• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Rosenknospe

    ein Plätzchen frei bei der Elfenallianz

    Du suchst ein neuse Heim , na dann schau doch mal bei uns vorbei. Die Elfenallianz sucht einen aktiven Mitspieler und freut sich auf ein neuses Mitglied. Wie wäre es probier es aus, es könnte dir gefallen ;-) ElfenGelilein oder meiner einer Rosenknospe öffnen dir gern die Tür.
  2. Rosenknospe

    Aktive Mitspieler gesucht groß oder klein!!

    Wir sind eher eine ruhige Gemeinschaft nur wenige quasltanten , (was nicht so bleiben muss;-)....lol, ) Aktiv im Spiel solltest du aber sein, tunierpunkte einbringen und mit den anderen an einem Strang ziehen. Wenn du Hilfe benötig, weil du noch klein ,kannst du diese im Chat bekannt geben, wir...
  3. Rosenknospe

    Die Gummibärchenbande sucht noch einen aktiven Bären

    Da war mir doch glatt ein fehler unterlaufen die Gummibären sind eine andere bande;-)) wir die Gummibärchenbande haben noch ein muckeliges Plätzchen frei. Draussen ist allein zu kalt also kommt in den Bärenbau ;-) Schaut euch um und seid willkommen !!!Bis später dann im Bärenbau Fragt bei...
  4. Rosenknospe

    Aktiver spieler sucht ebensolche Gemeinde

    Spiele Aktiv und habe im August wiederaufbau begonnen. Bitte bei mir melden ingame. lg Rose
  5. Rosenknospe

    Helfende Elfen haben noch Plätze frei

    Nach dem Hausputz sind drei Zimmer frei geräumt worden. Wer mag sich zu uns gesellen? Netter umgangston ist Pflicht und ansonsten ist alles easy. Natürlich ist es schön wenn du deinen beitrag zum Tunier leistest, die 10 Kisten sind ja nicht zu verachten und den Turm macht jeder wie er kann...
  6. Rosenknospe

    Aktive spieler oder zusammenschluss kleinerer Gilden!°°

    aktive Mitspieler oder zusammen schluss kleiner Gilden wären doch optionen um ein nettes Team zu bilden. 5-7 Kisten machen wir jetzt schon , gemiensam kann mn ntürlich mehr erreichen. Ihr könnte sofort eintreten , die Tür ist offen.Habt Ihr fragen gerne bei mir melden. lg Rose PS :Die alten...
  7. Rosenknospe

    Die Ritter der Hoffnung suchen verstärkung!!

    Aktive Spieler werden gesucht. Reden wir nicht um den heissen Brei. Gemeinschaftsinn ist gefragt auch wenn die heutige Zeit lieber keine Regeln und vorgaben hat. Turm , GA und Tunier solltest du in einer Gemeinschaft gerne spielen!! Wir helfen einander und sprechen ab wann wir was in Angriff...
  8. Rosenknospe

    Wer Rastet der Rostet....sucht aktive Mitspieler

    Suchen aktive Mitspieler die eine aktive Gilde mit gestalten möchten, Ob groß ob klein ob Elf oder Mensch ganz egal, zusammen wachsen und gemeinsam gesetzte Ziele erreichen. Einfach rein schauen und mitmachen die Tre ist offen ihr könnt direkt eintreten. -------Neugründung------------- sei von...
  9. Rosenknospe

    Wer Rastet der Rostet, neugegründet für aktive Mitspieler-Kämpfer ;-)

    Hast du auch genug von schlafenden Mitstreitern? Keine Regeln kein Einsatz, ist nicht was Freude macht. Magst du eine aktive Gemeinschaft mit aufbauen dann gesell dich dazu. Einfach eintreten die Türe ist offen. Ich freue mich auf jeden MItspieler egal ob groß oder klein . Wachsen können wir...
  10. Rosenknospe

    Wer Raset der Rostet, neugegrüdwt, Aktive mitkämpfer gesucht!!!

    Hast du auch genug von schlafenden Mitstreitern? Keine Regeln kein Einsatz, ist nicht was freude macht. Magst du eine aktive Gemeinschaft mit aufbauen dann gesell dich dazu. Einfach eintreten die Türe ist offen. Ich freue mich auf jeden MItspieler egal ob groß oder klein . Wachsen können wir...
  11. Rosenknospe

    1Plätzchen zu vergeben

    Aktuell haben wir einen freien PLatz. Leider ist ein Spieler im Schlafabteil gelandet. Aktive Tunierbeteiligung erwünscht (und wer lust hat auch die GA, aber kein muss) meldet euch bei Rosenknospe oder bei Vaas 85 in der Gilde Desset Rose lg Rose
  12. Rosenknospe

    Kommt ihr im m oment auch nicht ind das Spiel

    Mir wird nur Server fehler angezeigt .ist das bei allen so?
  13. Rosenknospe

    Suchen einen neuen Mitstreiter , aktiv mitwirkend!!

    Ein Abteil ist frei denn eines musste leider auf das Ruhegleis, ist zum schlafabteil geworden. Aktiv in Tunier und nbh , netter umgang , im chat gern gesehen und gelesen aber kein muss. Nur wenn dann bitte höflich. Egal ob groß oder klein oder welche Güter. Wir helfen gern und wachsen kannst du...
  14. Rosenknospe

    Dessert rose hat einen Platz frei für aktiven Spieler/in

    Ohne stress in einer netten lustigen Gemeinschaft spielen. 10 Kisten sind immer drin und das ohne stress und muss. Die einziger Regel die ein muss ist, respektvoller Umgang miteinander, alles andere wird gern gesehen, nbh sollte schon mindestens 3-4 mal die Woche sein, hilft ja jedem...
  15. Rosenknospe

    Nur noch 2 Plätze frei....komm mach mit!!

    Dessert Rose hat noch zwei Plätze für aktive Spieler frei! was soll man hier schreiben , einen nette Truppe freut sich auf verstärkung, komm und schau selbst melden bei Rosenknospe oder vaas85 ob groß oder klein, Mensch oder elf ....du bist willkommen LG Rose
  16. Rosenknospe

    Dessert Rose sucht DICH!!!!

    Den aktiven Spieler der voran kommen möchte. Der gern Tunier spielt und noch Gemeinschaftssinn besitzt. Die 10 Kisten haben wir nun jede Woche doch mit mehr spielern wird es etwas leichter, und dennoch wird ohne Druck gespielt weil wir alle an einem Strang ziehen ohne Worte und uns wie die...
  17. Rosenknospe

    Drei Plätze sind zur Zeit frei und warten auf einen aktiven Spieler

    Eine lustige Truppe wartet auf verstärkung!! Auch anfänger sind willkommen und werden tatkräftig unterstützt. Wer möchte mit uns wachen. Seid wochen haben wir die 10 Kisten und haben vor nicht mal einem Jahr angefangen. Ohne Druck mit einfachen Regeln .Eine davon , höflichkeit , ein stets...
  18. Rosenknospe

    Bieten kleiner gilde Max 5 spieler andockstation ;-)

    Ihr sucht Spieler? Gar nicht so einfach und wir tun dies auch. Bieten einer kleinen Gilde auch gern Anfänger die möglichkeit zusammen bei uns anzudocken. Wir helfen gern mit Rat und Tat im Spiel. Ein netter Plauderton , respektvoller Umgang untereinander. Hetze ist ein sofortiger KO grund. Wir...
  19. Rosenknospe

    Bieten eine nette Gemeinschaft für drei Mitstreiter

    Haben es gechaft in kurzer Zeit , ein halbes Jahr von der Grüdung bis heut , uns an die 10 Kisten heran zu spielen . Ohne Ärger , ohne stress und es geht auch.Jeder weis das es zusammen alles leichter ist , man hilft sich gegenseitig und die Städte wachsen. Du musst kein Riese sein wachsen...
  20. Rosenknospe

    Unterstützung erwünscht!!!!!

    Dessert Rose sucht noch zwei Spieler die ablösen können. Wie es immer so ist wenn sich eine Gilde neu formiert zeigt sich schnell der ein oder andere Schläfer .Real ist ebenso unkontrolierbar und so brauchen wir zwei Spieler die sich gern in eine Gemeinschaft einbringen möchten- Wir...
Oben