• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Feedback Update auf Version 1.25

    Also ich bin da ehrlich. Wenn es mein Bonusgut ist hänge ich mich rein. Ansonsten helfe ich mit und spiele die Begegnung 1-5 bis zum Ende. Fertig. Mehr ist dann einfach nicht drin. Kann auch nicht jede Woche immer voll reinhauen. Haben das aber untereinander vorher so abgesprochen und ist für...
  2. Beantwortet Turniere

    Um nicht zu sagen viele Punkte der Wiki sind zur Zeit veraltet. Turniere, Truppen um nur mal ein paar zu nennen. Gab so viele Updates in lettzer Zeit aber im Wiki kamen die noch nicht an. Gruss
  3. Beantwortet 04/17-07 Taktikphase für Kämpfe

    Jup würde ich auch unterstützen. Kampf reinkommen und dann 5 Einheiten hinstellen wo man willen. Natürlich letzte Reihe ist ja in Ordnung. Dann aber überall in der letzten Reihe nicht nur die 5 Felder von der mitte aus. Gruss
  4. Feedback Neugestaltung des Kampfes

    LordB Danke dir. Hilft mir schon mal sehr weiter.
  5. Feedback Neugestaltung des Kampfes

    Ok hab mal eine Frage. Kann man Beeinflussen beim Kampf auf welchem Platz welche Einheit steht. Sprich der erste den ich setzte steht der immer in der Mitte usw. Gibt es da eine feste Zuordnung oder ist das auch Wahrlos? Hoffe ist verständlich ausgedrückt. Gruss
  6. Feedback Neugestaltung des Kampfes

    Muss sagen bin sehr enttäuscht von dem Kampfupdate. So was schlechtes auf den Server zu bringen grenzt schon an V... . Ich war nie jemand der viel gekämpft habe, aber das Alte System habe sogar ich verstanden. Nun blicke ich 0 durch. Keine Ahnung was sinnvoll ist und was nicht. Vor allem hies es...
Oben