• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Black Friday 2021

    Eine Korrektur nachträglich: In einer weiteren Antwort hat mir der Support nun doch geschrieben, dass mein Geschenk in die andere Welt verschoben wird. Vielen herzlichen Dank. Somit lohnt es sich doch nachzufragen....
  2. Black Friday 2021

    Ich hab jetzt einmal sehr nett gefragt, wenn die Antwort nein ist, dann ist es eben so. Ärgerlich, aber man soll sich ja nicht beschweren über Geschenke... Das Teil bleibt jetzt halt im Lager liegen...
  3. Black Friday 2021

    Natürlich freue ich mich über das Drachengeschenk, jedoch hab ich es in der falschen Welt erwischt. Auf nette Weise beim Support gefragt, ob ein Weltenwechsel möglich wäre. Rückantwort ist: Nein nicht möglich Ihr könnt euch also die Anfragen sparen....
  4. Behoben "Verstecken spielen mit Anschlagen"

    Aha, jetzt funktioniert es wieder..... Mal sehen obs so bleibt
  5. Behoben "Verstecken spielen mit Anschlagen"

    Ich kann meine Welten gar nicht laden. Hab auch nur den Schwarzen Bildschirm und dreht aussen am Rand im Kreis herum. Browser ist völlig egal, funktioniert auf keinem.
  6. Duplikat Neue Gebäude werden nicht geladen/Serverfehler

    Ich kann mich gar nicht einloggen. Es erscheint nur ein schwarzes Bild statt der Ladebildschirm. Browser: Chrome oder Firefox Welt: egal welche Mensch und Elfen tritt immer auf In der App kommen dann die ganzen Fehlermeldung wie bei Guillermo oben beschrieben. Es geht überhaupt nichts...
  7. Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

    Es wäre schon hilfreich, wenn die Rezepte überhaupt mal auftauchen würden in der Akademie. Die kommen genauso selten, wie man die Artefakte im Turm gewinnen kam. Ich hab genau 1 Bärenartefakt erwischt, das hilft ja mal so rein gar nicht. Vom Stonehegde gabs 2, etc. etc. Leider sind dann aber...
  8. Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

    Bei den Phönix-Artefakten war die Ausbeute genauso unausgeglichen wie jetzt. In Felyndral sind die Gewinne also seit bald 3 Monaten unter dem Durchschnitt, während in Arendyll alles normal oder im Überfluss kommt. Diesen Zufall muss man ja nicht verstehen.....
  9. Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

    Tja, weitere 6 Wochen sind mit dieser Turmwoche vorbei (wenn ich mich nicht verrechnet habe). Das Zufallsprinzip mit den Artefakten finde ich schlecht umgesetzt. Ich spiele immer bis zum Endboss. Resultat: In Arendyll habe ich 11 Stonehegde Artefakte erhalten. Nützen mir gar nichts, da das...
  10. Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    Naja, leider ist es halt auch weiterhin ein reines Glücksspiel, ob man genug Artefakte gewinnt im Turm oder nicht. Ich spiele in 2 Welten. In Arendyll habe ich Stonehenge längst fertig gelevelt ausgebaut, da nützen mit die Artefakte gar nichts, doch da habe ich tatsächlich 8 Artefakte gewonnen...
  11. Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

    Ich muss ehrlich gesagt auch sagen, dass ich die Ausbeute eher enttäuschend als erfreulich finde. Ich spiele den Turm in 2 Welten jeweils immer bis ganz nach oben und egal ob grosser oder kleiner Spieler, die paar Artefakte pro Welt kann ich an einer Hand abzählen. In Arendyll hab ich immerhin 6...
  12. Behoben (34036) - Eisfeuerphönix (und andere Gebäude) seit Eventstart weg

    Ich habe jetzt seit heute das gleiche Problem auch mit dem Eisfeuerphönix. Browser und Cache etc. gelöscht und bewegt. ändert nichts daran Browser und Version/Mobile und Version: Google Chrome neuste Version Flash oder HTML5: HTML5 Name des Accounts: Morgana19 Welt: Welt Felyndral und Arendyll...
  13. Feedback Änderung Turnier

    So gehen die Meinungen eben doch auseinander mit dem neuen Turnier. Ich finde das neue Turnier nicht soo schlimm wie manch anderer. Das liegt aber auch daran, dass ich nicht auf Teufel komm raus weit über 40 Provinzen bespielt habe und somit halt nicht endlos viele WPs abgeholt habe. Das war...
  14. Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    Mittlerweile hab ich den leichten Eindruck, dass der Zufall der Gewinne schon etwas angepasst worden ist. Es gibt bald im Dauerzustand den Portalsegen und massenhaft Fragmente zu gewinnen. Ich nehme grundsätzlich gerne alle möglichen Gewinne mit, aber wozu wir hier mit den Portalsegen...
  15. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.108

    Danke, wenigstens etwas. Und bitte auch weiterleiten, dass das Neueste wirklich immer ganz links auftaucht. Anscheinend funktioniert das nicht nur bei mir nicht richtig.... Trotzdem ändert das jetzt nichts daran, dass ich seit Montag kein Braunbär-Rezept hatte und auch nicht nach mehrmaligem...
  16. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.108

    Ja das weiss ich, dass die da alle aufgelistet sind. Ich klick die aber nicht jedes Mal alle durch. Das erste von links müsste doch das Neueste sein oder nicht? Bei mir sind die ab und an auch durcheinander. Das ändert aber nichts daran, dass ich auch seit Montag kein Braunbär-Rezept hatte im...
  17. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.108

    Ich finde ja die Anpassungen nicht generell schlecht und letztendlich ist auch völlig ok, wenn unsere Feedbacks auch umgesetzt werden. Da wir hier aber auch einen Zufallsgenerator haben, der eine sehr oft eher merkwürdige Art von Zufall hat, wäre es schon wünschenswert gewesen, wenn die Info...
  18. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.108

    Und warum kam dann das Evo-Gebäude trotz Dia Einsatz kein einziges Mal? Ich hab mehr als nur 2-3x Dias genutzt, trotzdem kam kein Rezept für den fehlenden Braunbär. Da komm ich mir gerade etwas veräppelt vor. Leider hab ich das auch erst gestern gesehen und nicht am Montag... :( Dann war ich...
  19. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.108

    Grundsätzlich wäre die Änderung mit den Evo-Gebäuden ja ok, aber so kurzfristig finde ich das jetzt echt blöd. Mir fehlt jetzt nämlich auch der Braunbär, weil ich den erst herstellen wollte, wenn auch die Artefakte dazu mal wieder zu bekommen wären.... Jetzt bekomme ich den nicht mehr und somit...
  20. Artefakte verlassen das Handwerk

    Also im Grunde genommen noch heute, denn 2 Uhr morgens ist schon nächste Nacht. Wenn ich heute das Rezept immer noch nicht bekomme, hätte ich das GA gar nicht spielen müssen. Ich warte seit Freitag nachmittag auf das Rezept.. :mad: Die Verlängerung war ja schon ganz gut, aber wenn dann das...
Oben