• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Kein Fehler Zeitzähler geht falsch bei Tab im Hintergrund

    Kann sein, dann ist es aber gezielt von Inno so implementiert worden. Denn bei Forge of Empire kann ich es nicht beobachten. Dann gebe ich aber Jalemda recht, es sollte dann viel schneller gehen, teilweise kommt es zu ganz skurilem Verhalten, wenn man in dieser schnellen Phase z.B. wieder...
  2. Nicht Reproduzierbar Arendyll Streamfehler und Rauswurf

    Kann ich bestätigen, fliege im Minutentakt raus
  3. Kein Fehler Zeitzähler geht falsch bei Tab im Hintergrund

    Hallo Keine Ahnung, ob der Fehler schon gemeldet wurde, ich finde ihn ziemlich mühsam. Fehlerbeschreibung Wenn Elvenar in einem Browser Tab für einige Zeit im Hintergrund ist und dann der Elvenar Tab wieder aktiviert wird, dann geht der Zeitzähler falsch. Dies macht sich bemerkbar, dass z.B...
  4. Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2019"

    Ist es eigentlich normal, dass fast jede Aufgabe "Erforsche eine Technologie, erkunde eine Provinz oder sammle Visionsschwaden" ist? Bei mir ist das etwa jede dritte, hatte es sogar schon drei Mal hintereinander. Habe noch nie einen Event so lustlos gespielt wie diesen hier.
  5. Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    Habt ihr so Probleme, an Fragmente zu kommen? Ich habe ein ganzen Inventar voll mit Gebäuden, welche ich nicht brauche und umwandeln kann.
  6. Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    Der erste Eindruck: Sinnlos Truppen und Güter verballern für sehr spärliche Belohnungen (z.B. 500 Fragmente). Meine Begesiterung ist erst mal weg, ich konzentriere mich aufs Turnier und warte mal ein paar Monate, bis der Turm überarbeitet ist.
  7. Behoben Startbildschirm bleibt unter HTML5 bei Schritt 17/24 stehen

    Ich habe es auch regelmässig (Browser, Firefox, HTML). Sind aber nicht immer 17, teilweise auch 15 oder 19. Aber kommt immer mal wieder vor, dass ich den kompletten Ladevorgang noch mal neu starten muss, weil er sich aufhängt.
  8. Duplikat Bei den Nachrichten wird die erste Nachricht nicht mehr gezeigt.

    Kann ich bestätigen. Browser (Firefox) HTML5 Account: Corono Reproduzierbarkeit: 2/5 Tritt nur sporadisch auf, also nicht bei allen Nachrichten.
  9. Archiviert (WR 21.05.2018) Wunder verändern ihr Aussehen.

    Ich würde es cool finden. Muss ja nicht unbedingt bei jeder Stufe sein, aber so nach 5, 10 15.
  10. Beantwortet Listenklicken

    Absolut dafür, das jetzige System ist echt unter aller... (Schade, das entsprechende Smiley gibt es nicht) :) Nur leider wird es nicht umgesetzt werden, die Diskussion ist in etwa so alt wie die Gemeinschaftsabenteuer...
  11. Feedback Feedback zum Event "Der Phönixkult"

    Ich habe jetzt alle Quests durch, es fehlen nur noch die letzen drei Tagesquests. Ich habe an allen drei Tagen, an denen es doppelt Punkte gab, getauscht. Trotzdem fehlen mir immer noch 270 Punkte auf das letzte Gebäude. Irgendwie schade, anscheinend kann man das nur mit Diamanten freispielen.
  12. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.39

    Ich habe auch lange überlegt und jetzt abgerissen. Mein Leuchtturm war leider absolut nutzlos und ich brauchte den Platz sinnvoller. Immerhin stand im Changelog, dass man durch die Änderung mehr Ressourcen erhalten soll, die Rechnung möchte ich mal sehen...:confused: Der Punkt mit den...
  13. Beantwortet Elvenar zukünftig ohne Flash?

    Noch um das Thema hier abzuschliessen: Adobe stellt Flash auf Ende 2020 ein: https://blogs.adobe.com/conversations/2017/07/adobe-flash-update.html
  14. Beantwortet Elvenar zukünftig ohne Flash?

    Das ist schade, ich habe auf eine andere Antwort gehofft. Ich möchte mich nicht in absehbarer Zeit zwischen Flash loswerden und Elvenar entscheiden müssen. Also Adobe empfiehlt selbst, auf alternative Methoden umzusteigen...
  15. Beantwortet Elvenar zukünftig ohne Flash?

    Hallo zusamen Ich wollte mal fragen, ob es Pläne gibt, Elvenar zukünftig ohne Flash z.B. auf HTML5 umzustellen. Wieso ich frage? Elvenar ist die einzige Seite, welche ich besuche, die noch Flash braucht. Leider ist Flash ein einziges grosses Sicherheitsleck und ich würde es gerne loswerden...
  16. Inaktive Spieler

    Ich habe gerade 10 inaktive Spieler aus meiner Gemeinschaft entlassen. Fast meine ganze Nachbarschaft ist inaktiv. Es wäre wirklich schön, wenn man mal was dagegen machen würde oder wenn wenigsten irgendwie ersichtlich ist, wenn jemand länger als eine Woche nicht mehr aktiv war oder so.
  17. Gebäude Bewegen

    Also sinnvoll würde ich es auch finden...
  18. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.17

    Stimmt eben nur begrenzt, denn bei tieferen Preisen würden unter umständen mehr in die Kneipe gehen, um mal beim Beispiel zu bleiben. Der Einzelne zahlt dann zwar weniger, über die Menge verdient er aber trotzdem mehr. :) Und zu den Preisen in Elvenar: Ich weiss, wieso ich überhaupt nie in...
  19. Beantwortet Kampfeinheiten/ Stärken und Schwächen?

    Schau mal da: https://www.facebook.com/notes/elvenar-platinum-leaf-community/the-new-battle-system/1796393020638813 Aber ganz aktuell ist es auch nicht mehr, die neusten Einheiten fehlen und ich weiss nicht, ob das kürzliche Rebalancing eingeflossen ist.
  20. Feedback Neugestaltung des Kampfes

    Ich möchte euch mal die aktuelle Stimmung bei mir in der Gemeinschaft beschreiben, war heute im Chat mal wieder deutlich: Die Mitglieder bauen mehr oder weniger motiviert vor sich hin, um Provinzen kämfen tut fast niemand mehr. Die Stimmung ist ziemlich mies, so richtig Lust hat irgendwie...
Oben