• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Robin7

    Feedback Kapitel 21 - Die vallorianische Legende

    @ Romilly, jetzt ist schon Krieg der Sterne hier angekommen, des finde ich echt super!:);)
  2. Robin7

    Feedback Kapitel 21 - Die vallorianische Legende

    Hallö Romilly, Danke für die Nachricht, so wie ich dies zur Zeit spiele ist es für mich ok, komme sehr gut weiter und in der Forschung schon weit genug. :)
  3. Robin7

    Feedback Kapitel 21 - Die vallorianische Legende

    Sicher, zur Zeit sind bei mir 4 Häuser auf Sozialarbeit eingestellt und jetzt sind schon 2710 fertig, die ich noch nicht brauche und es wird immer mehr.
  4. Robin7

    Feedback Kapitel 21 - Die vallorianische Legende

    Hallo Romilly, Danke, werde die kurz aufbauen und die 3 dann ins Lager schicken. :)
  5. Robin7

    Feedback Kapitel 21 - Die vallorianische Legende

    Hallo, eine Frage, braucht man noch mehr Vollowerkies als die 9 Stück????? :(
  6. Robin7

    Feedback Spiel-Modul "Der Hexenkessel"

    Also mir ist es egal und ich kann noch nicht sagen ob ich den Kessel je mache, bin noch nie ein Freund von den Turnieren gewesen, wegen mir aus könnte man die Tuniere abschaffen. :)
  7. Robin7

    Fragen zum Winterzauber 2022

    Dies stimmt, in mein Lager liegt ein Preis schon ein paar Jahre, habe die Teile nie in meine Stadt aufgestellt, weil ich dafür keinen Platz habe und mir leider auch nicht viel bringt, außerdem gehen unsere Kinder erst wieder am 8 Jan., zur Schule. da bei uns in BW der 6 Jan., ein Feiertag ist.
  8. Robin7

    Fragen zum Winterzauber 2022

    Spiel ja schon länger hier, kann mich aber nicht daran erinnern das dies immer so gewesen ist, je länger es geht um so langweiliger wird es. :rolleyes:
  9. Robin7

    Fragen zum Winterzauber 2022

    Frage, wieso geht dieses Event so lang, sonst sind Events kürzer???? :confused: :(
  10. Robin7

    Feedback Kapitel 20 - Die Macht der Musik

    Hallo, mal nee andere frage, wieviele Trommelensemble muss man eigentlich aufstellen bzw. wieviele von allen!? @Romilly, Du wirst Dich wohl nie ändern, man kann sowas auch netter schreiben, :))
  11. Robin7

    Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2022"

    Danke, es würde jetzt angenommem. :)
  12. Robin7

    Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2022"

    Habe Marmor hergestellt (3Std.) und mit Zeitbonus 3 Std. beendet, es würde nicht angenommen??
  13. Robin7

    Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2022"

    Kann mir Bitte jemand sagen, was für 2 Güter (3 Std.) verlangt wird??? Habe welche ausprobiert, aber es wird nicht als erledigt angezeigt. :( :confused: :(
  14. Robin7

    Feedback Event "Verbotene Ruinen 2022"

    @ schwatzwurzel, Danke für die Nachricht, habe es noch rausbekommen und 10 Provinzen gemacht. :)
  15. Robin7

    Feedback Event "Verbotene Ruinen 2022"

    Hi, des würde ich auch gerne wissen, (was dies für Aufgaben sein sollen?) nicht jeder kann alle Frendsprachen, sorry, wir sind hier in Deutschland. :confused:
  16. Robin7

    Feedback Kapitel 19 - Die Rache des Verbannten

    Viel spass, habe es hinter mir, es ist die blödes und langweiligste Gastrasse (Gastrasse kann man dazu ja eigentlich nicht sagen) gewesen, die ich je hier gespielt habe, dies ist meine persönliche Meinung dazu.:(
  17. Robin7

    Feedback Kapitel 19 - Die Rache des Verbannten

    @ Don Tomato, was soll man denn machen? Man hat nur zwei Möglichkeiten es zu spielen oder aufzuhören???
  18. Robin7

    Feedback Kapitel 19 - Die Rache des Verbannten

    Habe mir des Video angesehen und man konnte es noch nicht in deutsch sich ansehen. :rolleyes:
  19. Robin7

    Feedback Kapitel 19 - Die Rache des Verbannten

    Sorry, dies wurde bei der letzten Gastrasse auch schon so geschrieben, aber es liegt doch immer an einen selber wie lange man dafür braucht. ;)
  20. Robin7

    Feedback Kapitel 19 - Die Rache des Verbannten

    Es wäre super, wenn man es doch gleich auch in deutsch übersetzt hätte, da nicht jeder über sehr gute englisch Kenntnisse verfügt. :rolleyes:
Oben