• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Biesti2004

    Der Adlerkopf sucht neue Adler

    Hallöchen zusammen! Wir die Gilde Adlerkopf sucht noch Mitglieder. 6 Plätze haben wir in unserem Horst noch frei. Unsere Gilde ist ein lustiger Haufen, die sich auf Gleichgesinnte freut. Bei uns gibt es keinen Druck was Turniere angeht, aber wir wünschen uns Mitglieder die regelmäßig NBH geben...
  2. Biesti2004

    Beantwortet Bonusgut (Erstes und Zweites)

    Leider zählt das System mir die nicht....habe etliche erkämpft..nur greifts nicht.
  3. Biesti2004

    Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

    Ich hasse es.... Die Person unter mir mag die Farbe schwarz:-)
  4. Biesti2004

    Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

    Oh nein....da hab ich noch viiiel Zeit Die Person unter mir ist Fussball Fan
  5. Biesti2004

    Hallo an alle

    Huhu Silvi, in welcher Welt spielst du denn? Vielleicht ja in Arendyll....dann schau doch mal in unserer Gemeinschaft vorbei: The Beginners...wir würden uns freun! Biesti2004
  6. Biesti2004

    Hallo zusammen

    Hi Tessa....willkommen hier! Solltest du mal in Arendyll bei den Elfen vorbei gucken....dann guck mal bei meiner Gemeinschaft rein: Wir schimpfen uns: The Beginners Und nun viel Freude beim Spiel ;-) Biesti2004
  7. Biesti2004

    Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

    Eher nicht....und wenn wären die schwar/gelb Die Person unter mir hat Piercings
  8. Biesti2004

    Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

    Darauf kannst wetten ...ich liebe sie! Die Person unter mir fährt Motorrad
  9. Biesti2004

    Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

    Nööö....kein Eisfan Die Person unter mir is super witzig
  10. Biesti2004

    Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

    Nie im Leben Die Person unter mir ist ein Bücherwurm
  11. Biesti2004

    Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

    Nicht wirklich Die Person unter mir fährt gern schnelle Autos
  12. Biesti2004

    Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

    Stimmt! Die Person unter mir trägt Turnschuhe ;-)
  13. Biesti2004

    Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

    Ja....weil ich laufe! Die Person unter mir trägt Brille!
  14. Biesti2004

    Ein liebes Hallöchen ;-)

    Ich möchte an dieser Stelle ein liebes Hallöchen los werden und freue mich, in eurer Mitte zu sein! Ich bin auch erst seit kurzem ein Spieler im Reich der Feen und Elfen. Ein Dank an dieser Stelle ans Team für die Hilfe ins Forum zu kommen...was aber nach langem hin und her gelungen ist ;-)...
Oben