• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. La Paloma

    Beantwortet Bücher-Segen-Splitter

    Seit der Einführung der Segen (dich sehr begrüsst habe) hab man keine Not mehr mit dem zu vollen Bücherregal. Aber: ein SEGEN, der es einem ermöglicht, ab und an einmal dieser Büchersegen 'aufzuknacken' - also einen 5er Segen z.B. in 5 einzelne Bücher auufzusplitten, die dann als frei...
  2. La Paloma

    Wer braucht noch ne Blaupause

    ....die ja nach Einführung des neuen Regenerationssegens noch an Bedeutung gewonnen haben? Wir hätten 3 zu verschenken! :p:p:p Glaubt ihr nicht? o_Oo_Oo_O Is aber so!:cool::cool::cool: Wie::oops: kommt heute vor 22 Uhr zu den kecken Recken - dreht ne Turnier-Runde - und ihr seid dabei...
  3. La Paloma

    suche eine chillige Gemeinschaft mit funktionierenden Wunderketten

    .... und freue mich über eine Nachricht - bitte ingame.:rolleyes: Oder einfach ne Einladung schicken.... dann melde ich mich. hier guck ich eher selten, also eigentlich gar nicht.... :cool: DANKESCHÖN :)
  4. La Paloma

    Suche lockere Gemeinschaft

    ...einzige Bedingung meinerseits wären gut funktionierende Wunderketten. Ansonsten reiß ich mir in dieser Welt kein Bein aus - halte mich aber an Absprachen. Würde mich freuen, wenn ich eine Inngame-Mail erhalte. Grüßle :rolleyes:
  5. La Paloma

    Gemeinschafts-Abenteuer bei den Recken mitspielen?

    Strukturiert aber dennoch entspannt gehen wir das an. Wer mag bei den Recken ein keckes GA mitbestreiten - als Gast (spätere Verlängerung bei gegenseitigem Gefallen nicht ausgeschlossen. Ach ja, die 10te Kiste nehmen wir im Vorbeigehen natürlich auch noch mit....... Meldungen bis Mittwoch...
  6. La Paloma

    Recken 2.0 Tunier-Tunier-Tunier

    die Recken-Kids nehmen Kurs, auch in der neuesten aller Welten die 10te Kiste zu erobern:rolleyes::rolleyes: Aber .... ganz sachte.:p Ansonsten sind auch Anfänger herzlich willkommen, die ggf. an der Erfahrungen der 'Alten' partizipieren dürfen!:cool: Interessenten einfach melden - viel ist...
  7. La Paloma

    kecke Tunierspieler gesucht

    :elf::human::elf::human::elf::human::elf::human::elf::human::elf::human::elf::human::elf::human::elf::human::elf::human::elf::human::elf::human::elf::human::elf::human::elf::human::elf::human::elf::human::elf::human::elf::human::elf::human::elf::human::elf::human::elf::human::elf::human::elf::hum...
  8. La Paloma

    Die kecken Recken laden zum Turnier

    :steel::steel::steel::steel::steel::steel::steel::steel::steel::steel::steel::steel::steel::steel::steel::steel::steel::steel::steel::steel::steel::steel::steel::steel::steel::steel::steel::steel::steel::steel::steel::steel::steel::steel::steel::steel::steel::steel::steel::steel::steel::steel::st...
  9. La Paloma

    Turnierspieler bei den kecken Recken werden!

    Die 10te Kiste ist unserer wöchentliches Ziel - klappt auch fast immer. :cool: Florierender Handel, NBH und was sonst noch so zu einer aktiven Turniergilde gehört ist uns selbstverständlich. Keck und quirlig geht's bei uns zu :D Für das kommende Magiestaub-Turnier suchen wir noch einen...
  10. La Paloma

    Wer knackt mit uns die 10. Kiste

    Hallo Ritter und Amazonen, die kecken Recken schaffen derzeit aus eigener Kraft oft 'die NEUNTE' - aber wir wollen mehr. :cool: Wir brauchen also keine 'EliteGilde' dazu - aber noch den einen oder anderen Turnierbegeisterten! ;) Klar, dass wir alles zu bieten haben, was eine aktive Gilde...
  11. La Paloma

    Duplikat Antike Wunder - WP-Ausschüttung

    ich fände es hilfreich, eine Nachricht (bspw. in den Benachrichtigungen) erhalte, wenn ein Antikes Wunder abgeschlossen wurde, an dem ich mich beteiligt habe. Derzeit erhalte ich überhaupt NUR eine Nachricht, wenn ich die Nr. 1 der Helfenden war, aber auch nicht, WELCHES Wunder da gerade WPs...
Oben