• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. NyxNik

    Nicht Reproduzierbar Mobile: Kulturbonus wirkt nicht auf Set-Gebäude

    Mobile Version: 1.74.0 Name des Accounts: NyxNik Welt: Arendyll Elfen 5/5 = tritt immer auf Reproduktionsschritte: Einfach Vorräte und Münzen einsammeln. Ist weniger als in der Browserversion weil in der Mobileversion der Kulturbonus nicht auf die Setgebäude des Karneval Events wirkt. Kein Plan...
  2. NyxNik

    Beantwortet Frage zur Zukunft von Elvenar

    Hallo, Ist für Elvenar irgendein großes Feature noch in Planung? Es geht nichteinmal um Einezelheiten oder dergleichen, sondern lediglich um ein Ja oder Nein um zu wissen, ob wir von Elvenar noch was Größeres zu erwarten haben. Und mit "Größeres", meine ich ein Spielfeature, was uns langfristig...
  3. NyxNik

    Nicht Reproduzierbar Abenteueritems hinzufügen

    Viele der Wegpunkte/Checkpunkte haben den Bug, dass man mit dem "+" Zeichen die Items nicht +1 addieren kann. Stattdessen springt die Menge immer auf die max Menge die man reintun kann. Der "+" Button verhält sich also im Grunde wie der "Max" Button. Der "-" Button ist auch verbugt und kann ein...
  4. NyxNik

    Behoben Türme der Reichhaltigkeit

    Das Zweite "Dauer", sollte wohl eher sowas wie "Verstärkung" oder Ähnliches heißen.
  5. NyxNik

    Behoben Seit Start des Turniers Abstürze

    Seit dem das Turnier gestartet ist, bekommen die Spieler ständig Abstürze mit Stream Fehler und teils starke Verzögerungen im Spiel bei allem was man macht. Zustäzlich kommt eine Meldung über Wartungsarbeiten, aber wenn man die Seite neu lädt, dann ist man wieder im Spiel. Die Member in...
  6. NyxNik

    Cookies

    Nicht mehr aktuell.
  7. NyxNik

    Behoben Forumhinweis

    Wenn man dabei war sein Beitrag zu zitieren, in der Zwischenzeit dieser aber gelöscht wurde, bekommt man den Hinweis (ich nehme an er kommt automatisch): "Dein Beitrag im Thema xyz wurde gelöscht. Grund: Zitierter Beitrag wurde entfernt. Dein Beitrag somit nicht mehr relevant." Da fehlt ein...
  8. NyxNik

    Behoben Pilzfarm Wiki

    Im Wiki steht bei der Pilzfarm Ork-Dünger statt Abfall.
  9. NyxNik

    08-02 Hauptstadt von Elvenar

    Hallo, ich stelle euch hier eine sehr umfangreiche Idee zu Elvenar vor, die eine große Interaktivität zwischen den Spielern fordert und fördert. Diese Interaktivität ist durch den Handel zwischen Spielern und friedliches miteinander Spielen in einer Hauptstadt geprägt. Dabei beschreibe ich die...
  10. NyxNik

    Beantwortet Nachbarschaftsproblematik

    Hey zusammen, Das Nachbarschaftsproblem ist ja zur Zeit eins der größten Probleme, auf die Spieler aus allen Fortschrittskreisen stoßen und auf den Vorschlag vom Versetzen der eigenen Stadt, sagt Inno, dass es aus technischer Sicht nicht möglich ist. Ok gut, aber dann kann man sich doch andere...
  11. NyxNik

    Bestätigt (8550) Kein Kampfraster

    Fehlerbeschreibung: Auf dem Schlachtfeld wird die Markierung der Bewegungsfelder nicht angezeigt. Browser und Version: Chrome Version 48.0.2564.103 m (64-bit) Google Chrome is up to date. Name des Accounts: NyxNik Welt: Welt 1 Menschen oder Elfen: Elfen Reproduzierbarkeit: 3/5...
  12. NyxNik

    (19) Questsystem als Questbaum mit Spezialisierungen

    Hallo, Man könnte das aktuelle Questsystem mit einem Questbaum ersetzen. Dabei sind die unterschiedlichen Quests als Aufgaben zu sehen, die in diesem Questbaum abgeschlossen werden müssen um weiter zu kommen. Also kein Abbrechen möglich. Einmal am Tag kann die aktuelle Quest gewechselt werden...
  13. NyxNik

    Beantwortet Schleifenquests Erweiterung

    Hallo, wie wäre es mit einer Möglichkeit sich auf bestimmte Schleifenquests spezialisieren zu können? Relativ schnell umsetzbare Möglichkeit: Wenn man z.B. 25 verschiedene Schleifenquests zum ersten mal hat dann fängt das so an wie es gerade jetzt ist. Je öfter man jedoch ein Quest macht, desto...
  14. NyxNik

    Beantwortet Dungeons und Gemeinschafts-Stadt

    Hallo, wie wäre es mit Dungeons bei Elvenar? Mit Dungeons meine ich besondere Kampfgebiete, wo man mit seiner Gemeinschaft gemeinsam Gegner darin besiegen kann. Das Ganze dann auf einer eigenen "Dungeonkarte" mit Gegnern, wo sich die Gemeinschaft durchkämpfen muss. Die Kämpfe und Art der...
Oben