• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Gilde sucht Mitglieder

    Asgards Reich sucht Mitspieler! Nette und seit Anfang des Spiels bestehende Gilde such Dich! Wir versuchen gerade die Gilde etwas auf Fordermann zu bringen. Wäre schön, wenn du die Nachrichten lesen würdest, dich ab und zu im Chat meldest und NBH leistest. Wie bei alle Gilden - fairer Handel...
  2. Nette erfahrene Gilde sucht genauso nette Mitspieler

    Wir suchen dich! Wir sind KEINE Turnier-Gilde. Spielen zwar immer so 5-7 Kisten – auch mal mehr, aber jeder wie der mag. Falls dir also der Turnierzwang auf den Keks geht, du mal wieder locker-flockig in einer nette Gilde spielen möchtest, bist du bei uns genau richtig. Du bist ein(e)...
  3. Antike Wunder, wann werden die Punkte daraus verteilt?

    Hy, würde gerne wissen, wann die Mitspieler die Punkte aus den gespendeten WP bei den Antiken Wundern zurückbekommen, bzw. ihre Runen(Scherben). Würde die Wunder gerne wieder abreißen, weil ich den Platz brauche, möchte aber meine Mitspieler nicht verärgern, weil sie schon WP gespendet haben...
  4. Holzüberschuss / fliegender Händler

    Hallo. Gibt es eine Gilde, die ca. 60 - 80-.000 Holz braucht und 1:1 tauschen möchte? Dann würde ich gerne mal kurz vorbeischauen. Lieben Dank Lucky
  5. Suchen neue Mitglieder

    Hallo du, wir würden gerne inaktive Mitglieder in aktive Mitglieder unserer Gemeinschaft tauschen! Wir sind mit unserer Gilde auf Platz 189. Tägliche Nachbarschaftshilfe ist erwünscht und wir quatschen auch zwischendurch mal ganz gerne. Also falls ihr eine nette Gemeinschaft sucht, dann seid...
  6. suche eine Gemeinschaft mit marmorübeschuss

    wir haben holz und stahl im Überschuss.. würde gerne kurz als fliegender Händler mal vorbeischauen. lieben dank lucky
  7. Suche "Fliegenden Händler" mit Elixier

    Hallo Leute, wir bräuchten mal kurz einen fliegenden Händler mit ganz viel Elixier, da bei uns Mangel herrscht. Eigentlich sind wir voll, haben aber immer einen Platz frei zum Handeln. Vielleicht hat ja jemand Lust mal bei uns vorbeizuschauen. Lieben Dank Lucky
  8. Suchen einen Spieler

    für unsere Gemeinschaft. Am Liebsten mit Kristall- oder Schriftrollenbonus und Elixier. Tägliches polieren erwünscht!!!!
  9. fliegender händler

    suche kurzfristig eine Gemeinschaft die Edelsteine und kritallüberschuss hat. bitte kurz melden würde dann kurz mal vorbeischauen. lieben dank
  10. Suchen fliegenden händler

    wir suchen einen fliegenden Händler für einen kurzfristigen Handel. wir haben extremen stahlüberschuss und suchen jemanden mit Marmor und Kristall. Seide ist auch genügend vorhanden und Edelsteine auch. meldet euch doch bitte mal. lieben dank lucky
  11. Beantwortet Wo ist mein Händler

    Habe gerade im Forschungsteil meinen Händler erspielt. Finde ihn aber nicht um ihn zu platzieren. Kann mir jemand helfen?
Oben