• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Calinna

    Beantwortet Frage einer Wiedereinsteigerin zur optionalen Truppenforschung

    Hallo ihr Lieben, ich habe zuletzt Mitte 2021 gespielt und versuche nun wieder einzusteigen. Damals habe ich nicht gekämpft, ganz selten mal über den Autokampf, sondern eigentlich alles gehandelt. An Tournieren haben ich teilgenommen, aber nie sehr ambitioniert. Ich bin da eher der Typ...
  2. Calinna

    Kein Fehler Die Elvenar - App - falscher Questgeber

    Hallo zusammen, in der App wird bei den Quests als Questgeber der elfische Handwerker angezeigt und nicht ein Elvenar. Browser und Version/Mobile und Version: Browser: Google Chrome Version 77.0.3865.120 App: iPhone XR, iOS 13.1.2, App-Version 1.89.2 Flash oder HTML5: HTML5 Name des...
  3. Calinna

    Kein Fehler App: fehlerhafte Anzeige der vorhandenen Gütermenge

    Guten Morgen, in der App wird mir für Elixier (mein Bonusgut) in der Handel-erstellen-Maske, dem Hauptgebäude und der Güterübersicht jeweils unterschiedliche Mengen angezeigt: Handel: 104667 Hauptgebäude: 1046 Güterübersicht: 10466k Wieviel Elixier hab ich denn nun? 1.046? 104.667? Oder...
  4. Calinna

    Behoben App: falscher Questgeber bei Konstrukte-Quest

    Bei der Konstrukte-Questreihe wird in der App der falsche Questgeber angezeigt, anstatt der Konstrukte erscheint der Elfen-Baumeister. Beispielhaft habe ich Screenshots meiner aktuellen Quest gemacht. Dies trat aber bei den vorherigen Quests ebenfalls auf. Browser: App:
  5. Calinna

    Duplikat Mobile Version: nächste Hauptquest wird nach Abgabe nicht gestartet

    Hallo zusammen, Fehlerbeschreibung: nach Abschluss und Abgabe einer Hauptaufgabe (Amuni - sammle 15 Mio Gold) in der App startet die folgende Hauptaufgabe nicht. Es wird neben den beiden derzeitigen Event-Quests nur die Schleifenquest angezeigt. Ich habe es schon mit Neustart der App, aus- und...
  6. Calinna

    Neuling sucht freundliche Gemeinschaft

    Seid gegrüßt, Albenkinder. Ich (Elvenar-Neuling, Elfen-Fan, 29 Jahre alt) suche nach einer netten Gemeinschaft, denn in Gesellschaft spielt es sich doch viel angenehmer :) Ich bin berufstätig und daher in der Regel nur Abends zwischen 18 und 22 Uhr online, um nach einem stressigen Arbeitstag...
Oben