• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    Aber das kann man doch kalkulieren. Siehe folgendes Beispiel: Truppeneinsatz Trupp A - Trupp B - Trupp C - Trupp D - Trupp E wird im Kampfgebiet wie folgt aufgestellt: Trupp D Trupp B Trupp A Trupp C Trupp E bei mehreren Kämpfen nacheinander im Turm, verändert sich die Aufstellung...
  2. Beantwortet Frage ???? (Black Friday Angebote)

    Bei mir sind noch alle vorhanden.
  3. Beantwortet Frage zum Spiel

    Überspringen kannst Du die anderen leider nicht, da es sich hierbei um (sinnlose) Pflichtforschungen handelt. Ja - es lohnt grundsätzlich nur die Bonusmanufakturen aufzubauen.
  4. Feedback Feedback zum Event Sommer Meerjungfrauen

    Ich bin mit dem neuen Questsystem zufrieden. Ich bin zwar momentan erst beim 54iger Block, aber es sind ja noch über 20 Tage Zeit, die für mein persönliches Ziel notwendigen Korallen zu bekommen. Durch das Blocksystem kann man auch gewisse Vorbereitungen (egal ob mit Spoiler von Elvengems oder...
  5. Beantwortet Narrentaverne&Gebirgshalle

    Ist es ein Nachteil, wenn andere aufgrund eines Fehlers einen Vorteil haben, ich aber im Verhältnis zu einer fehlerfreien Version keinen Nachteil habe?
  6. Feedback Feedback zum Event: Sommersonnenwende

    craften und die Sachen einsammeln kann man - man darf nur die Kiste nicht einsammeln
  7. Feedback Feedback zum Event: Sommersonnenwende

    warum? - dafür erhält man dann doch die Gewinne aus den Kisten - sind zwar etwas anders (und auch keine Dias dabei) - aber meiner Meinung nach vergleichbar
  8. Eventverdrossenheit ...

    Ich persönlich bin ein Fan von Events und Herausforderungen - je mehr desto besser. Hier kann ich selbst steuern, in welchem Umfang ich teilnehmen will und sie sind durch die Belohnungen immer ein Gewinn. Im ungünstigsten Fall kann ich aus diesen immer noch Zauberspruchfragmente machen. Einen...
  9. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Ich kämpfe häufig auch mal manuell und hatte das Gefühl, dass sich die KI intelligenter als früher verhält. Früher konnte man sich darauf verlassen, dass im Schriftrollenturnier die Magier einen Weg verstellen auch wenn sie keine Chance haben meine Einheiten in ein Zug zu erreichen. Die...
  10. Beantwortet Fragen zum Glockenturm

    Geh mal auf den Glockenturm/Ausbau - da kann man sehen, wie sich der Bonus bei einem Ausbau des Glockenturms verändert (allerdings nur in der absoluten Zeit). Die prozentualen Werte kann man im Wiki sehen.
  11. Beantwortet Fragen zum Glockenturm

    Hallo Salandrine Der Glockenturm hat 2 Wirkungen: 1. Er erhöht die Belohnung für die gegebene Nachbarschaftshilfe - allerdings nur die 3 Kisten. 2. Er verlängert die erhaltene Nachbarschaftshilfe um den angegebenen Prozentsatz (z.B. 10 Std. + 30% = 13 Std Dauer) Das was Du suchst (zumindest...
  12. Beantwortet Die Maskerade, Teil 1 (Quest 5: Trade with the Wholesaler)

    Du musst die Verzauberung "verzauberte Vorräte" verwenden.
  13. Entschädigung für verlorene Ranglistenpunkte

    Sind tatsächlich Ranglistenpunkte durch fehlende Turnierpunkte verloren gegangen, oder fehlen allen (zumindest, diejenigen die vorne stehen - bin selbst aktuell Platz 7 in meiner Welt) die 270 Turnierpunkte? Dann wäre insgesamt hinsichtlich der Ranglistenpunkte kein Nachteil entstanden. Denkt...
  14. Beantwortet Ist die Verbesserung einer Manufaktur ab einer gewissen Stufe wirtschaftlich?

    Vielen Dank an Euch, dann ist meine Überlegung ja vollkommen richtig. Das Thema kann dann geschlossen werden.
  15. Beantwortet Ist die Verbesserung einer Manufaktur ab einer gewissen Stufe wirtschaftlich?

    Ich spiele Elvenar erst seit ca. 5 Monaten und erforsche gerade den Erkunder von den Zwergen. Ich hab mir mal die neuen Ausbauten angeschaut und ein wenig mit den Zahlen gespielt. Das Ergebnis hat mich allerdings ein wenig überrascht: Meine Kultur (aktuell Gärten der Harmonie als bestes...
  16. Antike Wunder - wer hat sie?

    Hallo, hab grad das Kloster der Kampfkünste fertiggestellt. Vielen Dank im Voraus dancer
  17. Antike Wunder - wer hat sie?

    Ich habe den "Goldenen Abgrund" - bitte eintragen. Hab grad "Nadeln des Sturms" gebaut - bitte auch eintragen.
Oben