• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Bloomberg

    Beantwortet Diamanten

    Danke Inno :)
  2. Bloomberg

    Friday Spezial

    Danke
  3. Bloomberg

    Beantwortet Diamanten

    Bei uns in der Gemeinschaft sind nur bei mir die Diamanten teurer geworden. Mein direkter Mitstreiterin der Gilde bekommt für 199,99€/8000 Diamanten mehr Das macht gut eine halbe Erweiterung aus und das ist schon Wucher. Ich kann gerade damit mit nicht Umgehen so Sauer und Wüten bin ich.
  4. Bloomberg

    Feedback Update auf Version 1.164

    Da habt ihr ja Still und Heimlich die Diamanten Preise erhöht bekomm jetzt weniger für mein Geld. Es gab keine Info oder doch ?
  5. Bloomberg

    Neue Spielinhalte 4. Karte fürs GA

    Dann lieber eine Art von Abfalleimer wo man eine Stunde vor GA-Ende sein Lagerbestand entsorgen kann. Pro Abzeichen 2 bis 5 Punkte!
  6. Bloomberg

    Beantwortet Abflug ...

    Leider nicht !
  7. Bloomberg

    Beantwortet Abflug ...

    Ich habe seit 30 Minuten keine Verbindung nach Elvenar. Weder über Edge oder Crome
  8. Bloomberg

    Nicht Reproduzierbar Streamingfehler

    Server Fehler seit heute Nacht 1 Uhr komm in keine Stadt mehr rein!:oops:
  9. Bloomberg

    Dampf ablassen

    Kann man jetzt nach lesen ! Inno hat die Zahlen Öffentlich gemacht.
  10. Bloomberg

    Bestätigt Karneval- Set / Partybrunnen

    Okay dann bin ich Zufrieden ! Danke
  11. Bloomberg

    Bestätigt Karneval- Set / Partybrunnen

    Seit ich das Set habe gab es immer 108k Mana und konnte im neuen Kapitel 3x Ausbauen also 166k. Jetzt bekomm ich viel weniger :-(.
  12. Bloomberg

    Bestätigt Karneval- Set / Partybrunnen

    Fehler im Partygänger Brunnen! Soll 166k Mana geben ist auch immer so gewesen und heute 49900 Mana. Bloomberg/ Mensch PC / HTML5 / Chrome Winyandor
  13. Bloomberg

    Archiviert Der Turm-Joker

    Super Idee, auf jeden Fall dafür :)
  14. Bloomberg

    Archiviert (WR 07.12.20) Erleichterung im Gemeinschaftsabenteuer

    Dafür ! Abstimmung starten wir brauchen keine weitere 20 Seiten Dafür;)
  15. Bloomberg

    Wichtig! Deine Fragen an die Macher von Elvenar 2020

    1. Wann werden mal alle Spieler/in gleich gehalten bei den Angeboten ! 2. Warum bekommen Spieler/in die öfter mal Diamanten kaufen keine Magische Angebote mehr ( 10%-100% mehr an Diamanten ).Ich selber fast schon 2,5 bis 3 Jahre nicht mehr,man sollte doch genau die bei Laune halten und Belohnen...
  16. Bloomberg

    Sonderangebote / Rabatte beim Diamantenkauf

    Ich habe mal den Support angeschrieben und auch nur ein Schwammige Antwort bekommen. Die Spieler die Kaufen werden keine 100% Angeboten gemacht die ziehen uns die Hosen aus und kommen vor lachen fast um weil wir so blöd sind und immer noch kaufen.Wie im Real Leben gute Kunden über den Tisch...
  17. Bloomberg

    Behoben (25047) Kampf friert ein (manuell und Autokampf)

    Ich habe eine Problem ! Ich soll eine Fertigung D003 laut Quest erstellen ! Ich habe jetzt 2 davon aber die Quest erkennt das nicht an !
  18. Bloomberg

    Feedback Feedback zu der neuen Gastrasse: Die Amuni

    Mich stört Eigentlich die Kosten für die Erweiterung ! ( Mega Wucher ) Alles andere ist eine Herausforderung.
  19. Bloomberg

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Unsere Kleine Gilde schafft nicht die Anforderung! Allo auch wieder mal nur für die grossen ! Wir haben jetzt noch 2 Tage Zeit aber die kleinste Einheit 70 Schmiede ! Wir sind mal wieder raus . Gewinne lächerlich ,Anforderung zu hoch .Um Abzuschalten reich das Spiel aber mehr nicht ! Um Spass zu...
Oben