• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Sumana

    0M Angabe bei zeitbegrenzten Feldern

    Ist das normal, dass z.B bei den Feldern " gelbes Amaryllis- Feld" , usw. eine 0M Angabe auftaucht? Siehe Bild. Warum lässt man das dann nicht einfach weg?
  2. Sumana

    Die lustigen Elfen

    Modus: lustig bis kampflustig * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * G E S U C H T : Wir suchen einen kommunikativen, kämpferischen Mitspieler mit Holzbonus, der Lust dazu hat, unsere Gemeinschaft zu unterstützen. Bewerbungen bitte an samtig oder...
  3. Sumana

    Beantwortet Redigierfunktion

    Hallo zusammen, aufgrund des Events (und auch schon vorher) konnte ich wieder mal feststellen, wie schwierig ein Chat-, bzw. Nachrichtensystem handzuhaben ist, wenn man den Text nicht mehr redigieren oder auch löschen kann. Wäre es nicht möglich, diese Funktion hinzuzufügen? Das würde dem...
  4. Sumana

    Werkzeugzauber verschwinden

    Guten Morgen zusammen, was mir eben passierte: habe 2 Werkzeugzauber eingesetzt (auf 2 Werkstätten je einen) , 4 sind aber verschwunden. Nur die Zeitdauer des Zaubers blieb normal, als ob ich nur jeweils einen eingesetzt hätte. Und wo kriege ich jetzt meine 2 verloren gegangen Zauber wieder...
  5. Sumana

    Schleifenquest - 2 Aufgaben verschwunden

    Hallo zusammen, bei mir sind seit gestern 2 Aufgaben der Schleifenquest verschwunden. Ich bin grad bei den Feen, hab sie bald abgeschlossen. "Gib 12 Wissenspunkte aus" war gestern schon weg und eben bemerke ich, dass "Erfosche eine Technologie" auch nicht mehr da ist. In einer anderen Welt bin...
  6. Sumana

    Beantwortet Tagesfarm - Güter kaufen?

    Hallo zusammen, mal eine Frage, im Ausbaumenü der Tagesfarm heißt es, man könne die Güter zum Ausbau kaufen, nur wo? Ich finde nichts... danke schon mal für die Antwort. Liebe Grüße Sumana
  7. Sumana

    Magiestaubmangel

    Hallo Leuts, mich würde mal interessieren, warum es in dieser Welt anscheinend so an Magiestaub mangelt. Jeder in unserer Gemeinschaft leidet darunter - doch, wir haben Magiestaubproduzenten, aber noch sehr kleine - und auch am Markt findet man kaum was, es sei denn, mal ein völlig...
  8. Sumana

    Nicht Reproduzierbar Straßen und Wege unsichtbar

    Hallo zusammen, spiele in Felyndral und habe eben ein Gebäude zum Ausbau auf Stufe 16 angeklickt. Plötzlich ein Flackern und das auszubauende Wohngebäude wurde unsichtbar. Nach neuem Laden war das Gebäude zwar wieder da, aber alle Straßen und Wege sind nun unsichtbar. Und erscheinen auch nach...
  9. Sumana

    02/17-04 Link von Weltkarte zum Marktplatz

    Hallo zusammen, was haltet ihr davon, wenn man einen Link zum Marktplatz setzt, wenn man sich in einer Provinz befindet, um Relikte zu erspielen? Ich muss immer wieder mal ein bestimmtes Gut schnell auf dem Markt kaufen, um eine Provinzaufgabe zu lösen. Problem: ich muss immer zuerst in meine...
Oben