• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Feedback Kapitel 19 - Die Rache des Verbannten

    Es macht so kein Spaß wenn der Handel nicht funktioniert und die 6 std Wartezeit ist gepart mit den geringen Mengen und dazu noch der 10% Verfall einfach misst. Das zu beheben seitens inno ist eine Kleinigkeit also ist das Absicht, dafür ein riesen Dank an inno von mir macht weiter so.
  2. Feedback Kapitel 18 - Teamgeist

    Moin, Der Handel geht gar nicht, es macht überhaupt kein Spaß wenn man seine güter nicht getauscht bekommt. Der Kaufmann der lächerlich 1800 mit nimmt und 6 std später zurück kommt es nur traurig. Aber mit Dias geht alles schneller, zum Glück. Dann noch der Verfall, ein Traum gut das man...
  3. Area51(HA) Hat 2-3 Plätze an aktive Turnierspieler zu vergeben

    Wir haben wieder drei Plätz zu vergeben. Bitte ingame per PN an einen der Magier wenden. Bis bald ;)
  4. Feedback Kapitel 15 - Die Elvenar

    Bei mir in der app ist die Holz Forschung in der Mitte vom Bild gerade.
  5. Feedback Kapitel 15 - Die Elvenar

    Hallo, Bei der Forschung stimmen die Bilder und Texte von der Manufakturen Forschung bei Holz und Marmor nicht überein. Was stimmte der Text oder das Bild? Kann mir da einer was zu sagen?
  6. Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2019"

    Geld Nein nur Dias aus den Brunnen um mir 3 magische Werkstätten zu holen mit einer wäre dass nicht spielbar. Und habe Zeit booster zusammen für 6 Wochen liegen sammeln sich an und durch den Turm kommen zusätzlich welche rein.
  7. Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2019"

    So um mal was positives zu sagen. Ich finde das event gut es ist nicht leicht aber wenn ich gucke dass ich jetzt schon 6800 Schlüssel habe und das event noch 20 Tage läuft dann passt es zumindest bei mir. Ich setze Zeit booster ein aber nur so dass ich mehr als dass doppelte wieder übers event...
  8. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Das geht und Turnier haben ich immer um die 4500 Punkte und Turm auch 2x bis jetzt durchgespielt also kann die Strategie nicht schlecht sein nur immer wird gesagte man muss die Stadt platzsparend bauen dann naxht man daß und nu super. Das in den gastrassen Quest immer 5 Werkstätten gefordert...
  9. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Moin , Ich finde das eine wie das ander nicht gut im Bezug auf Werkzeug Produktion . Ich habe eine magische Werkstatt und die reicht was soll ich mit 6. Platz habe ich genug um 100 kleine zu stellen da müsste es die Möglichkeit geben zu. B. Mit kleinen 10 x 24 Std zu machen anstelle einer...
  10. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Da fällt mir nur zu ein, na super habe nur 1 Werkstatt und brauche auch nicht mehr. Wird immer besser.... nu soll ich x Werkstätten auf max lv ausbauen die ich nicht brauche klasse Idee, weiter so.
  11. Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    Bin mit dem Turm auch durch und eine truppen größe wo ich mit faßt 17.000 gegen drei Wellen a 17.000 antreten muss geht garnicht und erstrecht nicht für die mickrigen Preise. Und wenn ich über 240k gut 4 bis 5 verbrate ist das auch nicht angemessen. So wie Unmengen an Münzen und Werkzeuge...
  12. Feedback Feedback zum Event-Die Evolution des Phönix

    Moin, Ja die Zeit ist auch in meinen Augen etwas zu kurz aber du kannst ja 9 Std oder länger produzieren dann denn ff drauf und den blauen Phönix füttern dann hast du eine große plus eine 3 Std im Lager. So machen ich dass zumindest.
  13. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    So hätte das Küken die Leistung eine fast Gans ausgebauten gebirgshalle ok da noch den ff drauf und der ertrag ist nicht schlecht nur ob es sich lohnt. ..
  14. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Wie wirkt das Küken wirken die % auf die Grund Produktion oder auf die Produktion inkl gebirgshalle so wie der ff das ist die frage und macht einen gewaltigen Unterschied
  15. Kreuzhandel

    Ups besser man denkt an alles konnte nicht im geringsten damit rechnen wie schnell sich hier ( alte Hasen ) einige persönlich ( ist ein Spiel ) angegriffen fühlen das war definitiv nicht meine Absicht.
  16. Kreuzhandel

    Bei erweckten Gütern ist mir das klar und sind auch nur 2 in meiner Nachbarschaft die unzählige von diesen extrem angeboten drin haben Wie gesagt es ist halt über app nervig am pc stört es mich nicht. Und über app kann ich auch nicht nur meine gm aufrufen was ich ja sonst auch machen würde...
  17. Kreuzhandel

    Kann dich beruhigen, klar Frage ich nach und die Antwort war dem entsprechenden ist auch okay bin ja selber schuld wenn ich mich vertippt.
  18. Kreuzhandel

    Ich habe mit kreuzhandel kein problem nur mit den Spieler die es darauf anlegen das einer sich vertippt und ein dreisterne Angebote von 100k Elixier für 1500k gut 1 annimmt und da brauche ich den nicht anschreiben und hoffen das ich das zurück bekommen denn das ist ja so gelaufen wie er es...
Oben