• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Rosenknospe

    ein Plätzchen frei bei der Elfenallianz

    Du suchst ein neuse Heim , na dann schau doch mal bei uns vorbei. Die Elfenallianz sucht einen aktiven Mitspieler und freut sich auf ein neuses Mitglied. Wie wäre es probier es aus, es könnte dir gefallen ;-) ElfenGelilein oder meiner einer Rosenknospe öffnen dir gern die Tür.
  2. Rosenknospe

    Veerle sucht neues zu hause

    Hallo Verle , ich möchte dich gern einladen in unserer Gemeinde ein zuhause zu finden. Wir suche 2 Aktive Spieler da leider zwei schlafmützen wo anders weiter schlfen mussten, wenn du magst lass es mich wissen. Unsere Gemeinde ist die Elfenallianz und ich bin Rosenknospe (Ramona)) Sei uns...
  3. Rosenknospe

    Aktive Mitspieler gesucht groß oder klein!!

    Wir sind eher eine ruhige Gemeinschaft nur wenige quasltanten , (was nicht so bleiben muss;-)....lol, ) Aktiv im Spiel solltest du aber sein, tunierpunkte einbringen und mit den anderen an einem Strang ziehen. Wenn du Hilfe benötig, weil du noch klein ,kannst du diese im Chat bekannt geben, wir...
  4. Rosenknospe

    Die Gummibärchenbande sucht noch einen aktiven Bären

    Nach wie vor suchen wir aktive Spieler. Tunierpunkte sind pflicht je nach größe . Alles andere ist freiwillig ausser der nette Umgang miteinander der ist auch Pflicht ;-)) Und natürlich die nbh die brauchen wir alle so oft wie irgend möglich. Wir freuen uns darauf neue Bären willkommen zu...
  5. Rosenknospe

    Die Gummibärchenbande sucht noch einen aktiven Bären

    Da war mir doch glatt ein fehler unterlaufen die Gummibären sind eine andere bande;-)) wir die Gummibärchenbande haben noch ein muckeliges Plätzchen frei. Draussen ist allein zu kalt also kommt in den Bärenbau ;-) Schaut euch um und seid willkommen !!!Bis später dann im Bärenbau Fragt bei...
  6. Rosenknospe

    Aktiver spieler sucht ebensolche Gemeinde

    Plätzchen gefunden , danke für die Angebote aber ich werde jetzt erst mal schauen wie es hier ist
  7. Rosenknospe

    Aktiver spieler sucht ebensolche Gemeinde

    Spiele Aktiv und habe im August wiederaufbau begonnen. Bitte bei mir melden ingame. lg Rose
  8. Rosenknospe

    Wir haben 2 Plätze frei

    dann schick mir bitte eine Einladung , Bin aber noch im wiederaufbau. Mir ein bisserl HIlfe(Gütern ) bin ich aber immer mit dabei----lg
  9. Rosenknospe

    Aktive spieler oder zusammenschluss kleinerer Gilden!°°

    immer noch wird gesucht ...will sich denn keiner finden lassen?? Aktive Teamspieler gesucht , alles easy aber aktiv ;-)) Meldet euch ingame bei mir ........bis dann , lg Rosenknospe
  10. Rosenknospe

    Helfende Elfen haben noch Plätze frei

    Gern würden wir noch drei neue Teamspiler begrüßen, traut euch wir beißen nicht und du bist herzlich willkommen Meldet euch bei einem unserer Spieler , auch bei mir ;-))lg Rose
  11. Rosenknospe

    Helfende Elfen haben noch Plätze frei

    Nach dem Hausputz sind drei Zimmer frei geräumt worden. Wer mag sich zu uns gesellen? Netter umgangston ist Pflicht und ansonsten ist alles easy. Natürlich ist es schön wenn du deinen beitrag zum Tunier leistest, die 10 Kisten sind ja nicht zu verachten und den Turm macht jeder wie er kann...
  12. Rosenknospe

    Allgemeines zum Spiel Elvenar

    ich frage mich ob es jemanden eigentlich wirklich interessiert was wir denken , man wird nur noch eingeschränkt darf dies nicht und das nicht....das spiel wird einem echt vermist...Man löscht die neuen Tread , bitte unter den alten schreiben was soll das. wer liest f fenster bevor er sieht ds...
  13. Rosenknospe

    Aktive spieler oder zusammenschluss kleinerer Gilden!°°

    aktive Mitspieler oder zusammen schluss kleiner Gilden wären doch optionen um ein nettes Team zu bilden. 5-7 Kisten machen wir jetzt schon , gemiensam kann mn ntürlich mehr erreichen. Ihr könnte sofort eintreten , die Tür ist offen.Habt Ihr fragen gerne bei mir melden. lg Rose PS :Die alten...
  14. Rosenknospe

    Turniergilde ohne Turmpflicht gesucht

    Wir haben uns neu gegründet und helfende aktive Hände sind gesucht .Tunier wollen wir nach vorn Turm ist erst mal auf längeres freiwillig so wie jeder Mag und kann. Meldet euch ingame bei Rosenknospe....jeder ist willkommen
  15. Rosenknospe

    Behoben (37482) T1-Produktionen werden im GA nicht richtig gezählt

    ist behoben , war Ary und win
  16. Rosenknospe

    Behoben (37482) T1-Produktionen werden im GA nicht richtig gezählt

    von ca 75.000 hab ich sage und schreibe 22847 bekommen. Nur in einer Srtadt!! ;-)
  17. Rosenknospe

    Behoben (37482) T1-Produktionen werden im GA nicht richtig gezählt

    eine stadt okay bei der anderen fehlt wieder der Mamor
  18. Rosenknospe

    Die Ritter der Hoffnung suchen verstärkung!!

    Aktive Spieler werden gesucht. Reden wir nicht um den heissen Brei. Gemeinschaftsinn ist gefragt auch wenn die heutige Zeit lieber keine Regeln und vorgaben hat. Turm , GA und Tunier solltest du in einer Gemeinschaft gerne spielen!! Wir helfen einander und sprechen ab wann wir was in Angriff...
  19. Rosenknospe

    Wer Rastet der Rostet....sucht aktive Mitspieler

    Suchen aktive Mitspieler die eine aktive Gilde mit gestalten möchten, Ob groß ob klein ob Elf oder Mensch ganz egal, zusammen wachsen und gemeinsam gesetzte Ziele erreichen. Einfach rein schauen und mitmachen die Tre ist offen ihr könnt direkt eintreten. -------Neugründung------------- sei von...
Oben