• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Tommy1611

    Löwenherzchen Suchen

    Hallo Suchender Leider sind uns ein paar Spieler wegen Inaktivität abhanden gekommen, also mussten entlassen werden. Jetzt haben wir Platz für aktive Spieler. Wer also Interesse hat jede Woche die 10 Truhen im Turnier zu holen fairen Handel macht und die NBH möglichst täglich macht ist und...
  2. Tommy1611

    2 freie Plätze

    Unsere Gilde "Feenvolk" hat zwei Plätze frei. Die Regeln sind wie überall. aktives Spiel, fairer Handel, möglichst tägliche NBH. Da wir Immer die 10 Truhen erspielen ist eine Turnierteilname erwünscht. Wer also gerne mit machen möchte einfach bei tkommy melden LG Tommy.
  3. Tommy1611

    Beantwortet Froschkönig

    ist es normal das ich den Froschkönig (3 Sterne) als Kap.4 Spieler im Turnier und in der ersten Runde als Gegner habe?????
  4. Tommy1611

    Löwenherzen sucht

    Bei und , den Löwenherzchen, ist unverhofft ein Platz frei geworden. Wer also gerne 10 Truhen im Turnier erspielt, regelmäßig NBH leistet und auch sonnst aktiv ist kann sich gerne bei uns bewerben. Voraussetzung ist das du mindestens bei den Zwergen bist und Im Turnier die Punkte erspielst...
  5. Tommy1611

    Beantwortet Runen für die neuen wunder

    Mal ne Frage in die Runde. Die Elvenare sind ja nun schon ne ganze weile da. Sie haben ja auch zwei neue Wunder mitgebracht. Ich spiele sehr viel Turnier und bekomme so auch jede Menge Runen , ABER ich habe noch nicht eine Runen für die neuen Wunder bekommen obwohl man je Turnier so viele Runen...
  6. Tommy1611

    Beantwortet extreme Kampfstärken Unterschied in den Welten

    Vielleicht könnt Ihr mir helfen Ich wollte eben mal ein Wenig den Turm spielen und ja ich kenne das Problem mit dem Bug. Mir ist aber eine extremer Unterschied in Arendyll und Winny aufgefallen und frag mich ob das normal ist oder auch mit dem Bug zusammen hängt, oder etwas ganz anderes. Mit...
  7. Tommy1611

    Beantwortet Stadt Verschiebung

    Ich spiele mit eine Acc mehrere Welten und möchte das nur eine bei der Einstellung, das diese verschoben werden kann auf eine bessere Position auf der Weltkarte, verschoben wird. Wenn ich in diese Stadt also den Haken setze, könnten dann auch die anderen Städte mit verschoben werden auch wenn...
  8. Tommy1611

    Aktive Spieler gesucht

    Leider sind bei uns 2 Spieler weg gefallen und wir suchen auf diesen Weg 2 neue aktive Spieler die auch im Turnier voll mitmachen. Unser Ziel ist da immer die 10 Truhe zu holen und von daher haben wir da auch mindest Punkte (Kapitel bezogen) die jeder bringen sollte. Also trau dich und du wirst...
  9. Tommy1611

    Das "Feenvolkt" sucht .....

    DU--------- -spielst gerne Turnier und trägst dein Teil für die 10 Truhen deinen Kapitel entsprechend bei - meinst NBH ist selbstverständlich - meinst Handel der selben Güterklasse ist dein Ding und magst kein Kreuzhandel - spielst mindestens bei den Zwergen dann bist du genau richtig bei...
  10. Tommy1611

    unsere Gilde braucht Mitglieder

    Hallo Gilde "Löwenherzchen" leider sind bei und Krankheit-bedingt einige Spieler ausgefallen:(:( und von daher suchen wir aktive Spieler Du solltest gerne Turnier spielen und auch deinen Teil da zu bei tragen (mindest Punkte) NBH ist selbstverständlich Handel 1:1 der selben Klasse (andres nach...
  11. Tommy1611

    Gilde gesucht??

    Die Gilde der Löwenherzchen such auch zwei aktive Spieler die vor allen Spaß am Turnier haben sollten. Der Durchschnitt beim Turnier liegt bei 9.5 Truhen.(10 ist immer unser Ziel) NBH ist selbstverständlich Handel nur 1:1 der selben Güterklasse (Kreuzhandel ist tabu) Falls du Interesse hast...
  12. Tommy1611

    Gilde "Löwenherzchen"

    Wir die Gilde der Löwenherzchen haben noch 2 Plätze frei und suchen Aktive Spieler die Interesse an den 10 Truhen haben. Unsere Regeln sind klar: möglichst tägliche NBH 1:1 Handel der selben Güter Klasse Nur Bonus Güter sollten produziert werden Turnier Teilname ist bei 10 Truhen ist Pflicht...
  13. Tommy1611

    Zaubertinte

    Gibt es in Winyandor keine Zaubertinte oder warum ist der Markt leer? Meine Angebote liegen nur beim Händler. Kann jemand helfen biete Samt. Danke LG Tommy
  14. Tommy1611

    Keine Göttliche Saat mehr nach den Ausbau des Händlers Stufe 4

    Hallo und mal eine Frage. Ein Mitspieler von uns spielt jetzt bei den Amuni und hat seine Händler auf Stufe 4 ausgebaut und seid dem bekommt er keine Göttliche Saat mehr. Hat dieses Problem noch wer???? Ist echt blöd da er nun keine erweckten Güter mehr herstellen kann und er hängt schon eine...
  15. Tommy1611

    Turnier Gilde gesucht

    Hallo und guten Morgen Ich suche auf diesem Wege ein Gilde die in Fely die 10 Truhen schafft und einen Gast Turnier Spieler aufnehmen Würde, also mich :) Ich bin jetzt bei den Halblingen angekommen und möchte da mein WH was es von Inno gab ausbauen. Mit der Gilde in der ich spiele, ist das...
  16. Tommy1611

    /who geht nicht mehr

    Kann das noch wer betätigen das die Eingaben nicht mehr gehen. Die 100 Chats sind weg dafür kann ich nicht mehr nachsehen wer on ist in meiner Gilde. /who, help usw. geht nicht mehr
  17. Tommy1611

    Beantwortet Spieler Namen wechseln

    Mal ne Frage. ein Mitspieler hat mit den Browser angefangen und dann später auch mit der App gespielt. Bei der App wurde Ihm vorgeschlagen seinen Namen zu ändern (fragt mich nicht wie) und nun ist dummerweise den Anweisungen gefolgt. Er möchte aber gerne wieder seine alten Spieler Namen. kennt...
  18. Tommy1611

    Update 1.40

    Mal ne Frage. in der Versionsankündigung vom Oktober/2017 bei dem Update 1.40 stand doch folgendes: Es gibt eine neue Art Segen, der einem Antiken Wunder in deiner oder der Stadt eines Freundes eine Anzahl Wissenspunkte hinzufügt! Diese neuen Segen werden als Belohnungen und in speziellen...
  19. Tommy1611

    Beantwortet Blaupausen

    Ein Mitglied unserer Gilde fragt wo man die Blaupausen her bekommt. Da ich selber keine Magischen Gebäude habe leite ich die Frage mal hier weiter. Ich weiß das man Sie mit Dias kaufen kann oder Im Turnier mit der 10 Kiste bekommt. Gibt es noch andere Arten diese zu bekommen?? In der WIKI steht...
  20. Tommy1611

    Wunschzettel für Weihnachten

    Wunschzettel an den INNO Weihnachtsmann;);) - die App sollte schnell fertig werden was das noch fehlende angeht Die Preise bei Events wieder attraktiver machen Als Hauptpreis bei Event auch mal eine Stadterweiterung Kreuzhandel mit Sanktionen belegen oder abschaffen Premium...
Oben