• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Elvenar Global League

    Ja Aslan Du hast Recht wenn man nicht kann, gehandicapt ist oder nicht will dann können das nur Andere . Du und Narnia auf jedefall nicht. Das hat jeder verstanden.
  2. Elvenar Global League

    Der Rekord von Storm ist aus einer Laune heraus entstanden , wo unsere durchweg eher schwachen, und kleinen und ewig chillenden Spieler das warme Wetter nutzen wollten um mal zu zeigen wozu sie in der Lage sind. Die Mainspieler hätten sogar Waren angeboten die die Chiller gar nicht genommen...
  3. Feedback Feedback zum Event Winterzauber

    Rechtlich wird es für Inno schwer den Begriff Programmierfehler oder BUG durchzusetzen. Es wurden zur Vereinfachung einfach nur eine Schiebematrix genutzt. Das lässt sich durch Hardcopies belegen. Schon früh wurde von Spielern hier im Forum ( wo ja die Mods sitzen) darauf aufmerksam gemacht. Das...
  4. Überarbeitung der großen Events

    Das hat die Mücke jetzt mal richtig logisch erklärt. Das heisst ja auch, dass unterm Strich: das sich die Events kaum noch lohnen. Man erhält ein paar Wps zusätzlich die Bosster werden ja auch vom Event selber aufgefressen , ganz zu schweigen , dass man unnötig Provinzen erforscht und sich noch...
  5. Turnier - Auswahlmenue der eigenen Kämpfer

    Eine sehr gute Idee . Gerade bei vielen Provinzen klickt man sich sonst tot. Das bringt das Spiel echt weiter. Welt: Arendyll / Name: Salambo / Gemeinschaft: Ronin
  6. Vendor sucht Gemeinschaft.

    Ah du bist aus der Gemeinschaft ausgetreten während eines laufenden Events? das würde ich aber einer Gemeinschaft nicht antun, so während der Schlacht. Naja du wirst deine Gründe gehabt haben.
  7. Behoben (17970) Strudel im Gemeinschaftsabenteuer wechselt nicht mehr

    Hi Tacheless Man Tacheless, schau dir doch mal deine Kommunikation an. Du wirkst angefressen, und wählst Argumente die den Eindruck erwecken, dass die Spieler sich mal nicht so haben sollen. (Als Moderator darf man nicht so viel dagegen sprechen) Die Spieler wissen, dass reichlich DIAS nicht...
  8. Behoben (17970) Strudel im Gemeinschaftsabenteuer wechselt nicht mehr

    Was ist los mit Dir, Tachless, hab die Argumente von dir bisher immer als sehr sachlich und fair empfunden. Der Strudel ging kaputt mit und in Verbindung dem zeitkritischen Fehler um 24 Uhr , der bei den Spielern als Steamfehler regelmäßig auftaucht und seit über einem Jahr bekannt ist. Die...
  9. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Das GEM war Geil Der Sieg von Rorin und Händler basiert auf etwa 1000 Werkstätten die permanent im Einsatz waren. Pink Floyd und Legion usw. hatten auch ca. 1000 Werkstätte und sie waren ja auch wirklich gut. Noch 1 Stunde vor dem Tunier hat uns Flashpoint verlassen , weil sie, wie wir gut...
  10. Beantwortet Scouting und Tunier

    "Satzzeichen sind keine Rudeltiere :D Auch wenn Dich meine Aussagen schockieren" Ganz grosses Kino:D Dank für die Antworten LG
  11. Beantwortet Scouting und Tunier

    d.h. das überscouten hat keinen Effekt auf das Tunier !!!??? relevant ist nur das Kapitel und die Truppengrösse!!!? Ist dann eine hohe Truppengrösse für das Tunier nachteilig??
  12. Beantwortet Scouting und Tunier

    Wovon hängt dann die veränderte Stärke im Tunier ab??
  13. Beantwortet Scouting und Tunier

    Hier geht es um die Erweiterung durch Provinzen. Welche Auswirkung auf die Kämpfe im Tunier hat das erobern und abschließen einer ganzen Provinz?. Welche Auswirkung auf die Kämpfe im Tunier hat es, wenn ich die Provinzen nur erforsche? Welche Auswirkung auf die Kämpfe im Tunier hat es,Wen ich...
  14. Feedback Unbekannte Eier in Elvenar entdeckt

    Ich hab da auch eine Frage zu den Federn. Der erste Hauptpreis kostet 250 Federn. Die sind weg wenn ich den abhole ???? und wieviel brauch ich für den 2. Hauptpreis. das rosarote EI ?
Oben