• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. neue Mitspieler

    hallo, wir sind eine paarspieler die sich in die Winter_Sonne auf gemacht haben um elvenar so zu spielen wie sie es mit ihrem realen Leben ver ein baren können. Alles ist möglich wenn man sidh auch mit chat und und info box mit teilt wir wünachen uns nette spieler die bei Ag nicht jammern wenn...
  2. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    warum muss in GA immehr so große Mengen hergestellt werden? wir sind 21 mit spieler da von spielen 10 mit und wenn es dann 2 tag dauer bis das ab zeichen fertig ist reich der platz nicht bitte bedenkt doch mal daß wir nich 24 stunden spielen können. lg Lord Moon
  3. Beantwortet hilf

    daswerde ich tun danke jens333 Lg LordMoon
  4. Beantwortet hilf

    bin großmagier, leider meldet sich der Erzmargier nicht mehr, was kann ich tun um spieler aus der Gemeischaft zubekommen die nur noch alls eine spielerleichen da sind Lg Lord Moon
  5. Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    huhu bin aucg da bei
  6. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.54

    hallo, bin stinke sauer,mein turm der hochen wessen ist weg. und dazu auch noch 1000 BV, das find ich aber zum kotzen und keine möglichkeit ihn wieder zubekommen. :( lg Lord Moon:human:
  7. Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    tolle idee, das nordische gewürz hat mir gut gefallen lg lord moon
  8. Feedback Elvenar wird mobil - Die App ist auf dem Weg!

    hallo leider kann ich es nicht auf meinem tablet spielen handy geht lg Lord Moon
  9. *Die 7 magischen Kelche* brauchen neu mitpieler

    hallo,wo sind die neuen? wir sind eine nette Gemeinschaft die sich freuen würde Elfen und Menschen berüßen zu könnten. wir spielen jeden Tag und halten das Miteinander hoch durch Chat und Mail. du brauchst nichts mit bringe als gute laune und lust amspielen, und wenn du vielleicht noch die güte...
  10. Neuling sucht Gemeinschaft

    hallo Horus hast du schon eine Gemeindschaft gefunden, *Die 7 magische Kelche* suchen auch spieler melde dich bei Karima oder Lord Moon wir freun und auf eine anwort lg
  11. Beantwortet Frage

    hilfe wie und wo stelle ich ein post ins forum. lg Lord Moon
  12. Anfängerelf sucht Gilde

    sorry lord moon du kannstmich ja mal suchen und an schreiben
  13. Anfängerelf sucht Gilde

    hallo hast du dich schon für eine gilde entschieden, wir sind auch auf der suche lg llrod moon
  14. Anfängerin sucht Gemeinschaft

    hallöchen hast du schon eine gilde gefunden lg Lord Moon
  15. vorstellung von Lord Moon

    hallo Melios Ich wollte eigenlich Ladymoon nehmen aber der was schon bestetzt, wenn ich das ändern könnte würde ich das auch tun lg Lord Moon
  16. vorstellung von Lord Moon

    hallöche ich bin eine neue Mitspielerin freu mich hier zu sein Lg Lord Moon
Oben