• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Sanjara

    Kein Fehler (34899) Werkstätten

    Die Welt dreht immer schneller ... und Inno auch - 2-Minuten -Produktionen :p Edit: Welt: Arendyll Menschen oder Elfen: Elf Reproduzierbarkeit: 1/5 = trat nur einmal auf Edit: bei Level 2 sind es 3 Minuten... ^^
  2. Sanjara

    Kein Fehler Nachrichten

    Browser - Firefox - Version such ich noch - hust - Edit gefunden: 73 :) Flash oder HTML5: HTML5 Name des Accounts: Sanjara Welt: Welt 1 Menschen oder Elfen: Elfe Reproduzierbarkeit: 1/5 Die Nachrichten erscheinen im Eingang und Ausgang identisch
  3. Sanjara

    Guten Rutsch!

    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gesundheit und viele schöne Erlebnisse, bereichernde Begegnungen und sonnige Tage, viel Lachen - das möge euch das Jahr 2020 bescheren. :)
  4. Sanjara

    Archiviert (WR 28.10.2019) Gebäude - Nutzen: Anzeige wieviel pro Feld

    Ich stehe gerade davor, meine Stadt für die neue Gastrasse umzubauen. Im Inventar habe ich 8 Seiten Beschwörungen - also Eventgebäude. Bestimmt kann ich bereits aufgestellte Eventgebäude durch bessere aus dem Inventar ersetzen. Problem: Es ist ein ordentlicher Zeitaufwand den Nutzen pro Feld...
  5. Sanjara

    Foren-Community

    Ich mach mal hier das auf, um euch zu sagen, dass ich euch toll finde. Klar zoffen wir uns ab und zu - oder wir tun mehr OT rein als den Mods lieb sein kann :rolleyes: Aber so eine faire Gemeinschaft im Forum und so eine hilfsbereite hab ich noch nie erlebt. Ich wollte das einfach mal sagen. Es...
  6. Sanjara

    Beantwortet Gildenabzeichen

    Hallo, seit kurzem zeigt mir das Gemeinschaftsabzeichen jede Aktivität der Mitglieder an (NBH usw.) - das finde ich irritierend. Kann man das bitte ausschalten?
  7. Sanjara

    Guten Tag :-)

    Ich bin schon länger hier am spielen - aber erst seit kurzem im Forum angemeldet. Lesen tu ich das Forum aber schon lange mit - so ne alte Gewohnheit von anderen Spielen :)
Oben