• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Kleine Gemeinschaft mit max. 5 Elfen/Menschen gesucht

    Liebe Elfen und Menschen, wir suchen mal wieder eine kleine Gemeinschaft mit bis zu fünf Personen, die sich mit uns zusammen tun wollen. Wir sind "Initium Finis" und sind aktuell 21 Personen (minus ein Platz wegen anhaltender "Kaum-Aktivität"). Bevorzugen würden wir, wenn Ihr vor allem Spieler...
  2. Fusion?

    Liebe Elfen und Menschen, wir suchen eine aktive Gemeinschaft mit bis zu 9 MitspielerInnen, die in einer größeren Gruppe mehr erreichen möchte. Bitte besucht bei Interesse doch unsere Seite von Initium Finis und hinterlasst uns eine Nachricht! Bei vergleichbaren Vorstellungen und Erwartungen...
  3. Fusion?

    Liebe Elfen und Menschen, wir suchen eine aktive Gemeinschaft mit bis zu 9 MitspielerInnen, die in einer größeren Gruppe mehr erreichen möchte. Bitte besucht bei Interesse doch unsere Seite von Initium Finis und hinterlasst uns eine Nachricht! Bei vergleichbaren Vorstellungen und Erwartungen...
  4. Neue Mitglieder für Initium Finis?

    Liebe MitspielerInnen, unsere Gemeinschaft nimmt gern 2 bis 3 neue SpielerInnen auf, die aktiv sind, schon etwas Erfahrung mit Elvenar haben und langfristig dabei bleiben wollen. Gern gesehen sind SpielerInnen ab 10.000 Punkten, die insbesondere Kristalle oder Seide und Elixier als Bonusgüter...
  5. Fusion oder neue aktive Mitglieder?

    Hallo zusammen, unsere relativ neu gegründete Gemeinschaft "Initium Finis" befindet sich im Aufbau und sucht noch aktive Verstärkung. Wir fusionieren gern mit einer kleinen, aber aktiven Gemeinschaft - wir haben aktuell 8 Plätze frei. Auf EinzelbewerberInnen ab 10.000 Punkten freuen wir uns...
  6. Duplikat Bestätigung Markt/nicht eroberte Provinzen/Nachbarschaftshilfe

    Liebes Elvenarteam, weil ich nicht gleich drei neue Themen eröffnen wollte, habe ich hier drei Ideen zusammengefasst. Falls ich etwas doppelt erstellt haben sollte, entschuldigt bitte. Ich habe leider nicht die Ausdauer, alle Beiträge zu durchforsten - die Suchfunktion ist auch nur bedingt...
  7. ♥ W.I.R. ♥ suchen aktive SpielerInnen ab 10.000 Punkten,...

    ...die regelmäßig, nach Möglichkeit täglich, online sind, Nachbarschaftshilfe leisten und auch vorankommen wollen. Wichtig ist uns außerdem fairer Handel, gegenseitige Hilfe, Kommunikation und die Beteiligung an Turnieren (letztes soweit wie möglich). ♥ W.I.R. ♥ sind ein angenehmer und auch...
Oben