• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. arinna

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.180

    interessanterweise sind meine orkkosten gesunken. hab allerdings nur 2 begegnungen übrig behalten zum prüfen. und da stand ja auch "durchschnittlich".
  2. arinna

    Behoben (44905) Wunderwirkung steht in der App auf null

    alles klar! danke, tacheless :-)
  3. arinna

    Behoben (44905) Wunderwirkung steht in der App auf null

    Nur in der Appversion, im Browser ist alles normal Name des Accounts: arinna (und andere Spieler) Welt: Elcysandir Menschen oder Elfen: Elfe Reproduzierbarkeit: 5/5 = tritt immer auf Reproduktionsschritte: Wunder öffnen und im ersten Reiter erscheinen nur die Ranglistenpunkte und im Ausbaureiter...
  4. arinna

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Fortschritt"

    bei uns auch noch nicht wieder auf grün... EDIT: hat ja jetzt wohl überall mit etwas verspätung geklappt :-)))
  5. arinna

    Kein Fehler Einsammeln oder Ausgeben von Münzen durchs Overlay kann nicht klicken

    und das witzige ist, dass der haken erst vor kurzem nach rechts versetzt wurde, weil es da irgendeinen overlay geben sollte. mir ist nie was aufgefallen. jetzt hab ich dasselbe problem wie du ;-)))
  6. arinna

    Gastspieler gesucht!

    die lustigen vögel suchen eventuell noch einen gast-GA-spieler für das kommende GA am freitag. wenn du also einsam durch die elvenarischen wälder streifst und platz und lust und zeit hast, mit uns ein GA zu bestreiten, dann melde dich schnell, du müsstest nämlich vor GA-start aufgenommen werden...
  7. arinna

    Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    ich hoffe, dass diese frage nicht schon fünfmal gestellt wurde, aber ich habe nichts dazu gefunden oder bin zu blöd zum suchen- wie verhält es sich mit dem turm, wenn man z.b. jetzt am sonntag abend ein zwei level spielen würde und dann die gemeinschaft wechselt? verliert man alles oder nimmt...
  8. arinna

    Feedback Feedback zum Aprilscherz 2019

    lassen Sie mich arzt, ich bin durch! einfach zu gut! die helle freude beim lesen! wem gebührt die bewunderung für so ein kreatives update???
  9. arinna

    Beantwortet Booster für altes Wissen nicht aus Inventar zu starten

    sind deine gefährten app-spieler?
  10. arinna

    Feedback Aktion Forenevents

    @moonlady: und wie hast du die teile ausgeschnitten? ich schaff es nicht... weder mit paint noch mit der schere. nach dem ausdrucken sehe ich nichtmal die umrisse der weißen teile... :-(
  11. arinna

    Der Fuchsbau sucht spielfreudige Mitglieder

    Er ist fertig, mein Fuchsbau! Ich möchte es nach meinem Austritt aus Aurora Borealis doch mit einer neuen Gilde versuchen! Ich wünsche mir eine aktive Gemeinschaft aus Menschen und Elfen, die Wert auf ein freudiges Miteinander legen und bereit sind, dafür einige Regeln einzuhalten. Dazu gehört...
  12. arinna

    Beantwortet vorschläge neuer mitglieder für gemeinschaften

    hm. kann da mal jemand drauf antworten, der das sicher weiß?
  13. arinna

    Beantwortet Booster für altes Wissen nicht aus Inventar zu starten

    hallo attir, die zeit-booster verwendet man an dem ort, wo man sie braucht. hast du zum beispiel einen ausbau laufen und wirst ungeduldig, dann tippst du auf den grünen zeit-button mit der sanduhr und kannst dann dort einen zeitbooster auswählen. die münzsegen kann man vom inventar aus benutzen...
  14. arinna

    Beantwortet vorschläge neuer mitglieder für gemeinschaften

    bei uns in der gemeinschaft kursiert plötzlich die meinung, dass der gemeinschaft automatisch mitglieder vorgeschlagen werden, bzw. auch umgekehrt, dass einem neuen spieler eine gemeinschaft vorgeschlagen wird. und zwar direkt durch auftauchen in der anwärterliste. zunächst hieß es, das sei in...
  15. arinna

    Nicht Reproduzierbar Rundmail wird nicht von allen empfangen

    wir haben in elcysandir versucht, den fehler zu reproduzieren, und sind zu keinem aussagekräftigen ergebnis gekommen. es war ein buntes chaos aus: "ach, vielleichthab ich das auch doch gelöscht oder übersehen" und "oh, war ein paar tage nur per APP online!" dazu hätten wir noch die frage, ob...
  16. arinna

    Nicht Reproduzierbar Rundmail wird nicht von allen empfangen

    ich möchte auch dieses problem melden- in elcysandir.
  17. arinna

    Aurora Borealis - Die Nordlichtsucher suchen Verstärkung

    Er ist fertig, mein Fuchsbau! Ich möchte es nach meinem Austritt aus Aurora Borealis doch mit einer neuen Gilde versuchen! Ich wünsche mir eine aktive Gemeinschaft aus Menschen und Elfen, die Wert auf ein freudiges Miteinander legen und bereit sind, dafür einige Regeln einzuhalten. Dazu gehört...
  18. arinna

    InnoGames TV - Juli-Episode

    sind diese gebäude jetzt eigentlich verschwunden, flabbes? oder musstest du sie abreißen?
Oben