• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. fo0247

    Suche entspannte Gilde zum Wiedereinstieg

    Hallo ich suche eine Gilde zum lockeren Wiedereinstieg nach längerer Pause. Ich habe nachdem ich bei den Hablingen angekommen war, eine längere Pause gemacht. Jetzt will ich langsam wieder einsteigen da sich das Spiel gut weiterentwickelt hat und ich wieder Lust bekommen habe. Meine...
  2. fo0247

    Aufstrebe Tuniergilde TOP 100

    Hallo zusammen ;) Unter den TOP 100 sind wir leider noch nicht :cool:, aber hoffentlich bald! Wir möchten unsere Gemeinschaft neu beleben!! :elf:!:human: Das heißt Spaß haben und vorankommen, gerne gepaarte mit gesunden Ehrgeiz, gemeinsam etwas schaffen und durch gegenseitige Hilfe größer...
  3. fo0247

    Turniergilde mit Potenzial sucht neue und aktive Mitglieder

    Hallo zusammen ;) Wir sind eine kleine aufstrebende Gemeinschaft, die das Spiel als Entspannung und Abwechlung zum RL sieht und als Schwerpunkt im Spiel in Zukunft das Turnier haben wird; daran wird noch gearbeitet ;) Damit eine Gemeinschaft funktionieren kann, muss es natürlich auch einige...
  4. fo0247

    Wir formieren uns gerade neu!

    Hallo zusammen ;) Nachdem ich und ein anderes Gildenmitglied gerne Tunier spielen, das in unserer alten Gilde :mad: aber nicht so strikt erwünscht war, sind wir nach unserem Austritt, gerade dabei eine neue Gilde zu formieren. Mindespunktzahlfür einen Beitritt sollte 20.000 Punkte sein und beim...
  5. fo0247

    Tuniergilde sucht aktive Mitglieder nach Aufräumaktion!

    Hallo zusammen ;) Wir sind eine aufstrebende Gemeinschaft, die das Spiel als Entspannung und Abwechlung zum RL sieht und als Schwerpunkt im Spiel in Zukunft das Tunier haben wird; daran wird noch gearbeitet ;) Damit eine Gemeinschaft funktionieren kann, muss es natürlich auch einige Regeln...
  6. fo0247

    Gilde der Tempelgeister sucht neue Mitglieder (2 Plätze frei)

    Beschreibung der Tempelgeister: Wir sind eine Gemeinschaft aus Spieleern, die die Lust am Spiel vereint. Da wir aber auf Platz 30 sind ist ein bisschen Ehrgeiz auch mit dabei Kein Zwang nur fairer Umgang und Tausch in der Gemeinschaft 1:1. Wer kann, besucht seine Mitspieler 3 bis 4 mal die...
  7. fo0247

    Vorschlag für Update

    Hallo Ich habe einen Vorschlag für eines der nächsten Updates! Was haltet ihr davon wenn mann z.B. kleine Kulturgebäude(wenig) Kultur gegen größere Kulturgebäude (mehr) Kultur eintauschen könnte? Viele Güsse fo0247
Oben