• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Feedback Event "Winterzauber 2020"

    Also Das Lebkuchenhaus gibt 3 WP in Kistenform. Der Golem macht zusätzlich Truppen und der Phönix macht 2 WP. Irgend etwas fehlt doch da, ansonsten ist es doch "nur" ein überteuertes Kultgebäude. oder sehe ich das falsch ^^
  2. Feedback Event "Winterzauber 2020"

    Ist das so gewollt? Die Eule wirft keine WP ab?
  3. GA Gastspieler

    Vielen dank an alle für die rasche hilfe. Ich habe einen Platz gefunden. :)
  4. GA Gastspieler

    Suche Gilde für die kommende Woche. Biete 50 Werkstätten...
  5. Suche Gilde

    Vielen Dank, ich habe eine Gilde gefunden.
  6. Suche Gilde

    Hallo alle Ich suche eine Gilde. Ich spiele Turnier und bringe meine 2,5-3 k Punkte jedesmal mit. Das wöchentliche erreichen der 10 Truhen sollte bei euch ein Standard sein. Ich mag die GA und bin im Turm ein eifriger Kletterer. Ich habe 212 000 Ranglisten Punkte, und meine BG's sind Holz...
  7. Feedback Event "Die Versammlung der Phönixkulte 2020"

    Feedback zum Event Die Versammlung der Phönixkulte Was mir gefällt: Eventgebäude, die sind eigentlich alle zu gebrauchen! ich habe Valentins Wagen, Lebkuchen Haus, Meerjungfrauen Aquarium, Panda. Event - toll das es sie gibt Aufgaben - Die sind teils knackig, aber dass soll auch so sein. Eine...
  8. Turmfalken

    Willkommen bei den Turmfalken Der Ort für Nebenwelten Spieler, Wunschbrunnen Städte und Diafarmen. Spielst du auf Arendyll nur um wöchentlich etwas für dein Diakonto zu tun? Dan bist du genau richtig! Turm der Ewigkeit: Das erreichen der hohen Hallen sollte dein wöchentliches Ziel sein...
  9. Beantwortet Fragen zu WP-Wäsche (Spenden über Umwege)

    In den AGB steht unter Punkt 5: 5.4 Du kannst als User pro Spielwelt (einem Teilbereich eines Spiels) nur einen Account haben. Du kannst dich über die von dir heruntergeladene Apps als auch über die jeweilige Webseite des Spiels in deinen Account einloggen. Mehrfache Accounts von dir...
  10. Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2019"

    Es war ein toller Event, leider geht er heute für mich zu Ende, nachdem ich jetzt zum 9. mal 7 Provinz Begegnungen machen soll, bin ich am Ende. ok evtl. ab Dienstag, da kann ich die 35 Turnier Begegnungen angehen. und jede Wette danach kommt, beende 7 Provinz Begegnungen :D Ich befinde mich im...
  11. Feedback Der Schneekönig und das Schneegestöber

    Bin zwar noch nicht ganz bei Quest 100 angelangt jedoch kann ich den rest 100% Unterschreiben :).
  12. Beantwortet Magische Werkstatt und magische Wohngebäude

    Na dann lesst mal die AGB's. Und wer Es steht aber auch nirgendwo das man das Gebäude nur mit Geld weiter ausbauen kann. Finde ich persönlich, Abzocke! Wenn nix steht gehe ich davon aus das man mit Ressourcen ausbauen kann. Oder muss ich später für den Ausbau der Kaserne auch Dias...
  13. Beantwortet Magische Werkstatt und magische Wohngebäude

    Na dann fang du mal mit lesen an. Mir sind die Gebäude schnurzepiep egal. Ich habe nirgendwo geschrieben das ich die Dinger zurück will. Mein Problem ist nach wie vor das man beim KAUF GETÄUSCHT wird! Ich hätte keine Dias gekauft wenn ich nicht im Shop falsche Infos zu den Gebäuden bekommen...
  14. Beantwortet Magische Werkstatt und magische Wohngebäude

    Also wenn ich etwas VERKAUFE dann bekomme ich einen Gegenwert. Richtig? Bei uns würde man sowas VERSCHENKEN oder WEGSCHMEISSEN nennen. Mir geht es aber viel mehr um die TÄUSCHUNG BEIM KAUF.
  15. Beantwortet Magische Werkstatt und magische Wohngebäude

    Bedinungsanleitung für einen Fernseher lesen :D. der ist gut! Hast du die Bedienungsanleitung für dein Iphone schon durch?
  16. Beantwortet Magische Werkstatt und magische Wohngebäude

    Bevor man im Shop etwas kauft muss man das Forum lesen? Was den das für ein Spiel? Den sonst steht nix darüber dass man immer wieder Dias in die Magische "betrüger" Hütte stecken muss!
  17. Beantwortet Magische Werkstatt und magische Wohngebäude

    Du machst Witze oder? Steht da das man das Gebäude danach nie mehr sieht? Das Geld in den Müll schmeisst? Wer erwartet den Dias zurück? Ihr könnt den ganzen acc. löschen ich will meine Kohle zurück.
  18. Beantwortet Magische Werkstatt und magische Wohngebäude

    Ich bin heute voll in die Abzockerfalle getappt. Erst seit einer Woche bin ich im Spiel und habe mir wegen der Werkstatt und Wohnhaus Dias gekauft. Gleich mal 4 gekauft und hingestellt. dann kam die grosse Enttäuschung. Der Angegebene Nutzen im Shop ist nicht Stufe 1 sondern 4. Im Shop steht...
Oben