• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Handel Mindeseinzahlung für Nichtgildenmitglieder in Wundern der Gilden

    Ich sehe das die Mehrheit gern an Fremde Runenjäger stiftet Ich schließe das Thema Ps es war ja nur von 1 Punkt Abstaubern die rede und nicht Alle Ruhneneinzahler Sorry für Eure Mühe
  2. Handel Mindeseinzahlung für Nichtgildenmitglieder in Wundern der Gilden

    Hallo Liebe Freunde des Elvenarspiels was haltet Ihr davon das für Gildenfremde eine Mindes Wissenspunktzahl in fremde Wunder gilt es wird langsam lästig die jedes Mal nach unten zu drücken den 3 Runen für einen Punkt abgreifen und so nach vorn kommen ist nicht fair mfG Klaus
  3. Gebäudeanzahl kenntlich machen

    Auch bei 7 Welten und fortgeschrittene Welten??
  4. Gebäudeanzahl kenntlich machen

    Das würde ich ja gern aber wenn ich zb Kristallmanu noch brauche wüste ich gern ob ich noch welche bauen muß oder nur welche erweitern muß Ps ich spiele in 7 Welten und hoch bis Elvenar also wäre das sicher hilfreich zu wissen >Gruß Klaus1608
  5. Gebäudeanzahl kenntlich machen

    Hallo Allerseits Was haltet Ihr davon wenn man ein Gebäude anklickt einem gleich mitgeteilt wird wieviel man von dem Gebäudetyp im der Welt hat denn dieses Gebäude suchen bei vollen Welten echt lästig ist? Gruß Klaus 1608
  6. Das Wörterspiel

    Höhlenmensch
  7. Das Wörterspiel

    Abendsonne
  8. Kein Fehler EVENT

    Ich habe das Event bis zu den Provinzerweiterungen durchgespielt hänge jetzt erbarmungslos fest da meine Provinzen Orks verlangen die aber im Zwergen menue nicht zu bekommen sind. Die Aufgabe ist nach meiner Meinung dadurch unlösbar und falsch durchdacht wie kann ich etwas haben was ich erst im...
Oben