• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Nicht Reproduzierbar Rezepte in Aka lassen sich nicht "anwerfen"

    Browser : Firefox HTML5 Welt: Winyandor Elf Bei mir spinnt die Aka: es wird weder mein heute früh angeworfenes Rezept angezeigt, noch kann ich ein neues anwerfen. Bereits mehrfacher Neustart, egal ob ich unten über den Button in die Aka gehe oder direkt anklicke.
  2. Gelegenheitsspieler/Gastspieler/interessierte Einsteiger oder auch 2.-5. Welten Spieler gesucht

    Wir sind eine ruhige Gilde, ein Guten Morgen im Chat ist schon viel. Bei uns gibt es keinerlei Vorgaben oder Forderungen. Die meisten von uns spielen schon lange zusammen und seit etwa einem Jahr sind wir im Turnier bei der 10. Truhe dabei, Silber im Turm klappt meist auch . GA spielen wir trotz...
  3. Mein Wettbewerbsbeitrag (Aufgabe 3)

    ... ich sende euch dann mal eine Geburtstagskarte LG Marloy
  4. Behoben Übersetzung fehlt

    Für das Phönix Artefakt in der Akademie befindet sich englischer Text als Erläuterung
  5. Behoben (26974) Questline Konstrukte

    Ich konnte trotz Suche nichts finden, aber in der Questreihe bei den Konstrukten: "Besitze 4 Produktionsinseln auf Stufe 4" wird dieser Quest als erledigt angezeigt, wenn man 12 Inseln besitzt, ohne das eine einzige auf Stufe 4 ist (Stand beim einem Mitspieler) - bei mir wurden 2 auf Stufe 4...
  6. Beantwortet Darstellung in den Forendiskussionen

    Das ist jetzt zwar nichts, was mit dem eigentlichen Spiel zu tun hat, aber falls es in irgendeiner Form die Möglichkeit geben sollte, die Darstellung in den Foren zu verändern, würde es das Lesen von wesentlichen Informationen zu einem Thema erleichtern. Falls es machbar wäre, direkt unter einem...
  7. Belohnung für Antike Wunder Hilfe

    Hey, ich möchte mal etwas loswerden, lacht nicht drüber, das mich das aufregt, aber ich bin einfach zu sozial veranlagt, als das ich das einfach so unkommentiert lassen möchte und es interessiert mich, wie das Thema andere sehen. Wir helfen uns in unserer Gemeinschaft bei den Antiken Wundern...
  8. Ruhige, aber aktive Mitglieder gesucht

    Wir sind eine ruhige Gemeinschaft. Chats oder Nachrichtenfluten gibt es bei uns nicht. Auch keinen Druck oder irgendwelche Mindestanforderungen, die wir an neue Mitglieder stellen. Natürlich haben auch wir unsere Wünsche: bitte nicht bei uns bewerben, wenn man noch nicht wirklich weiss, ob...
Oben