• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Ozymandias

    Lupus Invictus sucht neue Wölfe

    Lupus Invictus ist ein buntes Wolfsrudel, das macht, was es will und keinen Wert legt auf zu viele Restriktionen. Daher gibt es eigentlich nur 2 Regeln: 1. Beim Turnier möchten wir gerne die 10 Kisten holen, daher fordern wir folgende Mindestpunkte von unseren Mitgliedern: bis Kapitel 5 400...
  2. Ozymandias

    Kein Fehler Ausbau des Hauptgebäudes teurer als die maximale Münzanzahl/Händler von Unur

    Ich hoffe, es zählt auch als Fehler und war nicht so gewollt: Am Ende des Kapitels Händler von Unur soll im Forschungsbaum noch ein Ausbau des Hauptgebäudes freigeschaltet werden und das kostet 60 Millionen Münzen. Die maximale Lagerkapazität ist bei mir aber 54 Millionen. Das kann doch nicht...
  3. Ozymandias

    Kein Fehler Premium Stadterweiterung

    Ich bin mir nicht sicher ob das so gewollt ist, aber als ich neulich nach der Premium Stadterweiterung geschaut habe, hat diese etwas über 1000 Credits gekostet. Seit gestern kostet sie 5600 Credits. Das wären über 35 € !!! Soll das wirklich so sein für so ein 5x5 Feld?
Oben