• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Beantwortet Account löschen

    Guten Abend, ist es möglich eine Accout zu sperren und auf einer anderen Welt mit dem selben Nickname weiterzuspielen??
  2. Camp One sucht Verstärkung

    Hallo, Camp One sucht Mitspieler, bitte intern bei Mikif2000 melden. Danke
  3. Suche Gastgilde für Turnier und GA

    Hallo , ich spiele alleine, suche Gilde die Platz hat für einen guten Kämpfer, um Blaupause im Turnier zu erhalten und bei der ich im GA mit Langzeitproduktionen weiter helfen kann. Wer hat Platz, wer mag? Schaffe gute 2000 Punkte im Turnier. Freue mich über Nachricht ingame. Danke.
  4. Suche als Drittwelt neue Heimat

    Nabend zusammen, bin nach langer Krankheit wieder zurück. Meine Hauptwelt ist Fely, bin in Aren noch klein, kurz vor Level 5. Aber gebe in Turm und Turnier das was meine Stadt her gibt. Falls jemand Hilfe braucht bei Turnier und Turm bitte Ingame melden. Danke Schönen Abend noch Sandeule
  5. Abschied Elf11

    Hallo Ihr Lieben, heute habe ich erfahren, sorry, spiele auch nicht mehr so oft, das wieder ein toller Spieler "Elf11" Felyndral und damit Elvenar verlässt. SCHADE, ICH HABE IMMER SEHR GERN MIT DIR GESPIELT UND WERTVOLLE TIPPS ERHALTEN. Es tut mir nur weh zu sehen was hier passiert und wie...
  6. Suche Gilde

    erfahrener Spieler, ein, zwei mal die Woche on, aus krankheitsbedingten Gründen, sucht liebe Gilde,mit 10 Kisten im Turnier und Turm-Gold, bin selten on, 2-3 mal die Woche, wenn überhaupt, manchmal nur einmal, aber laufe Turm immer bis oben und habe mindestens 1600 Punkte im Turnier, wenn öfter...
  7. Beantwortet Abzug Turmpunkte bei freiwilligem Austritt

    Guten Abend, wurde hier schon hundert mal diskutiert, trotzdem gibt es immer noch keine Lösung. Ich bin heute freiwillig aus einer GM ausgetreten, bin aber im Turm ganz oben. Würde gerne der Gilde meine Punkte entziehen und sie einer neuen Gilde geben bzw, wenn dies nicht möglich meine...
  8. Suche Zweitwelt Zuhause

    Guten Abend, meine Hauptwelt ist auf Fely und da bleibt Sie auch. Habe jetzt eine Mini-Zweit-Stadt in Aren angefangen und suche ein neues dauerhaftes zu Hause. Bin grade in einer Gilde, aber hier ist tägliches polieren und Turnier nicht so angesagt, obwohl Sie alle lieb sind, aber auf Dauer...
  9. Zweitwelt

    Hallo Ihr Lieben Elvenar- Fans, ich würde gerne eine Zweitwelt spielen und überlege welche Welt für mich die richtige wäre. Ich spiele regelmässig, aber würde meine Stadt nur auf Kampf ausrichten, um im Turm bis ganz nach oben zu kommen, Turnier auch, aber mein Hauptziel liegt auf Turm, Wenn es...
  10. Zweitwelt

    Hallo Ihr Lieben Elvenar- Fans, ich würde gerne eine Zweitwelt spielen und überlege welche Welt für mich die richtige wäre. Ich spiele regelmässig, aber würde meine Stadt nur auf Kampf ausrichten, um im Turm bis ganz nach oben zu kommen, Turnier auch, aber mein Hauptziel liegt auf Turm, Wenn es...
  11. Zweitwelt

    Hallo Ihr Lieben Elvenar- Fans, ich würde gerne eine Zweitwelt spielen und überlege welche Welt für mich die richtige wäre. Ich spiele regelmässig, aber würde meine Stadt nur auf Kampf ausrichten, um im Turm bis ganz nach oben zu kommen, Turnier auch, aber mein Hauptziel liegt auf Turm, Wenn es...
  12. Zweitwelt

    Hallo Ihr Lieben Elvenar- Fans, ich würde gerne eine Zweitwelt spielen und überlege welche Welt für mich die richtige wäre. Ich spiele regelmässig, aber würde meine Stadt nur auf Kampf ausrichten, um im Turm bis ganz nach oben zu kommen, Turnier auch, aber mein Hauptziel liegt auf Turm, Wenn es...
  13. Zweitwelt

    erledigt, danke
  14. Zweitwelt

    Hallo Ihr Lieben Elvenar- Fans, ich würde gerne eine Zweitwelt spielen und überlege welche Welt für mich die richtige wäre. Ich spiele regelmässig, aber würde meine Stadt nur auf Kampf ausrichten, um im Turm bis ganz nach oben zu kommen, Turnier auch, aber mein Hauptziel liegt auf Turm, Wenn es...
  15. Zweitwelt

    Hallo Ihr Lieben Elvenar- Fans, ich würde gerne eine Zweitwelt spielen und überlege welche Welt für mich die richtige wäre. Ich spiele regelmässig, aber würde meine Stadt nur auf Kampf ausrichten, um im Turm bis ganz nach oben zu kommen, Turnier auch, aber mein Hauptziel liegt auf Turm, Wenn es...
  16. Zweitwelt

    Hallo Ihr Lieben Elvenar- Fans, ich würde gerne eine Zweitwelt spielen und überlege welche Welt für mich die richtige wäre. Ich spiele regelmässig, aber würde meine Stadt nur auf Kampf ausrichten, um im Turm bis ganz nach oben zu kommen, Turnier auch, aber mein Hauptziel liegt auf Turm, Wenn es...
  17. Beantwortet Zweitwelt

    Hallo Ihr Lieben Elvenar- Fans, ich würde gerne eine Zweitwelt spielen und überlege welche Welt für mich die richtige wäre. Ich spiele regelmässig, aber würde meine Stadt nur auf Kampf ausrichten, um im Turm bis ganz nach oben zu kommen, Turnier auch, aber mein Hauptziel liegt auf Turm, Wenn es...
  18. Beantwortet Punkte-Abzug obwohl Ausbau

    Guten Abend liebes Inno-Team, ich hatte bis eben knapp 2.700.000 Punkte und baue weiter fleissig Kristall-Manu für die nächste Gastrasse. habe nichts abgerissen. Warum bin ich jetzt genau noch bei 2.683.672 Punkten, also weniger wie vorher. Hatte gedacht hätte heute mit dem Ausbau, die 2.700.000...
  19. Beantwortet Zusammenhang alle Antiken Wunder

    Hallo liebe Elvenarer, ich hätte mal bitte eine Frage zu den Antiken Wundern. Ich habe gehört, das es vorteilhaft ist, alle antiken Wunder zu bauen, da alle miteinander verknüpft sind und dadurch alle AWs aufgewertet werden. Ich habe keine Ahnung ob das stimmt. Kann mir jemand von den...
  20. Beantwortet Event-Gebäude teleportieren

    Guten Abend, vielleicht habe ich es nicht mit bekommen, aber ich weiss das es ein Umfrage gab, die positiv abgestimmt wurde, um Eventgebäude ins Inventar zu teleportieren. Kann mir eventuell jemand sagen, wann das Upgrade kommt, bzw. ob es von Inno überhaupt umgesetzt wird? Danke im voraus...
Oben