• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Tanysha

    Beantwortet Neue Bonusgüter?

    Kurze Frage in meinem Hg wenn ich auf relikte klicke werden mir nun in der dritten zeile künftige bonusgüter angezeigt (kristall marmor elixier) meine eigentlichen (stahl staub rollen) werden mir in zeile eins angezeigt. bedeutet das nun das ich jetzt auch noch marmor kristalle und elixier dazu...
  2. Tanysha

    Archiviert (WR 06.07.20) Abriss-Schutz für Wunder

    Da es leider immer wieder mal passiert das man sich ein befülltes Wunder ungewollt löscht und der Support aus technischen Gründen dann leider nicht helfen kann möchte ich folgende Idee vorschlagen: Eine Art Verriegelungsschutz für Wunder Ich stelle mir das so vor, dass man im Untermenue des...
  3. Tanysha

    Duplikat andauernd spielabbruch

    welt felyndral browser chrome mit flash repro: 3/5 guten morgen, hab mich vor ca zwanzig minuten erstmalig wieder ins spiel eingeloggt und habe seitdem bei jeder zweiten bis dritten aktion (mail aufrufen, stadt wechseln mitgliederliste der gm aufrufen ect.) einen spielabbruch. ich habe cookies...
  4. Tanysha

    Behoben chatausfall

    wir haben keinen chat in fely. in den anderen welten hab ich aber chat. kann das noch jemand bestätigen?
  5. Tanysha

    Beantwortet Löschung von Threads

    Ich bin stocksauer. Warum und mit welcher Begründung wurde hier einfach der Thread von Nicanor gelöscht in dem wir darüber berichtet haben das Fantaghiro von camp one uns zwei minuten vor turnierende rausgeworfen hat? sie behauptet nun innerhalb der gm wir wären einfach gegangen und schuld...
  6. Tanysha

    Kein Fehler Panda prod wird nicht angerechnet

    Felyndral Elfen Chrome/flash 5/5 reproduzierbar mir ist grad aufgefallen das die erträge die der panda liefert nicht angerechnet werden auf die produktionsquest. beim meerjungfrauenparadies wird es angerechnet.
  7. Tanysha

    Kein Fehler Relikte aus Aka werden nicht gezählt

    Alle Welten Elf reproduzierbarkeit: 5/5 browser chrome mir ist leider aufgefallen das relikte die ich in der aka produziere nicht meinen bonus erhöhen. soeben erneut in wyn dort erntete ich fünf kristallrelikte, mein bonus war bei 337 und mir fehlten noch fünf relikte. nach dem einsammeln war...
  8. Tanysha

    Behoben (27367) Wunschbrunnenernte wird nicht angezeigt

    Welt: Felyndral Elfe chrome und flash 4/5 Wenn man die Wunschbrunnen erntet wird ja immer über den Brunnen ein symbol sichtbar, welches anzeigt was man bekommen hat. Seit einiger Zeit ist es so, dass dies bei einigen Brunnen nicht passiert. Man bekommt wohl schon was und wenn man schnell genug...
  9. Tanysha

    Beantwortet zusammenklappbare Gebäude

    Ich fände es gut wenn man jedes Gebäude "zusammenklappen" könnte. Also durch Aktivierung eines Hakens beispielsweise am jeweiligen Gebäude oder noch besser so, dass man gleich alle gebäude auf einmal zusammenklappen kann. beispielsweise in der rubrik einstellungen. so das man den zustand...
  10. Tanysha

    Beantwortet Neue Turnierzeiten???

    Kann mir jemand sagen warum das Turnier heute bis 22 Uhr läuft?
  11. Tanysha

    Beantwortet Übersichtlicheres Marktangebot

    Ich finde das Marktangebot derzeit etwas chaotisch und es nervt mich ein wenig, dass ich mich durch so viele verschiede Güterarten durchsuchen muss. Daher mein Vorschlag: Da man Güter der Kategorie T1-T3 sowieso nicht mit Gütern der Kategorie T4-T5 (später T6) tauschen kann würde ich es...
  12. Tanysha

    Behoben Fehlerhafte Rangplatzvergabe/globale Turnierrangliste

    Welt Felyndral Elf Repro 5/5 Leider ist es immer noch so, dass Nachzügler auf der globalen Turnierrangliste denjenigen der zuerst denselben Punktestand hatte überholen. Es wäre nett, wenn Ihr dieses Problem mal langsam abstellen könntet.
  13. Tanysha

    Ambitionierte Turnierspieler gesucht!

    die anfrage hat sich erstmal erledigt. :-)
  14. Tanysha

    Behoben (18841) Turnierrangliste verloren

    Irgendwie ist seit Beendigung des Turniers die komplette allgemeine Turnierrangliste verschwunden. Die Gemeinschaftsinterne ist zwar vom Reiter her zumindest noch vorhanden, kann aber nicht mehr aufgerufen werden. Welt: Felyndral Browser: Chrome Reproduzierbarkeit: 5/5 Acc: Tanysha Menschen...
  15. Tanysha

    Welcome to Royal Class!

    Gemeinschaft: Royal Class, Welt Felyndral Einer für alle, alle für einen - Das ist unser Motto. Wir sind eine Mischung aus alten Hasen und Greenhorns, ehrgeizigen Turnierspielern und gewieften Händlern, die es sich zur Aufgabe gemacht haben eine neue und vor allem starke Gemeinschaft zu...
  16. Tanysha

    Kein Fehler Magier verschwunden!

    Spielername: Tanysha Welt: Felyndral Browser: Firefox Meine Magier sind plötzlich verschwunden. Aber komplett, ich kann auch keine mehr produzieren. Da wo sie mal waren ist jetzt ein leeres Feld in der Kaserne. Neuladen hat nix gebracht. Cache und cookies löschen auch nicht. Nun bin ich ein...
  17. Tanysha

    Duplikat Turnierrangliste immer noch fehlerhaft

    Auch auf die Gefahr hin einen Ruf als penetrante Nervensäge zu erhalten melde ich diesen Fehler erneut. Denn es ist definitiv ein Fehler! Das bei Beginn eines neuen Turniers die Punkte auf Null gesetzt werden ist mir durchaus bekannt ;) Leider ist dies aber nicht der Fall. Es verhält sich...
  18. Tanysha

    Kein Fehler Turnierrangliste fehlerhaft

    Hallo, habe gerade gesehen das ich nun angeblich null punkte hatte und platz viertausendirgendwas im letzten Turnier.. ich hatte 22 k punkte und stand auf Platz 17 damit. Irgendwie sind nur die ersten beiden Seiten der Liste noch korrekt. Prinzipiell wäre mir dies egal, zeigt mir allerdings das...
Oben