• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Weitergeleitet Das DE-Forum soll erhalten bleiben!

    DAFÜR !!! und dann schon mal Tschüss - hatte mich so an euch gewöhnt .... :(
  2. Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    Oleander
  3. Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2023"

    Depp ich... :) Jap, passt, habe das letzte Artefakt in der Questline nicht mitgezählt. Danke!!
  4. Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2023"

    Bin mir echt nicht sicher, aber ich habe jetzt x-Mal gezählt und geschaut: kann es sein, das es diesmal mit "normalem" Durchlauf bis zum Porträt nur 8 Artefakte gibt`? Also ohne GA, Dias, Turm (wann auch immer die Tinlug Artefakte kommen) nur eine minimale bis gar keine Chance 9 Artefakte in...
  5. Feedback Kapitel 21 - Die vallorianische Legende

    Grundsätzlich begrüße ich die Idee mit einer weiteren „verfallenden“ Ressource. Die eingeführte „Sozialarbeit“ ist vielleicht moralisch nicht soo toll. Ich finde es nicht ok, das geleistete Sozialarbeit bereits einen Tag später 10% weniger Wert haben soll. Dann müssten auch die Münzvorräte über...
  6. Gebutstagsevent Teil 3

    Unglaublich - aber wahr! Elvenar geht nun ins 8. Jahr! Und auch 7 Jahre ist es her, da kam Marloy ganz arglos daher. Eine Stadt in Ruhe bauen - so ganz nebenbei - so dachte ich - doch dann: oh wei! Kurz nach meinem Start kündigte sich ein Event an. Na ja, macht ja Spass, also blieb ich dran...
  7. Archiviert Turnier-Abklingzeit auf 14 Std. verkürzen für gesunden Schlaf

    @Romilly --- strange, in meiner Ansicht nicht. Habe eben nochmal kopiert und neu eingefügt über bearbeiten. Jetzt ok?
  8. Archiviert Stornierung angenommener Handelsangebote

    das ist eher ein Gegenargument, welches von technischer Seite geklärt werden sollte und spricht im Vorfeld nicht zwingend gegen die Idee. Bei entsprechenden Problemen in der Umsetzung wäre ich auch dagegen. Mir passieren solche "Fehlannahmen" nicht wg "Wurstfngern" - eher, wenn man 20 kleine...
  9. Archiviert Turnier-Abklingzeit auf 14 Std. verkürzen für gesunden Schlaf

    Ich kann durchaus nachvollziehen, das man gerne alle 6 Sterne im Turnier schaffen möchte. Allerdings sehe ich dies nicht zwingend als Notwendigkeit an. Wer seinen Spielschwerpunkt auf das Turnier ausgerichtet hat, wird versuchen, einen Eisbären und die Zeitschleife aufzustellen, um dies...
  10. Archiviert GemeinschaftsAbenteuer

    Ich kann hier nur für meine Spielweise und unsere Gilde etwas beitragen - sicherlich trifft diese Ansicht nicht auf jeden Spieler/jede Gilde zu. Die eigentliche Idee betrifft ja, das die GM etwas gemeinsam „schafft“. Der Grossteil meiner Gilde spielt bereits seit Jahren zusammen aber...
  11. Feedback Spiel-Modul "Die Saisons"

    Lach ... irgendwie sind wir alle zu sehr im "Eventmodus" bei den Seasons. Da MUSS man den Quest erledigen, will das auch möglichst schnell, um dann den nächsten zu bekommen. Genauso!! Noch ist doch irre viel Zeit - blöd wird es möglicherweise zum Ende hin, wenn sich die Wochenquests dann nicht...
  12. Feedback Spiel-Modul "Die Saisons"

    Nachdem die Seasons nun einige Zeit laufen und ich beim Lesen hier recht platt war, ob der vielen negativen Meldungen, muss ich jetzt doch ein Feedback abgeben. Da mein Partner und ich immer verschiedene Quests (egal, ob bei den täglichen oder wöchtentlichen Quests) haben, ist es eigentlich...
  13. Nicht Reproduzierbar Rezepte in Aka lassen sich nicht "anwerfen"

    Eben kamen neue Rezepte und alles funktioniert wieder: angeworfenes Rezept von heute früh wieder im Fenster und neu anwerfen ging auch. Sollte Fehler nochmal auftreten, melde ich mich nochmal, ansonsten kann das hier geschlossen werden. Ich war die einzige in unserer Gilde, die das betroffen hat.
  14. Nicht Reproduzierbar Rezepte in Aka lassen sich nicht "anwerfen"

    Nachtrag: eben über App und am PC mit Browser Edge eingeloggt: gleiches Problem.
  15. Nicht Reproduzierbar Rezepte in Aka lassen sich nicht "anwerfen"

    Browser : Firefox HTML5 Welt: Winyandor Elf Bei mir spinnt die Aka: es wird weder mein heute früh angeworfenes Rezept angezeigt, noch kann ich ein neues anwerfen. Bereits mehrfacher Neustart, egal ob ich unten über den Button in die Aka gehe oder direkt anklicke.
  16. Freunde ausserhalb der Gemeinschaft

    Die grundsätzliche Idee der Buddy Liste ist soo schlecht nicht. Den Markt bzw. Handel würde ich allerdings auch rausnehmen. Auch wenn ich schon lange nicht mehr versetzt wurde, habe ich aus meiner "alten Gegend" noch immer einige Spieler, die ich - wenn es mir mal in den Sinn kommt - besuche -...
  17. Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    Vielen, vielen Dank für die Arbeit und die vielen tollen Ideen in diesem Adventskalender. Es hat mir viel Spass bereitet. Besonders gut war der geschlossene "Abgabetermin" - so konnte man sich an "ruhigen" Tagen auch zu einem späteren Zeitpunkt noch an die Rätsel setzen. Unter Zeitdruck hätte es...
  18. Beantwortet Diamanten

    Eigentlich sollte ich mich aus dieser Diskussion völlig raushalten, weil ich bisher keine Dias gekauft habe. Und auch, weil der Thread bereits vor 14 Tagen gestartet wurde und daher eigentlich schon "tot" ist. Grundsätzlich stimme ich zu, das unterschiedliche Angebote nicht ok sind.. Mir hat...
  19. Feedback Kapitel 20 - Die Macht der Musik

    Auch ich habe nun seit etwa einer Woche „fertig“. Als abschliessendes Fazit bleibt, das mir die neue Gastrasse grundsätzlich gut gefiel. Aus meiner Sicht passten die Anforderungen mit den Produktionen (es sei denn, man pusht Zeit). Im Schnitt lag ich je Forschungsfeld und den Anforderungen der...
  20. Beantwortet Hain der Harmonie

    Stimmt so nicht ganz :) Ich habe aus Platzgründen ein Ensemble an irgendeine Stelle der Stadt verschoben, also ohne Verbindung zu den anderen Ensembles oder dem Hain - es zählte dennoch für die erforderliche Anzahl, um den Hain ausbauen zu können. Also: wurscht schnuppe, ob mit dem Hain...
Oben