• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Deelfin

    Pro Discord

    Nach einigen Tagen (12?) Nutzung von Discord, bzw. Mitglied des Servers von Elvenar, kann ich Folgendes sagen: Der Elvenar-Server war anfangs ziemlich leer, es gab noch nicht viele Inhalte oder auch Foren. Zum einen logisch, da ja noch keine User da waren zum anderen möchte das Elvenar-Team...
  2. Deelfin

    Duplikat GA - erledigte Wegpunkte bewegen sich nach Erledigung

    Auf der App wie auch in der Browserversion bewegen sich die Kreuzungen trotz vollständiger Befüllung immer noch, als wären dort noch Abzeichen von Nöten. Gesehen auf Arendyll und Ceravyn.
  3. Deelfin

    Eventgebäude "Zeichen der Seele" - Trainingsgröße VERMINDERT sich

    Moin Leute, da ich mich wunderte, warum ich so wenig Truppen produziere, bin ich der Sache auf den Grund gegangen und habe herausgefunden, dass das Eventgebäude "Zeichen der Seele", die Ausbildungsgröße vermindert. Mein Beispiel Zerberus: ohne dem Gebäude Zeichen der Seele produziere ich...
  4. Deelfin

    TAUSCHBÖRSE ~ Runenscherben

    Hallo Ceravynianer :) ich eröffne mal eine Tauschbörse für Runenscherben in Ceravyn. Ich biete: 77 Scherben für Enars Botschaft 66 Scherben für den Leuchtturm der guten Nachbarschaft 12 Scherben für die Drachenarche 16 Scherben für das Glücksorakel Ich suche derzeit: Throne der Hohen...
  5. Deelfin

    Beantwortet Wann beginnt das Turnier am 28.03.23

    Moin, wer hat eine sichere Info, wann das Turnier am kommenden Dienstag beginnt, wegen der Zeitumstellung. Ich überlege grad, wann ich meine Kampfbooster aufstelle, denn ich möchte sie gern noch für Turnierbeginn nächste Woche nutzen. Wir sind uns grad unsicher, ob 19 oder 20 Uhr...
  6. Deelfin

    Behoben (43772) Turnierfenster überlappend

    Browser Deelfin Ceravyn Elfen Reproduzierbarkeit: 5/5 = tritt immer auf Das Turnierfenster bzw. die Teilnehmenden überlappen aus dem Fenster hinaus. Siehe Screenshot:
  7. Deelfin

    Neuer Textfehler Saison-Aufgabe, Wochenquest, Textfehler

    Dort sollte 9 Stunden stehen.
  8. Deelfin

    Behoben (43082) Stadterweiterung 39 verlangt noch immer Güter des Gastvolkes

    App und Browser alle Welten 5/5 Auszug aus der Ankündigung "Update auf Version 1.167" Die Forschung der Stadterweiterung 39 verlangt nun keine Güter des Gastvolkes mehr! Leider verlangt die Forschung nach dem Update immer noch 60 Arkane Nekromanten. Siehe hier:
  9. Deelfin

    Gilde im Aufbau

    Bist du interessiert an einer freundlichen Gilde, die reichlich Erfahrungen hat? (3 Jahre erfolgreiche Leitung der Sternengarde auf Ceravyn (Platz 9) Wir sind gemütlich, aber aktiv und mögen: - mind. 5x NBH in der Woche - kein Kreuzhandel ~ Angebote 2 Sterne (nicht 3 oder 1 Stern) - Teilnahme...
  10. Deelfin

    Archiviert GM-Fortschritt - Marktplatz für Zauberinventar

    Neue Möglichkeit im Gemeinschaftsfortschritt Zauberinventar - Tausch auf dem Marktplatz - NUR innerhalb der Gemeinschaft 10 Sterne sind möglich freizuschalten pro Stern (Fortschritt) kann jeder aus der Gemeinschaft 1x in der Woche ein Tauschangebot auf den Marktplatz/Händler stellen (extra...
  11. Deelfin

    Behoben (41425) Händler - Angebote einstellen nicht möglich nach Zurücksetzen

    Browser Version Flash oder HTML5: keine Ahnung Deelfin Ceravyn Elfen: Reproduzierbarkeit: 5/5 = tritt immer auf Wenn ich Angebote von Standartgütern einstelle und zurücksetze, kann ich keine Erweckten Güter einstellen und anders herum genau so. Ich muss dann erst raus aus dem Händler und wieder...
  12. Deelfin

    Kein Fehler ausgewählte Manufaktur startet nicht mit der Produktion

    Browser = egal welcher, verschiedene ausprobiert Name des Accounts: Deelfin Welt: Ceravyn Elfen Reproduzierbarkeit: 5/5 = tritt immer auf Gerade wollte ich eine von 2 Dünenkristallmanufakturen auf 3 Stunden einstellen zur Produktion von Obsidian. Ich wählte jene aus, worauf ich die Fabelhafte...
  13. Deelfin

    Behoben Textfehler Rüstkammern

    Wo ist es im Wiki (Link zu der Seite): https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=R%C3%BCstkammer Was ist falsch: beim Mouseover auf dem Zeichen der Konstrukte steht dort: .....Kontruirte Rüstkammern..... Was sollte das richtige dort sein: ....Konstruierte Rüstkammern...
  14. Deelfin

    ☆ Sternengarde ☆

    ☆ Hallo ihr Lieben ☆ Wir, als starke, erfolgreiche und harmonische Gemeinschaft, suchen Aktive mit Teamgeist, Sesshaftigkeit und Ehrgeiz ab mind. 500K RP. Das sind wir: Wir tauschen uns über das Spiel aus, unterstützen uns (viele mit langjähriger Erfahrung), trinken gern einen Kaffee zusammen...
  15. Deelfin

    Kein Fehler Gebäude-Menü zeigt neue Freischaltungen

    Seit heute morgen zeigt mir das Gebäude Menü bei jedem neuen Login, dass ich sämtliche neue Forschungen freigeschaltet habe, was aber nicht stimmt. 10 bei Grundgebäude 1 bei Militär 78 bei Kultur und 34 bei Siedlungen. Bitte um Überprüfung.
  16. Deelfin

    Zentrum der Welt DE7

    @Tacheless @jens333 Könnt ihr uns bei Gelegenheit mitteilen, welcher Mitspieler auf Ceravyn den Mittelpunkt besetzt? Vielen Dank und liebe Grüße Deelfin
  17. Deelfin

    Archiviert "Kristalle" lila Kugeln im Turm

    Huhu :-) seit einiger Zeit frage ich mich, was im Antiken Wunder "Turm-Bibliothek" - "Ranglistenpunkte pro Kristall" bedeutet. Durch ein liebes Mitglied meiner Gilde, wurde klar: es sind diese lila Kugeln im Turm, die man erspielt, wenn man die Gegner besiegt. Idee nun an Inno: Wie wäre es, dass...
  18. Deelfin

    Aktive gesucht

    Hallo an alle aktiven Spieler bei Ceravyn, die Sternengarde sucht aktive Spieler, die regelmäßig ihre Stadt ausbauen und NBH (mind.5x proWoche) leisten. Neben einem fairen Güterhandel in der gleichen Güterklasse, sind das unsere einzigen Voraussetzungen. Wir suchen Mitspieler mit...
  19. Deelfin

    Bei Nachbarschaftshilfe, Punkte der Kulturgebäude anzeigen

    Hallo liebe Elvenaer, ich kenne nun schon viele Punkte der Kulturgebäude auswendig, doch hört es beispielsweise bei Eventgebäuden auf, da sie ja je nach Stufe einst gestallfelt sind. Ich vermisse, dass einem nicht nur der Name des Gebäudes angezeigt wird, wenn man bei der NH auf die...
Oben