• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Archiviert Zugriff auf Inventar und Händler aus dem Forschungsbaum

    Hallo, aktuell hat man im Forschungsbaum nur die Optionen "zurück zur Stadt" und "Weltkarte". Viel sinnvoller würde ich es aber finden, wenn man vom Forschungsbaum auch auf den Händler und das Inventar zurückgreifen könnte. Gerade in den späteren Kapitel muss man ja regelmäßig seine erweckten...
  2. Beantwortet Gute Fanseite

    Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand eine gute Fanseite kennt. Deutsch oder englisch ist mir egal. Ich habe bisher immer elvengems benutzt, aber die sind leider nicht mehr aktuell. Sowohl mit den Gastrassen, als auch mit den Events. Hauptsächlich geht es mir bei Events um Infos, Preise und...
  3. Cyber-Monday

    Oh mein Gott, ich bin gerade ja fast vom Stuhl gefallen. :) 20% Rabatt auf Erweiterungen o_O und das auch noch kurz vor dem Event. Vielen Dank.
  4. Behoben (29419) "Neue Rezepte"-Button im Handwerk verschoben

    Fehlerbeschreibung: Der neue Rezepte-Button im Handwerk ist nach rechts verschoben und ragt über das Fenster hinaus. Browser und Version/Mobile und Version: Browser Chrome + Firefox Flash oder HTML5: HTML 5 Name des Accounts: Supernico Welt: Welt 3 Menschen oder Elfen: Elf Reproduzierbarkeit: 5/5
  5. Beantwortet Weltenübergreifender WP-Tausch legal?

    Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob ein weltenübergreifender WP-Tausch erlaubt ist oder als unerlaubtes Pushing gilt? Beispiel: Tausche 100 WP auf Arendyll gegen 100 WP auf Felyndral. Es erfolgt zwar eine gegenseitige Leistung. Trotzdem ist es mir so ja möglich, mit mehreren Städten, eine...
  6. (28792) Elvenare laufen neben der Straße

    Browser und Version/Mobile und Version: Browser Chrome Flash oder HTML5: HTML 5 Name des Accounts: Supernico Welt: 3 Menschen oder Elfen: Elfen Reproduzierbarkeit: 5/5 = tritt immer auf Mir ist gerade aufgefallen, dass die Elvenare bei der rechts oben nach links unten Bewegung oder umgedreht...
  7. Archiviert (WR 04.11.2019) Checkbox "Rezepte behalten" im Handwerk

    Übernahme aus der Ideenschmiede: https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/checkbox-rezepte-behalten-im-handwerk.15585/ Hallo, ich habe im Handwerk gerade folgende Rezepte: In knapp 2 Stunden bin ich im Bett und in 7 Stunden noch nicht wach (zum Zeitpunkt des Screenshots). Ich habe...
  8. Kein Fehler GA-Inventar zeigt nicht aktive Abzeichen

    Browser HTML5 Name des Accounts: Supernico Welt: F Elfen Reproduzierbarkeit: 5/5 = tritt immer auf Im GA- Inventar werden auch die nicht aktiven Abzeichen (z. B. Sack voll Münzen) angezeigt. Ist das beabsichtigt?
  9. Checkbox "Rezepte behalten" im Handwerk

    Hallo, ich habe im Handwerk gerade folgende Rezepte: In knapp 2 Stunden bin ich im Bett und in 7 Stunden noch nicht wach. Ich habe also, ohne Zeitbooster, keine Chance die anderen WP-Segen und die WP zu craften. Das ganze wird mit dem 6 Stunden cycle dann noch extremer. So sehr man sich...
  10. Beantwortet Ab man erhält man Runenscherben?

    Ich habe vor kurzen eine neue Stadt angefangen und nun die antiken Wunder erforscht und dabei festgestellt, dass ich bisher keine Runenscherben erhalten habe. Ich kann mich nicht mehr ganz erinnern, wie das vor ein paar Jahren war, als ich angefangen habe. Ist das korrekt, dass man die Wunder...
  11. Beantwortet Gibt es eine Mindestspieleranzahl für die Teilnahme am Turnier?

    Hallo, ich wollte einmal nachfragen, ob bereits Gemeinschaften mit nur einem Spieler am Turnier teilnehmen können oder ob es dafür eine Mindestanforderung gibt. Bin da gerade nicht fündig geworden. Danke.
  12. Beantwortet Ablehnbare Story-Quests unterbrechen die Schleifen-Quests. Absicht?

    Hallo, ich wollte einmal nachfragen, ob es beabsichtigt ist, dass die ablehnbaren Story-Quest die "normalen" Schleifen-Quest unterbrechen? Sorry, falls es da Thema schon einmal gab. Wusste nicht so direkt, wie ich danach suchen soll. :)
  13. Umbau-Modus

    Hallo Elvenar Gemeinde :) Ich weiß Elvenar ist Elvenar und FOE ist FOE. Dort wird aber nächste Woche der Umbau-Modus () eingeführt. Das Ganze sieht schon recht "beeindruckend" aus und ich persönlich würde so etwas auch bei Elvenar begrüßen. Elven Architect zum planen ist toll, ein Live-Umbau...
  14. Beantwortet Neues Virenprog.: Keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich.

    Hallo, wir haben auf Arbeit ein neues Virenprogramm und immer wenn ich Elvenar oder auch das Forum aufrufen will, kommt die o. g. Meldung. Habt ihr eine Idee, ob man das, ohne Admin-Rechte, irgendwie umgehen kann. :) Vertrauenswürdige Websites kann ich nicht hinzufügen und das Programm...
  15. Behoben (19233) Falsches Symbol bei Winterquest

    Hallo, Ich habe gerade die Quest "Produziere 2x Getränke" erhalten. Auf dem Bild ist allerdings das Brot-Symbol zu sehen. Die Aufgabe lies sich aber wie beschrieben mit 2 Getränken erledigen.
  16. Beantwortet Bewertung vom gütergruppenübergreifenden Handel anpassen.

    Hallo zusammen, aktuell erfolgt die Sterne-Bewertung im Marktplatz nur über die Materialkosten (Münzen und Werkzeuge). Dadurch entsteht beim Handel mit anderen Güterklassen ein Verhältnis von 1:4 oder 1:16. Dabei wird allerdings weder die Produktionszeit, noch der benötigte Platzbedarf...
  17. Beantwortet Was passiert mit den Münzen im HG beim Ausbau?

    Hallo zusammen, da bei mir mal wieder ein HG-ausbau ansteht, habe ich mich gefragt, was wohl mit den Goldmünzen der NBH passiert, wenn ich das HG ausbaue ohne sie vorher einzusammeln? - Bleiben sie erhalten und sind nach dem Ausbau wieder sammelbar? - Sind sie weg? - Werden sie automatisch...
  18. Behoben (18460) Baustelle poliert?

    Fehlerbeschreibung: Ich habe eine polierte Baustelle in meiner Stadt. Browser und Version: Chrome 60.0.3112.113 Name des Accounts: Supernico Welt: Welt 3 Menschen oder Elfen: Elfen Reproduzierbarkeit: ?/5 Hallo, über die Suchfunktion habe ich auf die schnelle nichts gefunden. Ist es...
  19. Beantwortet Neuer Segen: Wissenspunkte

    Hallo zusammen, ich weiß, dass es dieses Thema schon einige Male in diversen Formen gegeben hat, auch wenn ich über die Suche nichts gefunden habe. Da nun die Segen eingeführt wurden, unternehme ich jedoch noch einmal einen neuen Anlauf. :) Aktueller Stand: Alle Wissenspunkte (WP) die man im...
  20. Archiviert 06/17-01 Position im Baumenü merken.

    Hallo, ich hoffe diese Idee gab noch nicht, ich habe über die Suchfunktion allerdings nichts gefunden. Aktueller Stand: Wenn man auf den Button für das Baumenü klingt, landet man immer bei den Grundgebäuden Seite 1. Problem: Die Grundgebäude werden im späteren Spielverlauf so gut wie nicht...
Oben