• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Bear001

    Nenharma sucht neue Mitglieder

    3 Plätze sind frei
  2. Bear001

    Archiviert 08/17-2 Gemeinschaftsquest

    ich bin auch dafür, Das würde das Gemeinschaftsgefühl noch mehr stärken:)
  3. Bear001

    Beantwortet Neuerung bei den Meldungen?

    Das hatte ich auch zuerst vermutet, aber besagter Spieler hat die Gemeinschaft von sich aus verlassen und existiert auch noch auf der Map
  4. Bear001

    Beantwortet Neuerung bei den Meldungen?

    ah ok, vielen Dank für die schnelle Antwort:)
  5. Bear001

    Beantwortet Neuerung bei den Meldungen?

    Kann es sein, dass es eine Neuerung bei den Meldungen gab? Bei mir wird nämlich nicht mehr angezeigt wenn ein neues Mitglied der Gemeinschaft beitritt oder ein altes Mitglied diese verlässt. Danke schon mal im voraus
  6. Bear001

    Beantwortet Veredlungsstätten

    @CMDWS Danke sehr nett, aber leider hab' ich den Rest meiner Stadt schon ziemlich passend geplant und versuche das noch irgendwie darein zuquetschen, da muss ich mir was eigenes überlegen...
  7. Bear001

    Beantwortet Veredlungsstätten

    oh, ok danke für die Info
  8. Bear001

    Beantwortet Veredlungsstätten

    da hätte ich auch gerade noch eine Frage dazu: Wie viele braucht man davon, reichen jeweils drei?
  9. Bear001

    Behoben Waldlichtung

    Hallo, mir ist ein Fehler bei der Waldlichtung im Wiki aufgefallen: https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Waldlichtung Fehler: Ausbau Der Ausbau der Waldlichtung auf die nächste Stufe erhöht: Die Menge der Waldgeister, Waldgeister und Treant-Sprösslinge, die du lagern kannst; Der...
  10. Bear001

    Beantwortet Zu viele Bauförederungen

    ok, vielen Dank für die Antwort:)
  11. Bear001

    Beantwortet Zu viele Bauförederungen

    Hi an Alle, mir ist es jetzt schon mehrmals passiert, dass ich durch NbH 4 Bauförderungen auf die Baumeister-Hütte erhalten habe, obwohl ich diese nur bis auf Stufe 3 ausgebaut habe. Wenn dann der Fall eintritt, indem ich besagte 4 Bauförderungen erhalten habe, werden mir in dem Fenster der...
  12. Bear001

    Feedback Hinter den Kulissen - Elvenar wird mobil!

    ich find's klasse, ich weiß zwar noch nicht ob oder wie oft ich das benutzen würde, aber das wurde sich schon so oft hier gewünscht und ist bestimmt sehr praktisch für die Leute, die viel unterwegs sind.
  13. Bear001

    Beantwortet Elvenar mit Tag und Nacht

    Wegen der Performance kann man bei dieser Idee doch bestimmt, wie bei den Wettereffekten, auch die Tag-Nacht-Funktion mit einem Ein-und Ausschalter bestücken. So hätten diejenigen, die Performance-Probleme haben, eine Lösung, sodass nicht noch Neue dazukommen.
  14. Bear001

    Beantwortet Elvenar mit Tag und Nacht

    Ich finde die Idee eines Tag-Nacht Zyklus wirklich sehr gut, das würde noch mehr Leben in Elvenar bringen. Vor allem das mit den erleuchteten Häusern bei Nacht denke ich würde richtig gut aussehen. Also ich wäre dafür
  15. Bear001

    Nenharma sucht neue Mitglieder

    2 Plätze sind wieder frei
  16. Bear001

    Nenharma sucht neue Mitglieder

    so wir sind erstmal voll:)
  17. Bear001

    Nenharma sucht neue Mitglieder

    kleines Update: NUR NOCH EIN PLATZ ÜBRIG, JETZT SCHNELL NOCH BEWERBEN!!!! ;):D
  18. Bear001

    Nenharma sucht neue Mitglieder

    Es sind wieder 4 Plätze übrig
  19. Bear001

    Assoziationskette

    Alternative Fakten
  20. Bear001

    Assoziationskette

    warm
Oben