• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Kaotik

    Feedback Elvenar wird mobil - Die App ist auf dem Weg!

    Beim Puffin Browser dringend in den Einstellungen "Desktop Version" anfordern aktivieren, sonst springt er immer zur APP, da standartmäßig beim Puffin Browser die "mobil" Version aktiviert ist, und da leitet er automatisch weiter. Und ja , der Puffin Browser ist auf allen Android Geräten...
  2. Kaotik

    Feedback Feedback zum Sommerevent "Die Wanderung der Herde"

    Da stimme ich dir voll und ganz zu :) Deshalb Event vor dem Güterverschleudern "abgebrochen" ,und es reicht immer noch für über 50 "Klicks" :rolleyes: sofern etwas sinnvolles für mein Städtchen doch noch kommen sollte.(aber ich brauche nix, hab genug im Lager ;)) Spielfortschritt ?....nee , da...
  3. Kaotik

    Beantwortet Ab wann braucht man die Orks in den Turnieren?

    Man braucht Ork´s zum verhandeln wenn man zu weit von seiner Stadt weit weg erkundet. Es sollte eigentlich ringförmig erkundet werden, hast du aber irgendwo einen "Nachbar" der weit weg von dir sitzt, und du willst quasi geradeaus in seine Richtung erkunden (weil er genau die Güter hat, die du...
  4. Kaotik

    Behoben (13123) Gold von Nachbarschaftshilfe wird nur 1x angezeigt

    @ TayaSar "Übermorgen kommt schon wieder das nächste Update - auch danach wird es vermutlich nicht besser sein!?" Wenn du dieses "Spiel" kennst und weißt worum es hier geht, kannst du dir die Frage ja selbst beantworten. Klar muss ein neues Update raus, aber nicht dafür , wofür der Begriff "...
  5. Kaotik

    Stadterweiterungen

    ....bin auch nicht durch Werbung zu diesem Spiel gekommen, sondern weil ich und viele "Koop" Freunde auch gerne Aufbauspiele zusammen spielen und eine andere Spielreihe eines sagen wir mal Hersteller´s zu viele immer wiederkehrende Serverprobleme und einen grottenschlechten Launcher hatte...
  6. Kaotik

    Stadterweiterungen

    @Thorodinson musst du anders sehen :-) Inno so " Wenn er die Provinz braucht und aufm normalen weg nicht rankommt, kann er ja Dias nutzen :-) " Ich so " Wenn ich zahlen soll um weiter zu spielen, mach ich das, für ein anderes Spiel :-) "
  7. Kaotik

    Beantwortet Rundschreiben und Gemeinschaftspinnwand

    Die Kopierfunktion fehlt definitiv, wenn man z.b. mal schnell irgendwo etwas einkopieren will statt mühselig abtippen. Ebenso wäre eine "Online" Funktion auch nicht schlecht, zumindest mal in der eigenen Gilde das man optisch, wie in vielen anderen spielen auch, sieht wer gerade Online ist wenn...
  8. Kaotik

    Feedback Update auf Version 1.22

    Vielleicht solltest du noch etwas bleiben, würde hier nicht alles gelöscht werden, was gegen das Spiel spricht, wäre manch jemand vielleicht etwas schlauer oder besser gesagt erfinderischer was die Planung betrifft. Ich hatte vorher schonmal geschrieben, was plötzlich mal wieder weg war :-), das...
  9. Kaotik

    Feedback Update auf Version 1.22

    Verstehe ich nicht so ganz, ich bin zwar auch nur noch im Tagesrhytmus hier, aber ich kann nicht nachvollziehen was man jetzt noch mit Dias machen soll. Am Anfang hab ich mir auch monatl. welche zugelegt, weil es schöne Dinge dafür gab, aber das ist schon lange vorbei. Durch den jetzigen...
  10. Kaotik

    Feedback Update auf Version 1.22

    Du musst das ein wenig ander´s sehen, ich werde jetzt ja auch nicht mehr so oft im Spiel sein,und ne Menge Zeit sparen. Vorher musstest du dich zum "Affen" klicken, mit Quest´s, NBH u.s.w. um hier oder da mal etwas an Vorräten vom Händler zu bekommen. Für´s Tunier oder weil es gebraucht wurde...
  11. Kaotik

    Feedback Update auf Version 1.22

    Also ich muss zugeben, ich finde das jetzt doch besser mit dem Händler.Es bringt mir ne Menge Zeit die ich spare :-). Da total überwuchert ist er eigentlich hinfällig, das heißt, wenn die Gebäude voll sind mit Münzen, stehen lassen.Quest´s ? Uninterresant. Einfach die Manu´s auf 2 Tage setzen...
  12. Kaotik

    Feedback InnoGames TV - Februar Episode

    Sehe ich auch so, das Spielprinzip ist den Platz bestmöglichst auszunutzen. Und um manche Spieler ein wenig auszubremsen, setzt man vielleicht mal zusätzlich etwas in den Forschungsbaum. Nur wenn man den Verlauf beobachtet, bin ich der Meinung das es hier eher um Diakauf geht, als auszubremsen...
  13. Kaotik

    Feedback InnoGames TV - Februar Episode

    ....da schließe ich mich an, ich hab zu Spielbeginn kein Problem damit gehabt, ein oder zweimal im Monat etwas gegen Dias zu kaufen als die Preise noch im vernünftigen Rahmen lagen. Das ist seit längerem schon Geschichte, nicht einen Dia werd ich mehr bei dem Wucher kaufen.Mittlerweile fließt...
  14. Kaotik

    Nicht Reproduzierbar Stadt wird bei NBH nur teilweise geladen

    Da hast du natürlich Recht :-)
  15. Kaotik

    Nicht Reproduzierbar Stadt wird bei NBH nur teilweise geladen

    @rogaven es könnte möglich sein, das eine schnellere Leitung ein paar weniger Probleme mit sich bringt. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das das Problem damit gelöst ist, da bei mir auch täglich "Streamfehler", "Abstürze" des Spieles, "Halbe Städte"bei NBH u.s.w. an der Tagesordnung...
  16. Kaotik

    Nicht Reproduzierbar Stadt wird bei NBH nur teilweise geladen

    DSL 16000 , Ping durchgehen kleiner 48 bei Onlinegames es seidenn die Server stehen irgendwo in China da geht die Ping schon mal größer 400 was ja normal ist und somit nicht spielbar, aber das sieht man ja im vorraus wie die Latenz bzw. Paketlaufzeit ist.
  17. Kaotik

    Nicht Reproduzierbar Stadt wird bei NBH nur teilweise geladen

    Ich wage auch mal die Behauptung, das es weder an der I-Net Geschwindigkeit liegt, noch an der Leistung der meisten PC´s. Ich selbst spiele weitaus mehr Spiele als Elvenar, meist die neuesten Shooter im Multiplayer mit bis zu 64 Mitspielern im Onlinegefecht und das in Full HD Auflösung ohne...
  18. Kaotik

    Feedback InnoGames TV - Februar Episode

    Hab da ne Vorstellung, Elvenar einfach "nebenher" laufen lassen, 2-3 mal die Woche reinschauen und Zeit oder vielleicht Geld (was manche einsetzen) sinnvoll investieren.
  19. Kaotik

    Nicht Reproduzierbar Stadt wird bei NBH nur teilweise geladen

    .....oder wie wäre es wieder mal mit einem "optionalen" Update das wieder einmal keiner benötigt "Flüssiger Spielen durch Einsatz von Dias", ich kenne kein Spiel, das so oft geupdatet wird, wie dieses hier. Da kommen selbst Spieleplattformen die kurz vor der Pleite standen nicht ran, die total...
  20. Kaotik

    Beantwortet 02/17-09 Akademie sprüche seperat abholbar/herstellen

    Um einen Zauberspruch nicht versehentlich "abzuholen", trenne ich einfach die Akademie vom Weg wenn er fertig produziert ist. Wenn ich ihn dann einsammeln will, einfach den Weg wieder herstellen.
Oben