• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. SwordofJustice

    Rätsel

    Ein Segelflugzeug fliegt von Deutschland nach Österreich und stürzt mitten an der Grenze ab. Nun ist die Frage wo liegt der Motor?
  2. SwordofJustice

    Nobody is Perfect sucht motivierte Mitstreiter

    Liebe Elvenarer, liebe Elvenarinnen, Die Gemeinschaft "Nobody is Perfect" gibt sich die Ehre, neue Rekruten für ihre Ränge zu suchen Wer mit Spass und Motivation im Spiel bei der Sache ist und aktiv in der Nachbarschaftshilfe mitwirkt, wird bei uns gerne willkommen geheißen. Bei uns gibt es...
  3. SwordofJustice

    Behoben (23133) Falscher Sound beim Einsammeln von Orks

    Immer wenn ich Orks einsammel kommt nun das Geräusch von Münzen anstatt das ansonst so typische was vorher bei den Orks da war und das Orks wie münzen klingen stört mich einfach und ist bestimmt nicht so gewollt daher melde ich das hier mal da ich denke das dies ein fehler ist der mit letztem...
  4. SwordofJustice

    Behoben Übersetzungsfehler

    Wie der Betreff schon sagt, handelt es sich hier bei um einen Übersetzungsfehler im Forschungsbaum der Menschen den ich auf der neuen Welt festgestellt habe, dort wird mir da ich auf Deutsch spiele alles auch so angezeigt nur bei den Paladinen Akt 2 ist der gesamte Text auf Englisch, ich glaube...
  5. SwordofJustice

    Beantwortet PvP Turniere

    Da es hier ja ein friedliches Spiel sein soll und ich das auch so gut finde wie es ist, möchte ich eine kleine Anregung geben für eine Art des PvP die vollkommen freiwillig wäre. Eine Art des Turnieres wo Spieler andere Spieler zu Duellen herausfordern können und diese dann entscheiden können...
  6. SwordofJustice

    Beantwortet Anzahl der möglichen Trupps durch Forschung erhöhen

    Guten Morgen liebe Leute, Der Betreff mag ein bisschen Irreführend sein für manche daher gleich auf zur Erklärung: In Turnieren so wie auch Provinzen ist es ja möglich das der Gegner bis zu 8 Trupps ins Feld schicken kann, daher wäre mein Vorschlag folgender, das man selbst als Spieler durch...
  7. SwordofJustice

    Beantwortet Produktion von Manufakturen erweitern

    Wie wäre es wenn man, wie in der Werkstatt auch möglich, für Güter ebenfalls die Optionen 15 min und 1 std macht? mit entsprechendem Ertrag, da man ja mindestens nur 3 Std einstellen kann aber wenn man mal für Forschung dringend etwas benötigt z.b. Spieler A hat 2000 Marmor braucht aber für...
  8. SwordofJustice

    Kein Fehler Falsche Kapitelanzeige bei Straßen im Baumenü

    Mir ist aufgefallen das bei 4 Straßen neuerdings das Kapitel oben rechts wie bei Kulturgebäuden angezeigt wird wenn man mit dem Mauszeiger darüber fährt, allerdings sind diese falsch zugeordnet, der Begrünte Weg sei laut dessen angeblich schon mit Akt 4 zu erhalten, die Straße der Sagen mit Akt...
  9. SwordofJustice

    - Die Travianer -

    Grüße, Unsere Gemeinschaft sucht noch aktive Spieler mit Spass am Spiel und an Turnieren die sich gerne aktiv ins Gemeinschaftsleben einbringen wollen. Ideen zur Verbesserung des aktiven Gemeinschaftslebens sind erwünscht, d.h ihr hättet sogar ein Mitspracherecht bei solchen Entscheidungen...
  10. SwordofJustice

    Beantwortet Fernkampfeinheiten

    Wie im Betreff beschrieben geht es in meiner Idee um die Fernkampfeinheiten im Spiel, nun haben ja alle diese eine begrenzte Reichweite, außer Bombarden die bösen Teile schießen einmal komplett übers Schlachtfeld daher sind die ab Rang 3 böse^^ wie dem auch sei, mein Vorschlag wäre: Reichweite...
  11. SwordofJustice

    Beantwortet Neue Gastrasse

    Wie wäre es wenn wir demnächst die Nacht oder Dunkelelfen bekommen könnten? oder eine Insektoide Rasse?
  12. SwordofJustice

    Beantwortet 04/17-07 Taktikphase für Kämpfe

    Nun ist es ja so, wenn man einheiten auswählt und dann auf die karte kommt, stehen die meist immer total panne rum und behindern sich gegenseitig. Darum nun meine idee: Die Einheiten sollten manuell aufstellbar sein in der hintersten reihe, so das man gegebenenfalls auf hindernisse die zu...
  13. SwordofJustice

    Sternchen

    Wir sind eine aktive und auch starke Gemeinschaft mit einem guten Zusammenhalt und suchen da wir momentan noch nicht vollzählig sind neue Mitglieder die gerne bei uns mitmischen würden und sich ins gemeinschaftsleben integrieren möchten Wir wollen: -Aktivität -Beteiligung im internen Chat...
  14. SwordofJustice

    Sternchen

    Werte Menschen, Werte Elfen und Menschinnen und Elfinnen, die Gemeinschaft Sternchen sucht noch Mitstreiter mit den Bonusgütern Seide, Holz und Magiestaub. Auch Händler für diese 3 Güter werden händeringend gesucht, da unsere Gemeinschaft einen überschuss in sachen Kristall, Edelsteine...
  15. SwordofJustice

    Beantwortet Drittes Spielbares Volk

    Momentan wurden ja nur neue Rubriken für Akte hergenommen darunter die neueste "Zauberer und Drachen" Nun wäre es toll wenn vllt noch ein drittes spielbares volk da wäre, da die Auswahl zwischen Menschen und Elf ja nun doch nicht für jeden das wahre ist, ich habe elf nur genommen da mensch zu...
  16. SwordofJustice

    Vorstellung meinerseits

    Servus aus dem schönen Bayern Ingame werde ich SwordofJustice genannt und spiele nun seit 2 monaten auf Arendyll Ich bin in einer Tollen gemeinschaft und spiele dort als Elf Mit Freundlichen Grüßen Swordi
Oben