• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Deelfin

    Support papabaerXXL - redet jetzt auch mit

    Auch wenn wir uns nur kurz kennengelernt haben... ich wünsche dir alles Gute und werde dich vermissen :( Alles Liebe für dich :-*
  2. Deelfin

    Beantwortet Discord

    Man kann wie schon geschrieben, ein Problem daraus machen oder nach einer Lösung suchen, die wir hier auch angeboten haben. Copy+paste + ab in einen Übersetzer und der Drops ist gelutscht. Firmensprache von InnoGames ist und bleibt Englisch, während alle CMs und Mods aller Herrenländer so gut...
  3. Deelfin

    Beantwortet Discord

    Man kann ein Problem draus machen oder es, wie von dir schon erwähnt, vorher übersetzen lassen :)
  4. Deelfin

    Beantwortet Discord

    Hallo @Sinabi :) natürlich haben wir die Regeln auch auf Deutsch zur Verfügung gestellt. Schau einfach mal, ob du unter Kanäle & Rollen alle Kanäle auf sichtbar geschaltet hast. Oder gehe hier entlang: https://discord.com/channels/1136205917306753035/1155244330974449674
  5. Deelfin

    Beantwortet Discord-Anmeldung verlangt Handynummer

    In Antwort Nr. 7 konnte ich präzise, aber leider unbefriedigende Antworten geben.
  6. Deelfin

    Beantwortet Discord-Anmeldung verlangt Handynummer

    Es sieht so aus, dass die kurzfristige Auflösung der VPN-Verbindung die einzige Möglichkeit sein könnte, die Eingabe der Telefonnummer zu umgehen. Wer das versuchen möchte, kann das tun. Es gibt aber keine Garantie dafür, ob es dann auch funktioniert. Wir, InnoGames, können auf diese Dinge...
  7. Deelfin

    Beantwortet Discord-Anmeldung verlangt Handynummer

    Ich benutze auch eine VPN-Verbindung. Für die einmalige Kontoerstellung, kann man die mal kurzzeitig ausstellen. Das sollte kein Hindernis sein :)
  8. Deelfin

    Weitergeleitet Das DE-Forum soll erhalten bleiben!

    Moin @Blue Whisky vielleicht bekommen wir das hin. Habe dir eine PN gesendet. EDIT: das Problem hat sich gelöst laut Blue Whisky, wenn ich das richtig verstanden habe.
  9. Deelfin

    Beantwortet Discord-Anmeldung verlangt Handynummer

    Hallo hobbitrose, eine mögliche Ursache könnte sein, wenn eine Handynummer gefordert wird, dass man eine VPN-Verbindung im Browser geschaltet hat. Das "merkt" Discord und will deshalb die Telefonnummer, um eben sicher zu stellen, dass kein Schindluder betrieben wird. Hast du eine VPN-Verbindung...
  10. Deelfin

    Weitergeleitet Das DE-Forum soll erhalten bleiben!

    Bitte On-Topic bleiben Also gut, es sind nun 111 Stimmen für den Forenerhalt Begründungen: - liebevoll zusammengetragenes Lexikon von Spielern für Spieler - Spaß und "Freundschaften" - besseres Handling als Discord - frei zugänglich, da keine Anmeldung erforderlich Begründungen dagegen: -...
  11. Deelfin

    Feedback Kapitel 21 - Die vallorianische Legende

    Dann war das nur unglücklich formuliert. So entsteht der Eindruck, man müsse das Biotop gegen Dias kaufen, um die Questline abschließen zu können ;-)
  12. Deelfin

    Feedback Kapitel 21 - Die vallorianische Legende

    Kleine Korrektur @Feytala1986 Es soll laut Quest "eines der neuen Kulturgebäude" aufgestellt werden. Also entweder das Seeschlangen-Biotop ODER die Drachenfelsschlucht.
  13. Deelfin

    Feedback zu Elvenar auf Discord

    Ihr Lieben, meint ihr wirklich InnoGames hätte keine Rechtsabteilung, hätte so etwas nicht überprüft und einfach mal aus dem blauen Dunst heraus so eine Entscheidung getroffen? Wenn ihr nachschaut, schaut auf das Datum, auf welchen Zeitraum irgendwelche Klagen oder auch Anschuldigung sich diese...
  14. Deelfin

    Feedback zu Elvenar auf Discord

    Auch an dieser Stelle gerne nochmal. Dies ist veraltet. Auf Wikipedia einfach auf die Fussnoten schauen, die sind von 2019 zum Teil und das andere Ergebnis ist von 2022. Seit Februar/März 2023 hat Discord seine Datenschutzgeschichten angepasst und Dsgvo konform.
  15. Deelfin

    Feedback zu Elvenar auf Discord

    Das Event hat eben grad erst angefangen. Feedback kann man ja nur geben, wenn es soweit ist und nicht schon Tage vorher, wenn man noch gar nichts weiß. Kommt bestimmt noch :)
  16. Deelfin

    Feedback zu Elvenar auf Discord

    Wenn geantwortet oder erstellt, erscheint der Beitrag links in der Spalte. Das ist richtig. DOCH kann man das wieder entfernen (so mache ich das) und die linke Spalte bleibt immer hübsch übersichtlich. Man kann Threads folgen oder entfolgen mit Benachrichtigunston oder ohne. Also kann man auch...
  17. Deelfin

    Pro Discord

    Es ist gar nicht unübersichtlich, wenn es ordentlich von einem selbst sortiert wird. Lorinars Screenshots sehen für mich auch etwas wild aus. Nicht bös gemeint, Lorinar. Am Anfang war's bei mir genau so. ;) Schau dir mein Bildchen an auf Seite 1, da ist alles geordnet. Aber das kann jeder halt...
  18. Deelfin

    Pro Discord

    Soweit ich das sehe, ist dies veraltet, nämlich von 2020. [56] & [57] Heute sind das "Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen" (können) Datenschutzrichtlinie von März 2023 (Edit) Denn man kann es ganz einfach ausstellen. Wikipedia ist nicht immer der beste Ratgeber oder Nachschlagewerk.
  19. Deelfin

    Pro Discord

    @Neris In einem Forum kannst du Beiträge erstellen über bestimmte Themen, wo es dann auch nur um dieses Thema geht. Klar, wenn man in ein Beitrag reingeht, sieht es aus wie der dc - Chat, aber auch nur, weil die Rahmen um die neue Antwort fehlen, wenn man es mit hier vergleicht. Man kann sich...
  20. Deelfin

    Pro Discord

    Was ist daran unsachlich oder gar beleidigend? Ich habe keine Namen genannt, sondern "einige" extra unterstrichen und aus meiner Sicht erzählt, wie es bei mir ankam. Nicht mehr und nicht weniger. Eher in der Hoffnung, dass man sich bewusst wird, was ein Stein für Wellen erzeugen kann. Mehr werde...
Oben