• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Romilly

    Neuer Fehler Effektbonus wird für die Quest nicht angerechnet

    Browser und Version/Mobile und Version: Browser Chrome - neueste Version Name des Accounts: Romilly Welt: Felyndral Menschen oder Elfen: Elf Reproduzierbarkeit: 5/5 1/5 = trat nur einmal auf 2/5 = tritt willkürlich auf 3/5 = tritt manchmal auf 4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer 5/5 = tritt...
  2. Romilly

    Kapitel14 - falsche Symbole

    ...bei den Konstrukten sind noch die falschen (veralteten) Symbole für Humanium und Elvarium hinterlegt - wäre gut, wenn das zum Spiel passen würde... ...ingame ...im Wiki... ...Link... https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Hauptinsel
  3. Romilly

    Nicht Reproduzierbar -1 Quest in der Warteschleife

    Fehlerbeschreibung: Quests in der Saison werden nicht als abgeschlossen bestätigt Browser und Version/Mobile und Version: Browser: Chrome, Version 111.0.5563.65 Name des Accounts: Romilly Welt: Felyndral Menschen oder Elfen: Elf Reproduzierbarkeit: 3/5 1/5 = trat nur einmal auf 2/5 = tritt...
  4. Romilly

    Neuer Fehler Falsche Daten bei den Zutaten vom Hexenkessel

    Browser und Version/Mobile und Version: Browser mit Chrome (neueste Version), HTML5: ...die anderen Angaben sollten hier unrelvant sein...(kann ich gerne nachreichen, falls benötigt)... ...ich bin auf Unstimmigkeiten bei der Auswirkung der Zutaten auf 2 verschiede Effekte (Orkproduktion, Gut3)...
  5. Romilly

    Bestätigt Kulturzuwachs wird beim Ausbau nicht angezeigt

    Browser und Version/Mobile und Version: Chrome Version 106.0.5249.91, HTML5 Name des Accounts: Romilly Welt: alle Menschen oder Elfen: beides Reproduzierbarkeit: 5/5 = tritt immer auf beim Leveln eines Eventgebäudes (kein Evo) mit Restaurierungen, wird kein Kulturzuwachs unter "Ausbau"...
  6. Romilly

    Berechnung der Truppengröße

    ...diese Berechnung stimmt schon seit fast 6 Jahren nicht mehr... wird vielleicht mal Zeit, daß das umgeschrieben wird... ....auch zu finden unter https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Kaserne (Beschreibung der Kaserne)... ...schon seit Einführung des Kampfpentagramms startet die...
  7. Romilly

    Kein Fehler verwirrende Info im GA

    Browser: Chrome, Welt Felyndral - ich glaub nicht, daß die anderen Angaben relevant sind... ...hier mal Feedback bzw. ein kleiner Fehler, der mal gelegentlich überarbeitet werden könnte... ...der Spieler, den ich hier blau umrandet habe (Name ist unwichtig) ist gerade erst der Gemeinschaft...
  8. Romilly

    Wer hat Lust auf Gold bzw. Diamanten?

    ...wir haben im Moment einen freien Platz und 2 Inaktive - wollen aber trotzdem wie gewohnt in der nächsten Turmrunde (ab Sonntag) die Goldmedaille holen und haben dazu auch fleißig Archivpunkte angespart... ...wer sich uns noch anschließen möchte, kann sich bis Turmstart ingame bei Romilly...
  9. Romilly

    JUNI-Angebote

    oh - was hab ich denn da Schönes entdeckt?... ...und gleich 3x erhältlich...
  10. Romilly

    gemeinsam easy durchs GA - kleine Gilde zur Fusion gesucht

    ...vor mehr als 2 Jahren verschwand plötzlich unser Erzmagier Thenduil spurlos und so entschlossen wir - die Ghostriders Elcysandir - uns, in kleiner gemütlicher Runde eine der ältesten Gilden dieser Elvenar-Welt zusammen mit unserem Gründer am Leben zu erhalten - was bisher auch ganz gut...
  11. Romilly

    Spieler-Guide TUTORIAL und die ersten 5 Kapitel

    ...in den ersten 5 Kapiteln soll sich ja nun Einiges geändert haben und so teste ich das gerade ein wenig und möchte hier ein paar Screenshots verewigen, damit auch die "erfahrene" Spielerschaft ein paar Einblicke in die momentane "Anfängerzeit" bekommt - in diesem Thread dürfen auch gerne...
  12. Romilly

    ...kleine fleißige Gemeinschaft zur Fusion gesucht...

    ...da sich leider ein paar unserer langjährigen Mitspieler dazu entschlossen haben, ihre Stadt in Khelonaar still zu legen, suchen wir eine kleine (gerne auch jüngere bzw. unerfahrenere) Gemeinschaft, die sich uns komplett anschließen möchte... ...wir - die Ghostriders Khelonaar - sind wohl...
  13. Romilly

    Duplikat Seltsame Nachbarschaft

    Browser und Version/Mobile und Version: Chrome Version 99.0.4844.82 Flash oder HTML5: HTML5 Name des Accounts: Romilly Welt: Felyndral Menschen oder Elfen: Elf Reproduzierbarkeit: bisher 1x - werde das beobachten 1/5 = trat nur einmal auf 2/5 = tritt willkürlich auf 3/5 = tritt manchmal auf 4/5...
  14. Romilly

    Behoben Kap. 19 mehrere Fehler bei den neuen Wundern

    ...bei den neuen Wundern haben sich ebenfalls ein paar Fehler eingeschlichen (bzw. wurde da der offensichtlich kopierte Text nicht angepasst).... ...das muß natürlich "Baum der Erleuchtung" heißen und nicht "Schrein der Champions" ...auf Deutsch heißt das "Rangern" nicht s... und erleuchteten...
  15. Romilly

    Kein Fehler verschiedene Kapitel für Foliant? (Hexereien)

    ...ist jetzt zwar nicht direkt ein Fehler, aber ich finde es ziemlich unnötig, den Foliant an ein Kapitel zu binden, wenn der Inhalt kapitelunabhängig ist...
  16. Romilly

    Black Friday 2021

    ....da die Ankündigung jetzt draußen ist, hier eine Bitte/Erinnerung an @Tacheless : ich hoffe, wir können dieses Mal sofort frei wählen, auf welcher Welt wir das Geschenk annehmen wollen, bevor der Support wieder tagelang Geschenke umleiten muss... (praktischer wäre es natürlich, wenn es den...
  17. Romilly

    Neuer Textfehler Herbstevent - wer ist Karat?

    ...also wenn ich schon meinen Kindern Geschichten weiter erzählen soll, dann doch wohl von Kirit und Krarak (dem Vogelgott der Sonnenernte), weil einen Gott namens Karat kenn ich nicht ;) ...
  18. Romilly

    Neuer Textfehler ...englische Kaufleute....

    ....meine Kaufleute sind wohl sehr vornehm und verhandeln nur auf englisch.... ...natürlich auf dem Liveserver de3 --->Felyndral
  19. Romilly

    TAUSCHBÖRSE für neue Güterklassen (erweckte, erleuchtete, ...)

    Auch wenn die neuen Güterklassen (erweckte Güter, erleuchtete Güter) global gehandelt werden können, kommt es leider immer wieder vor, daß man ein bestimmtes Gut nur zu ungünstigen Preisen oder auch gar nicht auf dem Markt erhandeln kann. Als kleine Abhilfe können sich hier Spieler eintragen...
  20. Romilly

    TAUSCHBÖRSE für neue Güterklassen (erweckte, erleuchtete, ...)

    Auch wenn die neuen Güterklassen (erweckte Güter, erleuchtete Güter) global gehandelt werden können, kommt es leider immer wieder vor, daß man ein bestimmtes Gut nur zu ungünstigen Preisen oder auch gar nicht auf dem Markt erhandeln kann. Als kleine Abhilfe können sich hier Spieler eintragen...
Oben