gebäude im aktuellen Kapitel noch nicht erforscht sind

    Fehlerbeschreibung: Ich bin in Kapitel XV, habe die Werkstätten und Wohnhäuser aber noch nicht erforscht. Gestern habe ich im Turm der Ewigkeit ein Magisches Wohngebäude erhalten. Es hat den Level des Kapitels XV. Die Magischen Wohngebäude im Baumenü haben jedoch noch den Level des Kapitels...
  19. Avenahar

    Nicht Reproduzierbar Karnevalevent: Zauberspruchfragmente im Turm der Ewigkeit einsammeln blockiert den Reihenquestgeber

    Fehlerbeschreibung: Sammelt man für die Karnevalsqueste 6 die Zauberspruchfragmente im Turm der Ewigkeit ein, dann wird der Questgeber grün und die Aufgabe ist erledigt. Sammelt man die Belohnung aus dem Questgeber noch im Turm der Ewigkeit ein, dann verschwindet der Questgeber und kommt nicht...
  20. Avenahar

    Behoben (30378) fehlerhafter Textlayout bei Verkauf des Leuchtturms der guten Nachbarschaft

    Fehlerbeschreibung: der Text im Tooltip zum Leuchtturm der guten Nachbarschaft ist beim Verkaufen verschoben und komprimiert Browser und Version/Mobile und Version: Google Chrome Version 79.0.3945.130 (Offizieller Build) (64-Bit) Flash oder HTML5: Beides Name des Accounts: Avenahar Welt: Welt...
Oben