• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Filmrollen / Werbung in deiner Stadt

    Einen Ad-Blocker habe ich natürlich auch. Welchen habt ihr denn? Den will ich auch. Und scheinbar wurde das auch noch nicht für alle Spieler gleichzeitig Live geschaltet. Oder ihr habt meinen Punkt nicht verstanden. Jedes Mal, wenn ich in meine Stadt zurück kehre, erscheint für ein paar Sekunden...
  2. Filmrollen / Werbung in deiner Stadt

    Die Filmrollen kann ich ich ignorieren oder wegklicken. Was mich nervt sind die Einblendungen "Es gibt einen Schei* in dieser Stadt" oder "... besucht mich im Hobbyraum". Dafür hätte ich gerne ein Opt-out.
  3. Feedback Spiel-Modul "Der Hexenkessel"

    Hey @Inno, da könnt ihr ja froh sein, daß ihr mit @Romilly so eine begeisterte Fürsprecherin habt. Aber seit der Saison der Träume ist bei mir im Spiel der Hexenkessel ja völlig aus dem Blickfeld geraten.. Vielleicht zu viel Aktionismus? Na, ihr werdet schon wissen. Und beide Aktionen bringen...
  4. Feedback Spiel-Modul "Der Hexenkessel"

    So ich oute mich mal als Dummkopf. und für solche ist hier der Frust fest einprogrammiert. Da hab ich so ein Gut im Überfluss und will dann mal einen Effekt verstärken. Tausend mal klicken ... ... ok jetzt werden ein,zwei Tausend Güter für den nächsten Schritt verlangt ... Oups, plötzlich...
  5. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Habe das GA eigentlich von Anfang an gehasst. Aber durch das neue Sammelsystem ist es relaxt und der Hass ist weg. :)
  6. Schriftrollen

    Mein lieber Zensiert, der leider niemals zensiert wird, obwohl er ewig, wie ein Brummkreisel, die gleichen fragwürdigen Meinungen verbreitet: Du liegst arg daneben! Ich habe mich sicher schon öfter angepasst als Du. Nun werfe mal Deinen selbstgeflochtenen Lorbeerkranz ins Feuer und antworte auf...
  7. Schriftrollen

    Hätte ich mir früher gewünscht, wurde schwer entäuscht - war wohl vor Deiner Zeit - , ist mir also mitlerweile egal, aber Dir zuliebe: Es gibt eine Lösung, die sowohl Bestandsschutz als auch Erleichterung für Rollenspieler bietet. Und die habe ich hier wohl auch schon mal vorgeschlagen. Und...
  8. (WR 22.07.2019) Turnier - Auswahlmenue der eigenen Kämpfer

    Hast Du irgendeine Ahnung, wir sehr uns das leid tut? Ich meine 98,9% zu 1.1% solche Traumquoten erhält ja sonst wohl höchstens Kim Yung irgendwas.. Darf man fragen: WARUM?
  9. Behoben Serverprobleme

    So isses lädt bis 15/29 dann Server Fehler. (Are)
  10. Beantwortet Turnierbelohnungen: Neue Horizonte statt Schwarze Löcher

    Hängt ganz davon ab, welchen Zeitraum du überschauen kannst. ;) Und demnächst soll es eh noch mehr WP im Turnier geben. Welche Motivation wirst Du erst fordern, wenn alle deine Wunder voll sind? Von Inno Euros ausbezahlt bekommen?
  11. Beantwortet Kalkulatorische Daten

    Würde mich wundern, wenn es eine aktuellere Site als den Architect gäbe, weil der normal die Werte automatisch aus den Dateien von Inno bezieht.
  12. Schriftrollen

    Probleme habe ich damit nicht, aber gerecht und Spielspaß-fördend muss ich das jetzt aber deswegen auch nicht finden, oder? Und ehrlich gesagt, hätte ich auch längst kein Problem damit, aus dem Spiel entfernt zu werden. Wenn das Inno (wohlgemerkt nicht Dir) hilft. Denn wenn es Dich wirklich...
  13. Schriftrollen

    Schriftrollen als Klopapier verkaufen, hatte ich hier auch schon vor einem Jahr vorgeschlagen. Damals war Klopapier im RL echt Mangelware. Im neuen Kapitel "Teamgeist" sind jetzt "Urweltmineralien" extrem Mangelware. Und wen wundert's: Die meisten Spieler, die diese Mineralien prodden könnten...
  14. Schriftrollen

    @Lorinar Wer will ihm das verübeln? Wenn es nach @Dominus00 ginge, bräuchten wir vielleicht einen Ethikrat in Elvenar, der entscheidet, was die Spieler tun und lassen sollten. Und keinen Spieleanbieter, der für die Balance sorgt.
  15. Schriftrollen

    Ja ganz sicher! denn ich habe schon vor langem meine mühsam hochgezogenen SR-manus eingemottet. Noch bevor dieser Garten eher nicht in meine Stadt kommt. Kombiauslöser habe ich genug, obwohl ich mindestens viermal täglich versuche alles halbwegs sinnvolle zu craften. (Während man von...
  16. Nicht Reproduzierbar Kampf buggy?

    Ebenso kann mein Frosch im manuellen Kampf einen nur drei Schritte entfernten Pro-Ranger nicht angreifen. Win 10, Chrome. Einheiten-Typ + 2 = immun ??
  17. Nicht Reproduzierbar Kampf buggy?

    Wundere mich über ungewöhnliche hohe Autokampfverluste in der ersten Runde. Und sehe im manuellen Kampf, dass mein Ranger eine zwei Schritt entfernte Magierin nicht angreifen kann! Ist da nicht irgendwas out of order?
  18. Archiviert Jeder Spieler kann die Produktion seiner Turmset-Gebäude wählen

    Brauchst nicht vorwarnen, weil ich oft genug erfahren habe, was Inno mit Ideen macht.(*) Das ich ich hier dennoch nochmal eine poste, sollte Inno als eine Gnade ansehen. :cool: (*) Z.B: Erstmal vehement ablehnen und nach drei Jahren doch noch umsetzen...
  19. Archiviert Jeder Spieler kann die Produktion seiner Turmset-Gebäude wählen

    Danke für den Hinweis: Programmierungsaufwand: nahezu Copy & Paste. Na komm diese ist die beste all dieser Ideen: Leicht umzusetzen und nachhaltig effektiv. Auch wenn du es nicht mehr lesen willst: Solche Ideen wird es geben, bis Inno das Problem gelöst hat. Nach manchen Prognosen bis 2031...
Oben