• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. MasterTauriel

    Wir wollen mehr....

    ...als nur jede Woche 10+ Truhen im Turnier. Wir wollen künftig auch regelmäßig den Turm vergolden. Aus diesem und noch anderen Gründen haben wir uns von ein paar Mitspielern getrennt und stellen uns neu auf. Im Turnier schaffen wir 12-13 Truhen (hier solltest du mindestens 1.400 TP beisteuern)...
  2. MasterTauriel

    Turmspieler gesucht

    Nach dem laufenden Turnier wird 1 Platz bei den Drachenhütern frei. Wir bieten dir: 1.) Die Belohnungen aus mindestens 13 Truhen jede Woche 2.) Diamanten, Booster und mehr aus dem Goldturm Wir suchen dich, einen begeisterten Tumspieler (mit passendem Punktestand > 1.000.000 auch weniger...
  3. MasterTauriel

    Turniergilde sucht....

    1-2 Turnierspieler, Mindestpunktzahl 1.400 TP nach oben keine Grenze , wenn du den Turm ebenfalls aktiv spielst, bist du bei uns richtig. Die 10 Truhen sind in der Regel am Donnerstag safe, an Gold im Turm arbeiten wir gerade noch, wir kommen dem Ziel aber immer näher. Bei Interesse schreib...
  4. MasterTauriel

    Die Drachenhüter suchen....

    einen engagierten Turnier-und Turmspieler. Dich erwarten jede Woche die Belohnungen aus 10 Truhen und ein nettes Team. Weitere Infos erfährst du auf unserer Gildenseite oder direkt von mir. Wir freuen uns auf ein kleines Anschreiben von dir :) Freundliche Grüße MasterTauriel
  5. MasterTauriel

    Turnierspieler gesucht!!!!

    Wir sind Woche für Woche für die 10. Truhe gut und das bei einem harmonischen Miteinander. Damit das so bleibt suchen wir noch 1-2 begeisterte Turnierspieler. Uns fehlt es derzeit an :plank::scroll::magicdust: Idealerweise bringst du 1-2 dieser Bonusgüter mit (keine Bedingung), dann wärst du...
  6. MasterTauriel

    Die Drachenhüter (Rang 8) suchen.....

    2 aktive Turnierspieler, bevorzugt mit den Bonusgütern Marmor, Kristall und Elixier oder Edelsteine. Im Turnier erspielen wir jede Woche die 10 Truhen und die GA`s sind für uns eine willkommene Abwechslung. Was wir außer den 10 Kisten bieten: - freundlicher Umgangston - reger Chat -...
  7. MasterTauriel

    Die Drachenhüter suchen.....

    einen Spieler/in mit Spaß am Turnier und Gemeinschaftsabenteuer. Wir erreichen jede Woche 10 Truhen, wir bieten dir 2 verschiedene Wunderfüllsysteme, einen florierenden Handel und lebendigen Chat. Wenn du aktiv am Turnier teilnimmst (1.400 TP Minimum) gelegentlich mit uns beim GA um einen der...
  8. MasterTauriel

    Die Drachenhüter suchen.....

    1 aktiven Turnierspieler, der auch mal gerne im GA alles gibt (aktuell belegen wir Rang 1 mit über 50K Punkten :D). Wir bieten: Jede Woche 10 Kisten, 2 Wunderfüllsysteme, Hilfe mit Rat und Tat Wir erwarten: Mindestpunktzahl 250K, aktive Turnierteilnahme mind. 1.400 Punkte pro Turnier. Von...
  9. MasterTauriel

    Turniergilde sucht aktive Spieler......

    Wir erreichen jede Woche 10 Truhen, wir bieten dir 3 verschiedene Wunderfüllsysteme, einen florierenden Handel und lebendigen Chat. Wenn du aktiv am Turnier teilnimmst (1.400 TP Minimum) gelegentlich mit uns beim GA um einen der vorderen Plätze kämpfst und mindestens eines deiner Bonusgüter...
  10. MasterTauriel

    Die Drachenhüter suchen........

    2 aktive Turnierspieler, bevorzugt mit den Bonusgütern Marmor, Kristall und Elixier. Im Turnier erspielen wir jede Woche die 10 Truhen und die GA`s sind für uns eine willkommene Abwechslung. Was wir außer den 10 Kisten bieten: - freundlicher Umgangston - reger Chat - neben den üblichen...
  11. MasterTauriel

    Gastspieler gesucht

    In der Zeit vom 24.07.-25.08. kannst du dich als Gastspieler bei uns bewerben. Jede Woche 10 Truhen sind bei uns festes Programm. Interesse? Dann richte deine Bewerbung ingame an MasterTauriel Die Drachenhüter Jede Woche 10 Truhen :cool:
  12. MasterTauriel

    Neugründung/Clan der Drachenhüter

    Wir haben beschlossen mit einer neuen Gemeinschaft durchzustarten. Damit ist es möglich, Vorstellungen von Anfang an zu deffinieren ohne das es im Nachhinein zu Unstimmigkeiten kommt. Jeder Bewerber weiß worauf er sich einlässt. Die Gemeinschaft hat eine klare Priorität ==> das Ziel...
  13. MasterTauriel

    Die Drachenhüter suchen....

    einen aktiven Spieler, der mit Spaß am Turnier und GA teilnimmt. Wir schaffen jede Woche die 10 Truhen!!!! Wenn du dich mit unseren Regeln anfreunden kannst und nach Möglichkeit Holz und Kristall mitbringst, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Schreibe Ingame ein paar nette Zeilen an stang78...
  14. MasterTauriel

    Die Drachenhüter Top 10

    Einer unserer Spieler wird Elvenar aufgeben. Daher haben wir wieder Platz für 1 aktiven, ehrgeizigen Turnierspieler, der mit uns entspannt jede Woche die 10 Truhen einsammelt. Unsere Richtlinien findest du in unserer Gildenbeschreibung, trau dich, wir freuen uns auf deine Bewerbung. ;)...
  15. MasterTauriel

    Die Drachenhüter suchen......

    einen aktiven Turnierspieler ab 100K Punkten, der sich auch mit Spaß am Gildenabenteuer beteiligt. Wenn du als Bonusgut auch noch Holz und Kristall/Seide in die Gemeinschaft mitbringst, passt du perfekt zu uns. Wir bieten: Jede Woche 10 Truhen nahezu tägliches polieren freundlicher Umgangston...
  16. MasterTauriel

    Beantwortet Bau des Gebäude-Sets

    Ich habe heute die 4 Gebäude des Sets nach verschiedenen Anleitungen u.a. im Wiki gebaut, aber ich kann sie drehen und wenden wie ich möchte, 2 Gebäude erhalten immer nur 2 von den 3 Boni´s. Kann mir jemand sagen an was das liegt? Straßenanbindung ist vorhanden und habe ich auch schon mehrere...
  17. MasterTauriel

    Die Drachenhüter (Rang 13) suchen Turnierspieler

    Noch haben wir Platz für einen aktiven, ehrgeizigen Spieler, der gerne Turnier spielt und sich auch am Abenteuer beteiligt, frei. Unsere Richtlinien findest du in unserer Gildenbeschreibung. Kontaktiere ingame stang78 und MasterTauriel (auch wenn wir momentan vollzählig sind) MasterTauriel...
  18. MasterTauriel

    Die Drachenhüter suchen dringend Verstärkung

    Wir sind auf der Suche nach: ► Spielern mit 4-5 Edelsteinmanufakturen auf 19 ausgebaut ► aktiven Spielern mit Spaß an Turnierteilnahme - es gilt für alle Drachenhüter Turnierpflicht mit mindestens 1.200 Turnierpunkten ► Wir spielen auch aktiv das Gildenevent (Platz 5 beim 1. Event) ► Spielern...
  19. MasterTauriel

    Beantwortet Kapitelwechsel während des Events

    Mir fehlen noch 50 WP`s um den Kundschafter fertig zu machen und zu den Waldelfen zu wechseln. Nun habe ich den 1. Hauptpreis voll und könnte Ihn einsammeln, das möchte ich aber erst wenn ich bei den Waldelfen bin. Andernteils möchte ich aber heute noch den 20 Std. Booster versuchen zu holen...
  20. MasterTauriel

    Beantwortet Anzahl der erhaltenen Bevölkerung stimmt nicht

    Ich habe meine Marmormanufakturen abgerissen, aber statt der angezeigten 356 Bevölkerung habe ich nur 336 gutgeschrieben bekommen. Das fiel mir kürzlich schon mal auf, hatte mir aber die Bevölkerungszahl nicht notiert und war mir dann nicht mehr sicher. Ist das ein Bug oder mit was kann das...
Oben