• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Ulrich88

    Turnier - Auswahlmenue der eigenen Kämpfer

    tolle Idee, bin voll dafür :-)
  2. Ulrich88

    (WR 22.07.2019) Turnier - Auswahlmenue der eigenen Kämpfer

    Oh Muekke, welch geniale Idee, könnte von mir sein :-) Bin voll und ganz dafür !!!
  3. Ulrich88

    Wir brauchen neue Mitglieder

    Hallo, schon überlegt in unsere Gemeinschaft einzutreten? Wir würden uns über Verstärkung wirklich sehr freuen. Falsch machen kannst Du nichts. Wenn es Dir nicht gefällt, kannst Du ja mit einem Klick die Gemeinschaft wieder verlassen. Lass uns wissen ob Du kommen möchtest. Wir schicke Dir dann...
  4. Ulrich88

    "ohne Bewerbungsschreiben" sucht Verstärkung

    Hallo, schon überlegt in unsere Gemeinschaft einzutreten? Wir würden uns über Verstärkung wirklich sehr freuen. Falsch machen kannst Du nichts. Wenn es Dir nicht gefällt, kannst Du ja mit einem Klick die Gemeinschaft wieder verlassen. Lass uns wissen ob Du kommen möchtest. Wir schicke Dir dann...
  5. Ulrich88

    Beantwortet Bild wackelt

    Hi tktommy, seit gestern arbeite ich mit Deinem Tipp: 3 Fenster statt 3 Taps. Die Applikation ist nicht mehr eingefroren. Vielen Dank und LG
  6. Ulrich88

    Beantwortet Bild wackelt

    Hi tktommy, die Idee ist gut, ich versuche das mal und werde berichten :-)
  7. Ulrich88

    Beantwortet Bild wackelt

    Hallo, seit vorgestern tritt bei mir das Problem auf, dass das Bild einfriert - Elvenar sieht dann aus wie ein Foto. Das passiert dann, wenn ich von einer Stadt in die andere wechsle (über die Tabs). Meine Internetverbindung ist stabil. Windows 10 hat alle Updates erhalten und Google Chrome mit...
Oben