• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Beantwortet Kapitel 21

    Da steht übrigens, dass sich das Trainingsgelände von 4x7 zu 4x8 verändert. Aber das Trainingsgelände ist doch jetzt gar nicht 4x7, sondern 5x6.
  2. Beantwortet Kapitel 21

    oh megasuper, gaaaaanz vielen Dank :))
  3. Beantwortet Kapitel 21

    das hab ich schon probiert, aber es wird alles auf deutsch übersetzt, nur die Quests selber leider nicht
  4. Beantwortet Kapitel 21

    Prima, vielen Dank :) geht das auch auf deutsch?
  5. Beantwortet Kapitel 21

    Gibt es schon irgendwo eine Questline für das neue Kapitel?
  6. Feedback Aktion Forenevents

    Huhu, gestern spät abends hier noch geschrieben, dass mein Gewinn vom Weihnachtsevent immer noch nicht da ist - und siehe da, heute ist das Päckchen mit der Post eingetrudelt. Echt witzig!!! :D Und sogar mit ganz netter Karte dabei :) Vielen lieben Dank dafür:)
  7. Gebutstagsevent Teil 3

    Ein Elfchen zum Geburtstag: achtjährig das Spiel immer noch reizvoll fordert meine grauen Zellen demenzvorbeugend LG Tinkafee (70 Jahre alt) ;):D
  8. Feedback Aktion Forenevents

    Hallo, ich finde diese ganze Idee von euch super und habe auch schon alles rausgefunden. Aber ich glaube (verzeiht mir, wenn ich mich jetzt geirrt habe, und büdde nicht hauen!), dass bei der 4. Aufgabe ein paar Fehler drin sind. Ich meine, dass in der 6. Zeile beim 6. Wort hinten keine 3...
  9. Erledigt Fragen zu "Saison der Träume"

    Hallo, bitte um Vergebung, wenn ich jemanden mit meiner Frage nerve, aber ich versuche es trotzdem mal: Ich habe bei der Saison die Wochenaufgabe bekommen, 8 Küchenquests zu lösen. Da ich bei den Tagesquests angekommen bin (also nur pro Tag 1 Quest lösen kann), kann ich also in einer Woche nur 7...
  10. Beantwortet Frage zur Gebäude-Anordnung (Kap. 20)

    ok, danke, aber das wusste ich nicht :)
  11. Beantwortet Frage zur Gebäude-Anordnung (Kap. 20)

    also ich hab jetzt mal probeweise 1 Flötenensemble ins Inventar gepackt es hat sich nicht viel verändert: nur die Portalproduktion ist von 2125% auf 1925% gesunken, was sich auf die Herstellung der Takte bezieht, ansonsten ist alles gleich geblieben.....
  12. Beantwortet Frage zur Gebäude-Anordnung (Kap. 20)

    ok, danke :) aber es kann z.B. nicht passieren, dass auf einmal gar nichts mehr geht, was den Hain angeht, oder? :eek::D
  13. Beantwortet Frage zur Gebäude-Anordnung (Kap. 20)

    Die Takte mache ich nur über Portalsegen. Also bräuchte ich dafür die Ensembles nicht. Und der Hain ist ja fertig ausgebaut. Ich hab nämlich auch schon gedacht, dass ich den Platz, der durch Entfernen der Ensembles entsteht, besser ausnutzen kann durch mehr Instrumentenbauer, ich dachte, dass...
  14. Beantwortet Frage zur Gebäude-Anordnung (Kap. 20)

    Hallo, ich bin's noch mal :) Ich habe es geschafft, alle 18 Ensembles hinzustellen und auch den Hain auf Stufe 4 ausgebaut. Juchhuuu! Meine Frage ist: Kann ich jetzt diese Ensembles alle abreißen? Oder braucht man die noch für irgendwas? Soviel ich aus der Questline und dem Forschungsbaum...
  15. Beantwortet Frage zur Gebäude-Anordnung (Kap. 20)

    ja, so dachte ich auch
  16. Beantwortet Frage zur Gebäude-Anordnung (Kap. 20)

    und den Wirbel ausbauen? das soll helfen? fände ich ja echt supertoll, aber das glaube ich ehrlich gesagt nicht, der ist bei mir schon auf 19
  17. Beantwortet Frage zur Gebäude-Anordnung (Kap. 20)

    doch, ich hab 15 stehen (von jeder Sorte 5), hatte nur kurzfristig 3 ins Inventar verschoben, weil ich was ausprobieren wollte, aber die stehen jetzt wieder
  18. Beantwortet Frage zur Gebäude-Anordnung (Kap. 20)

    Ich bin bei Kapitel 20 so weit, dass ich den Hain auf 4 ausbauen soll. Habe direkt davor die Quest erfüllt: Besitze 15 Ensemble. Aber ich kann trotzdem nicht ausbauen. Da steht: Gesamt Melodie/Begleitung/Rhythmus je 5, benötigt je 3, verfügbar je 2.... Wieso? habe jetzt (wie von der Quest zuvor...
  19. Feedback Aktion Forenevents

    Ich habe es heute erst gesehen, dass ich gewonnen hatte, und hab mich total gefreut :) Ich hatte auch erst den Pilz gefunden, dafür Event und Liga nicht, aber am nächsten Morgen hab ich im Bett per Handy noch mal gesucht, weil mir das keine Ruhe ließ, wurde tatsächlich fündig und hatte dann alle...
  20. Spieler-Guide Fortführung Gastrassen Story-Questliste

    Hallo :) Gibt es inzwischen iwo eine Questline zu der "Rache des Verbannten"?
Oben