• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Feedback Feedback zum Event Winterzauber

    @Eisphoenix .. kannst die Schwadenquests gerne von mir haben - hab jetzt jede 3.-4. Quest sammle 20 Schwaden und damit hat sich das Event für mich eledigt :confused: hab keine Lust mehr irgendwelches Zeug herzustellen, die ich eh nicht brauche. werde jetzt nur noch die Schleifen aufsammeln und...
  2. Nicht Reproduzierbar Komme nicht ins Spiel

    Hat sich bei mir auch erledigt .. hab nen Claener drübergejagt - lag dann wohl doch an meinem PC :oops: Mich irritierte nur, dass der Laptop auch nicht ging ... hab aber nicht bedacht - hab auf meine Laptop kein Firefox installiert und Edge und Google gehn auch jetzt noch nicht o_O Aber da es...
  3. Nicht Reproduzierbar Komme nicht ins Spiel

    Da es immer noch so ist, hab ich ein Ticket eröffnet. Wäre super, wenn es irwann wieder gehn würde:rolleyes:
  4. Nicht Reproduzierbar Komme nicht ins Spiel

    Versuche seit heute Früh ins Spiel zu kommen und Ladebalken bleibt bei 22/26 ab und an auch bei 23/26 hängen :( Hab es schon mit mehreren Browsern ( Firefox, Google, Edge) und 2 verschiedenen PC versucht. 1 Mal bin ich kurz reingekommen hat sich aber nach nicht mal ner 1min aufgehangen und ich...
  5. Kein Fehler Questreihe Amuni ist in der App verschwunden

    ah ok, dass würde dann auch Sinn machen, vonwegen mal da und mal nicht da. ;) Danke :)
  6. Kein Fehler Questreihe Amuni ist in der App verschwunden

    hab hier schon seit ner Zeit mitgelesen und gesucht und hoffe ich hab nen gleichen Thread nicht übersehn.:oops: Seit mehreren Wochen ist bei mir die Questreihe der Amuni in der App weg ... geh ich zurück an den PC ist sie da. Hatte vor ca. 2 Monaten bei 48 aufgehört .. da war sie mal da und mal...
  7. Feedback Feedback zum Event: Das Erntefest

    da hast du schon recht, aber bei dem Preis bleibt mein Finger wo er ist ;).... bei 2-3€ für z.B.100 Splitter könnte er aber schon mal in Versuchung kommen und ich denke nicht nur bei mir :rolleyes:
  8. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    bin auch grad etwas irritiert .... hab schon die ganzen Forschungen durchsucht, ob mir vielleicht was entgangen ist :eek: .. nö, kein "Erforsche die Archäologie" gefunden :confused:
  9. Feedback Feedback zu den Elementaren

    ok .. danke , hab´s kapiert :rolleyes: sollte demnächst wohl doch etwas genauer lesen ;)
  10. Feedback Feedback zu den Elementaren

    hab ich noch nicht freigeschaltet ... aber grad nachgeschaut, ja :oops: heißt das ich muß die Manus jetzt auch noch bauen und hochziehen ??? - oh man :eek:
  11. Feedback Feedback zu den Elementaren

    hab heute als nicht ablehnbare Quest bei den Elementaren ne Marmormanufaktur mind. auf lvl. 16 - hab mir die Questreihe am Anfang dieses Betrags durchgelesen und auch so mal alle Beiträge überflogen .... hab ich da was übersehen , mein Bonusgut ist Holz :confused:
  12. Behoben (12674) Fehlerhafter Abschluss einer Turnierprovinz

    Das Problem hab ich auch, kann nicht sagen ob und was ich gekriegt habe :( Hab mir jetzt angewöhnt letzte Begegnung in der jeweiligen Turnierprovinz mit Handel abzuschließen, da besteht das Problem nicht.
Oben