• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Der Ring sucht noch 2 Spieler die Lust aufs GA und Turnier haben.

    Hallo, Wer Lust hat im Gemeinschaftsabenteur unter die ersten 3 zu kommen und im Turnier nichts gegen die 10 Kiste hat und dann noch gern in einer ruhigen Gemeinschaft spielt ist bei uns richtig. Deine Größe ist egal nur wir erwarten das man Spaß am Spiel hat und sich aktiv in der Gemeinschaft...
  2. Der Ring such Mitglieder

    Hallo Abenteurer, unsere Gilde sucht aktuell aktive Spieler. Wir bieten: - eine aktive Gemeinschaft - Unterstützung beim Handel und faire Angebote - wir stehen mit Rat und Tat zur Seite - einen chat wo mann immer Hilfe bekommt - einen netten Umgangston untereinander Falls Du Dich...
  3. Hallo gibt es die Möglichkeit auf Rüstkammern zu verzichten?

    Ich bin noch bei den Feen und habe keine Rüstkammern, kann ich die Orks auch mit den zu gewinnenden Orknester herstellen oder muss ich Rüstkammern bauen. Würde dann gas geben um in die Orks zu kommen für die Nester. LG Eisbär
  4. Hallo alle zusammen

    Spiele schon etwas "länger" und finde das spiel super, da mann auch ganz ohne zu kämpfen weiter kommt. Das Forum ist einfach super sehr informativ und freundlich. Ein großen Dank an alle die sich hier einbringen. Bis dann und liebe Grüße aus Bremen. Eisbär
Oben