• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. FCL001

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    ja muss man
  2. FCL001

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Produce 14 Simple Tools Research 1 Technology OR Scout 1 Province für Endgamer absolut besch....
  3. FCL001

    Neues vom Discord Server

    Auch wir haben Spieler verloren, weitere bekunden, dass auch sie überlegen, ob sie weitermachen wollen. Und das bei der Auswahl der Eventpreise durchaus geschaut wird, welcher Tagespreis die meisten Fragmente gibt, kann ich bestätigen. Favorit war da der gestrige Preis mit 2 Gebäuden 3x3...
  4. FCL001

    Expect us hat Platz für ambitionierte Turm- und Turnierspieler

    Wir haben noch Platz Wer sich von dem Updateschock erholt hat, weitermachen will und dafür eine neue Gilde zur Unterstützung sucht, ist herzlich willkommen bei Expect us. Auch bei uns hat es Abgänge gegeben, daher haben wir nun 2 starke Teams und ein kleines, die alle Bereiche von Extrem aktiv...
  5. FCL001

    Zauberspruchfragmente

    1er und 3er AW-Segen gehen ohne Abfrage zu schreddern, ab 5er AW kommt diese nervige Abfrage. Wenigstens für die 5er würde ich mir wünschen, dass das abgestellt wird.
  6. FCL001

    Expect us hat Platz für ambitionierte Turm- und Turnierspieler

    Wir sind mal wieder auf der Suche es gibt freie Plätze ganz nach Wunsch mit 10-19 Truhen im Turnier und Gold oder Silber im Turm. Bewerbungen bitte auf Discord
  7. FCL001

    Entwicklung Elvenars (Welten 1 bis 4)

    Wenn man in einer Welt Geld ausgegeben hat, werden keine Welten gelöscht, so meine Erfahrung
  8. FCL001

    Expect us hat Platz für ambitionierte Turm- und Turnierspieler

    Ein Platz frei im Team Fire für Turmgold und 13/14 Truhen im Turnier und ein weiterer Platz im Team Storm, ohne Turmpflicht, Silber wird aber erreicht. Turnier mind. 10 Truhen, meistens mehr
  9. FCL001

    Neue Idee Funktion um zwischen geöffneten Militärgebäuden zu wechseln (außer Rüstkammer)

    Proktionen zu starten ohne abzuholen wäre nice, den Rest brauche ich persönlich nicht. Es gab mal eine Idee bei der Truppenaufstellung ohne hin- und herswitchen zwischen den Tabs alle Truppen auswählen zu können. Das wäre eine tolle Option, wurde leider abgelehnt
  10. FCL001

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.181

    sicher dass es möglich sein wird, die Schlangenartefakte zu tauschen? Ich hab auf Beta kein einziges solches Rezept gesehen.
  11. FCL001

    Diskussion über die Kapitelmigration

    Dadurch dass er kein Turnier spielen kann, wird das auch mit den Gütern nicht viel. Der bekommt den Reliktbonus nie voll und verzaubern kann er auch nix, da keine Relikte
  12. FCL001

    Diskussion über die Kapitelmigration

    Die Erkenntnis mit den fehlenden Provinzen kommen von einen Account am Beta. Da ist die Forschung nach Migration nur grad bis zum Kundschafter von Kap. 5 fertig. Auch nicht prickelnd.
  13. FCL001

    Wer länger Elvenar spielt als ich sagt Hallo!

    Hallo, ich spiele seit 10/2016, Du aber wohl noch etwas länger. Du warst damals schon "groß" als ich angefangen bin
  14. FCL001

    Weitergeleitet Zusätzliche Bestätigungsabfrage für die Nutzung von Artefakten und Königlicher Restaurierung im Handwerk

    Bei den RR sehe ich persönlich die Gefahr als ziemlich gering, beim Futter klickt man schon mal blind jedes Rezept Bei den Gebäuden schau ich schon hin und stelle da eigentlich nur Kampfbooster her. Für alles andere sind meine Fragmente zu knapp.
  15. FCL001

    Diskussion über die Kapitelmigration

    Das stimmt einfach nicht. Die Provinzen wurden nicht freigeschaltet, wenn die prov. nicht reichten für Kap. 5 steht man im Kundschafter, die Provinzen müssen aber noch erspielt werden. Dazu gibt es die ein oder andere Kap. 4 Stadt, die schon ganz früh den neuen Forschungsbaum bekam.
  16. FCL001

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.181

    Sperren wäre sicherer, wir bekommen so viele Popups und Abfragen, das da schnell mal was einfach weggeklickt wird. Warum sonst gibt es immer wieder versehentlich verkaufte Wunder und Eventgebäude?
  17. FCL001

    Diskussion über die Kapitelmigration

    die Kapitel 4 Städte hatte nicht genug Provinzen für Kap. 5 freigeschaltet und sind den migrierten gegenüber im GA stark im Vorteil. Edith: Diese Diskussion wurde nicht von mir eröffnet, meine Antwort auf einen Kommentar wurde von einem Mod. hierher verschoben
  18. FCL001

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.181

    Wenn man im Inventar Dinge die man keinesfalls eintauschen oder schreddern möchte irgendwie als "unverkäuflich" kennzeichnen, also quasi sperren könnte, wäre das ein erster Schritt um versehentliches Herstellen von Futter aus Artefakten zu verhindern. Ich hab viele unnütze Artefakte, die ich...
  19. FCL001

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.181

    Der Support freut sich bestimmt schon auf Anfragen ""mein Phönixartefakt, gecraftet für 3 BP ist verschwunden, bitte gebt mir das zurück" oder ähnlich. Ganz ehrlich, warum müssen es grad die wertvollsten Artefakte sein? Andere habe ich zuhauf im Lager, die gibt's im Turm ja reichlich. Nur...
Oben