• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Desmei

    Behoben Tippfehler im neuen Kapitel

    In einer der Questanzeige "Peregrims Schicksal" hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. "Dean Durcu" sollte "Dekan Durcu" heissen!
  2. Desmei

    Nicht Reproduzierbar Elvenar nicht erreichbar

    So sieht es bei mir seit längerer Zeit aus, wenn ich versuche das Spiel zu starten: Dieser Fall trat vor einigen Tagen schon einmal auf, längere Zeit war kein Server anwählbar. Üblicherweise werden doch Downtimes wie Updates zuvor angekündigt und auch im Spiel mit einer Meldung angezeigt. Doch...
  3. Desmei

    Löwenherz hat Gästezimmer fürs Turnier frei

    Hallo und guten Morgen an alle Mitspielerinnen und Mitspieler! In unserer Gilde sind zwei Plätze frei geworden. Bis wir sie neu und dauerhaft besetzt haben werden, bieten wir sie für Gäste an. Was können wir Euch anbieten? Im Turnier erzielen wir, auch in reduzierter Besetzung, in jeder...
  4. Desmei

    Platz als Gastspieler für zwei Wochen gesucht

    Hallo alle zusammen! Für das Edelstein- und das Marmorturnier suche ich für meinen Account auf Arendyll einen Platz in einer Gilde, in der ich die Möglichkeit habe, um die zehnte Truhe im Turnier mitspielen zu können. Vor längerer Zeit habe ich dort schon einmal als Gast in einer Gilde...
  5. Desmei

    Behoben Unvollständiger Text in Event-Ankündigung

    Browser: Firefox Version 81.0.2 HTML5 Account: Desmei (Welt 3), Akitar (Welt 1), jeweils Mensch 5/5 tritt immer auf Die aktuelle Elvenar-Neuigkeit wird nur unvollständig angezeigt, der letzte Teil des Textes ist nicht dargestellt. Hier ein Screenshot:
  6. Desmei

    DragonRiders gesucht!

    Ich lade hier einmal im Namen einer befreundeten Gilde ein, welche derzeit keine Teilnehmer mit Forenzugang hat. "DragonRiders" ist eine aktive Gemeinschaft mit etlichen Teilnehmern, die sich sehr rege am Spiel beteiligen. Derzeit stehen sie auf Platz 42 der Rangliste, bei denen geht also...
  7. Desmei

    Beantwortet Veränderte Auswahl des "Mystischen Objekts"

    Hallo Forengemeinschaft, ich melde mich nach längerer Zeit noch mal mit einer Frage: Das "Mystische Objekt" enthielt bislang stets drei Belohnungen mit unterschiedlichen Wahrscheinlichkeiten, diese zu erhalten. In der Regel war dies etwa eine Auswahl folgender Art: 5 x Altes Wissen 10 (40%)...
  8. Desmei

    Wo kann ich eine Blaupause erspielen?

    Hallo Ihr Spielerinnen und Spieler auf Arendyll! In meiner zweiten Heimat fühle ich mich seit Jahren sehr wohl und möchte daher meine dortige Gilde auch nicht verlassen. Doch ist es eben keine Gemeinschaft, mit der ich eine Aussicht habe, jemals die zehnte Kiste des Turniers zu erringen. Daher...
  9. Desmei

    Behoben Tippfehler im Text des Ork-Deserteurs

    Auch wenn Orks vielleicht sogar tatsächlich "Nachkampfeinheiten" haben könnten , wird wohl "Nahkampfeinheit" gemeint sein! :)
  10. Desmei

    Kein Fehler Schwarzer Hintergrund des Kampfbildschirms

    Offensichtlich will uns Elvenar davon überzeugen, dass Kampf eine finstere Sache ist. Oder wie sonst ist diese Darstellung zu erklären? Der schwarze Hintergrund erscheint seit einiger Zeit, jetzt auch bei Chrome. Am häufigsten habe ich ihn mit dem Internet Explorer gesehen, einige Male mit...
  11. Desmei

    Tinkerelfen suchen Mitreisende

    Hallo Spieler auf Arendyll, ich werbe hier einmal für freundliche, gelassene Gemeinschaft, welche wieder einige freie Plätze zu vergeben hat. Wer ein entspanntes Spiel ohne Gruppenzwang zu schätzen weiß, ist dort herzlich willkommen! Als Tinkerelf sind Neulinge im Spiel ebenso willkommen wie...
  12. Desmei

    Archiviert (WR 19.02.2018) Bessere Handhabung der Schleifenquest

    Nachdem der Vorschlag in der Ideenschmiede eine positive Resonanz gefunden hat, möchte ich ihn auch hier machen: Questen können mit einem einmaligen Mausklick abgelehnt werden, ohne dass eine erneute Bestätigung erforderlich ist. Im Gemeinschaftsabenteuer wurde dieser Schritt entfernt, dies hat...
  13. Desmei

    Beantwortet Wegfall der Bestätigung bei der Schleifenquest

    Im aktuellen Gemeinschaftsabenteuer wurde eine Änderung eingebracht, welche ich gern auf einen weiteren Spielbereich angewandt sehen würde: Questen können mit einem einmaligen Mausklick abgelehnt werden, ohne dass eine erneute Bestätigung erforderlich ist. Dies hat den Wechsel zwischen den...
  14. Desmei

    Beantwortet Optionale Quests herausgenommen?

    Hallo zusammen, vielleicht habe ich etwas nicht mitgekriegt. Aber als ich gerade das Turnier abgeschlossen habe, waren die beiden Schleifenquests "Sammele 12 Wissenspunkte" und "Schließe eine Forschung ab" nicht mehr in der Auswahl enthalten. Dieses Phänomen ist mir neu. Handelt es sich um...
  15. Desmei

    Beantwortet Bot-Anmeldungen in Welt 3?

    Hallo zusammen! In Welt 3, Felyndral, beobachten wir derzeit ein Phänomen: Seit der letzten Umgruppierung inaktiver Standorte werden ganze Bereiche der Karte mit neu gegründeten Orten geflutet, die allesamt nahezu gleich aussehen und ausnahmslos einen Stadtnamen der Art "Karl1980s Stadt"...
  16. Desmei

    (WR 02.10.2017)(FR-01) Hinweise bei Erreichen von Kapazitätsgrenzen

    Hallo zusammen, ich möchte folgenden Vorschlag machen: Wenn die Kapazitätsgrenzen durch Erfüllen einer Queste oder bei der Nachbarschaftshilfe erreicht werden, wird ein entsprechender Hinweis gegeben. Dieser sollte auch beim Goldenen Abgrund und für den Münzschatz des Hauptgebäudes erteilt...
  17. Desmei

    Kein Fehler Spielmodul konnte nicht geladen werden

    Fehlerbeschreibung: Browser und Version: Version 35.0.1916.114 Name des Accounts:Desmei Welt: Welt 3 Menschen oder Elfen: Mensch Reproduzierbarkeit: 1/5 Heute morgen war es mir nicht möglich, eine Turnierprovinz zu öffnen um dort zu kämpfen. Sieben der acht anderen Felder liessen sich...
  18. Desmei

    Beantwortet Leere Kisten bei der NBH

    In den letzten Tagen tauchten bei mir mehrmals leere Schatzkisten auf, als ich meine NBH gegeben habe. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich die drei "normalen" Kisten bereits erhalten, es ging also nichts verloren. Doch später wurde einige Male der Hinweis gegeben, es wurden auch Kisten produziert...
  19. Desmei

    Beantwortet WP-Leiste wird bei Auffüllung auf Null gesetzt

    Hallo alle zusammen, im Zusammenhang mit dem Winterevent ist mir etwas aufgefallen. Falls es sich dabei um einen alten Hut handelt, kann das Thema gern geschlossen oder gelöscht werden: Wenn man durch eine Kiste bei der Winterqueste Wissenspunkte erhält, und dabei die Zehnermarke erreicht oder...
  20. Desmei

    Behoben Dieser Satz kein Verb!

    Fehlerbeschreibung: Bei den erweiterte Einstellungen, im Punkt Email und Passwort, fehlt im beschreibenden Text zur Passwortänderung ein abschließendes Verb. Siehe Screenshot! Browser und Version: Google Chrome, Version 35.0.1916.114, Firefox Version 50.0.2 Name des Accounts: Desmei Welt: Welt...
Oben